Hallo,
wir ihr wisst hab ein con -Retangular das aber durch unsauber und schlechte arbeit glänzte.Nun will ich es abändern so das es schön und sauber aussieht .
Hier die ersten bilder
Die zeichnung:
Material für die luftrizen etc.

Badflou - Retangular R
-
-
wie bist du denn auf die form gekommen, is das nicht etwas unökonomisch???
-
uneko... was? zu deutsch die form ist mir mal bei ner ideen sammlung eingefallen.
-
hi
Ich denke mal du baust das Board unten rein oder???
Dann is der obere Teil völlig unnütz. Oder soll da was spezielles hin???
Achso wie sind denn die Maße???
-
zumal du die stabilität beachten musst wenn du oben zb netzteil reinmachst
-
Öhm, willst du wirklich Glasfasermatte und -vlies mit diesem Spachtel panschen?
-
Zitat
Original von Erfra
hiIch denke mal du baust das Board unten rein oder???
Dann is der obere Teil völlig unnütz. Oder soll da was spezielles hin???
Achso wie sind denn die Maße???
ja genau das board kommt undet rein . oben dort wo es dick schwarz ist kommt ein slim slotin dvd brenner rein
@unding ja und das ist kein spachtel sondern flüssig harz ich mach so wie maicoX
maße:75 hoch
46 breit und
30cm -
46cm breit?....Ist das die Vorderansicht was du da gezeichnet hast?
-
das is von der seite gesehen
-
75cm hoch, 46breit und 30 tief... boah, diese Maße erinnern mich an meine (ur)alte Stereoanlage von Schneider.
Warum willst du bei diesen Abmessungen überhaupt ein Slim-LW reinbauen?
Und wo stellst du das hin? -
- Offizieller Beitrag
hmm ja über Geschmack läßt sich ja streiten ne
..bin aufjedenfall auf die Umsetzung gespannt.
-
Zitat
Original von ToolKid
75cm hoch, 46breit und 30 tief... boah, diese Maße erinnern mich an meine (ur)alte Stereoanlage von Schneider.Warum willst du bei diesen Abmessungen überhaupt ein Slim-LW reinbauen?
Und wo stellst du das hin?
da kommt das hin und weil oben noch was anderes hin kommt und das braucht platz -
Zitat
Original von Benny
hmm ja über Geschmack läßt sich ja streiten ne..bin aufjedenfall auf die Umsetzung gespannt.
Eine Art der Umsetzung konnten wir ja schon bewundern.
Also die Form erinnert mich irgendwie an so Kinder-Graffiti, haupsache konkav.
Vielleicht solltest du noch ein paar Skizzen machen und die Form etwas optimieren. Das Teil is ja riessig, aber Platz hast du trotzdem nicht wirklich. -
also das mit dem platz hast du teilweise recht er ist groß aber man hat nicht soviel platz aber es reicht für alles.
Und mit der form die muss ja letztendlich mir gefallen -
also das mit der Form versteh ich ja, dass das Geschmack ist. Aber erklär doch mal, was du da oben noch reinnehmen willst, das da nicht nen normales Laufwerk reinpasst 8o
-
dass ist mein geheimniss das wird gelüfftet wen retangular R fertig ist
-
wobei du ja auch noch diesen, ich nenne es jetzt mal, Hals hast oder willst du das nur als Kabelführung nutzen?
würde ich dann allerdings als Platzverschwendung sehen, da dort ja recht gut ein Laufwerk reinpassen würde ^^ -
ja das wird nur als kabelgang genutzt
-
Jung bei aller liebe und maner langen zeit als modder fang bloss mit nem Casemod an und nicht sowas, schade ums material
-
wie lang bist du case modder?
-