PlexMod Contest 2007 ???

    • Offizieller Beitrag

    duffman hat's verstanden ;)

    Es soll ja nicht in nem Gehäuse, im Rahmen des Contests verbaut werden,
    nur wenn ich jetzt sage "ok, nehm ein Board moddet es, egal ob's noch funzt" ..dann kommt auf einmal einer an und flext sein Logo in die Platine und deklariert es als Modding (ist jetzt übertrieben),
    aber wenn man es schon moddet, dann sollte man es so machen, das es auch noch funktioniert.

  • du meinst wohl funktiornieren könnte, wenn man nicht gerade sein board "verlötet" hat???

    besser gras rauchen als heu schnupfen!!!

  • Ich melde mich mal auch wieder.
    Habe die ersten 3,4 Seiten durchgelesen,
    dann wurde es mir aber doch zu viel :ugly

    Ich merke selbst, dass ich für ein ganzes Case keine Zeit finde,
    deswegen finde ich die Idee mit dem MoboContest recht orginell.
    Mit dem Contest kann sich Plexmod auch von anderen Fertigmodcommunitys absetzen ;)

    Ist es denn gestattet, auf der eiggenen Page die Bilder des Boards zu zeigen?
    wenn nich wäre es ein wenig kacke..

    Ich wäre dabei, da ich zu der Zeit sowieso Urlaub habe und dann auch Zeit und
    ich glaub, danz so verspielen wie an einem Con kann man sich nicht an einem Mobo.
    *lalala*

    Also ich wäre dabei, das einzige was noch wichtig wäre, ob wir jetzt die
    gleichen Boards nehmen, ist ja ne Preisfrage... Hätte selbst noch 2,3 Boards
    rumfliegen mit Sockel 775.
    Aber wie schon gesagt, jedes Board hat andere Möglichkeiten...

    MfG SNEPPA

  • also ich denke zu so einem contest könnte ich mich breitschlagen lassen.... ich weiss: beim letzten bin ich auch nciht fertig geworden, aber ich bin weit gekommen! :P
    die sockelbeschränkung würde ich allerdings auch rausnehmen..... sollte jedem selbst überlassen sein, ob nu intel oder amd!
    wobei es bei mir schon nen 775 werden würde!

    hast du schon im auge, wann das losgehen soll?

  • ...und wie siehts aus? ich ringe immer noch mit mir... :ugly :ugly :ugly es juckt mich in den fingern.... :hihi :hihi

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

    • Offizieller Beitrag

    kann bzw. will ich momentan noch nichts genaues zu sagen, wobei ich da noch kein Board kaufen würde, evtl. können wir ja uns auf ne Sammelbestellung einigen- aber das zu klären würde ich erstmal noch bischen aufschieben, ich will erstmal gucken was ich so an Rückmeldungen bekomme - nen Contest ohne Gewinne ist ja auch nicht so der Bringer.

  • Zitat

    Original von Benny
    nen Contest ohne Gewinne ist ja auch nicht so der Bringer.

    tss..... also mein "Pokal" leuchtet nach wie vor... und ich find den immer noch voll genial... :thumbup :thumbup

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

    • Offizieller Beitrag

    *g* ja nur du weißt ja selbst was es für ne Arbeit ist so Plexiteile herzustellen und deswegen wollte ich diesmal keine Plexipokale machen.
    Nur ich sag's mal ganz offen, wenn ich irgendwas "sinnvolles" noch als Gewinn präsentieren kann, erhoffe ich mir, das bei dem Contest eher auch was rumkommt - also an fertigen Projekten - weil vielleicht der Anreiz größer ist?.

    • Offizieller Beitrag

    nunja, so platt würde ich es zwar nicht sagen, aber im Prinzip kommts hin.
    Also mitmachen brauchen ja gar nichtmal soviele.. und die sich bislang so gemeldet haben würden mir schon ausreichen, aber wenn man was gewinnen kann, ist vielleicht der Ehrgeiz größer auch das Projekt fertigzustellen und davon ab freut sich doch jeder wenn er wo was abstauben kann =) .

  • das ist gemein ich will anfangen :D hier liegen schon richtig viele sachen rum die umbedingt verwendet werden wollen :D

  • hehe, stehe auch schon in den Startlöchern, habe ja bereits mein P35 MB 8).

    Habe mir natürlich auch schon meine Gedanken gemacht, doch diese Headpipe die da drauf ist, macht mir auf jeden Fall Kopfzerbrechen! Wie der Benny schon gesagt, hat das MB soll ja auch laufen und nicht an Sonnenbrand (Überhitzung) drauf gehen.

    benny, ich pers. würde mich über zusätzliche Preise natürlich auch freuen, doch wenn es keine geben sollte, bin ich auch nicht traurig. Dabei sein ist alles.

    Mein neuer PC stand 04.12.2007
    Prozessor: Intel Q6700 Kühler: Zalman 6700 LED Grafikkarte: Nvidia 8800 Ultra Speicher: G.E.I.L. 4GB DDR2 800 Mainboard: Gigabyte P35 DQ6 Festplatte: 3 x WD 400GB Caviar RE2
    Netzteil: Thermaltake Toughpower 750W DVD Rom: LG GDR-H10N DVD Brenner: ASUS DRW-1814BLT Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 64

    Einmal editiert, zuletzt von FBsmile (30. Juni 2007 11:09)

  • Zitat

    Original von Benny
    nunja, so platt würde ich es zwar nicht sagen, aber im Prinzip kommts hin.
    Also mitmachen brauchen ja gar nichtmal soviele.. und die sich bislang so gemeldet haben würden mir schon ausreichen, aber wenn man was gewinnen kann, ist vielleicht der Ehrgeiz größer auch das Projekt fertigzustellen und davon ab freut sich doch jeder wenn er wo was abstauben kann =) .


    ich vermute eher, je toller die preise umso mehr wollen gewinnen und machen mit und dann endet es wieder wie beim letzten...

    doch noch ab und an hier...