Classisi 1.Mod

• also das is echt wenig ^^

zum Aussehen:
    Ich find die Form schon recht ausgefallen, könnte glatt ein G sein...
    aber am Innenraum würde ich noch arbeiten, das gehört noch aufgeräumt :meinung

Lackierung schaut auch ordentlich aus.

• ja, lackierung scheint gut geworden zu sein, wobei die Front bei dem letzten Bild etwas doof wirkt, vielleicht liegt es auch daran das du mit blitz fotografiert hast :)
    und das an dem Laufwerk solltest du wirklich entfernen, schaut doof aus, aber kp ob das nach der zeit noch mit verdünnung weg geht

• nja ma sehn aba erstma hab ich die schnauze voll von pc auseinander nehmen in 2 wochen oda so^^ jaja innenraum sehr unordentlich hab allerdings das problem das alle anschlüsse gebraucht werden und ich nicht die kabel schön verstecken kann da sie sonst zu kurz sind.
    MFG.
    Classisi

• @don dann schau mal auf das letzte bild auf das obere laufwerk ;)

@chassie Oo selbst da sollte es ohne weiteres zu schaffen sein die Kabel ordentlich zu verstauen, wobei da auch sehr Kabelbinder helfen ;P

Einmal editiert, zuletzt von Desh (14. Mai 2007 21:27)

• Mir fällt da aber auch nix auf, ich glaub die meinen diesen hellen Fleck oben rechts am Laufwerk, den ich allerdings mit dem Blitz in Verbindung bringen würde, da er auf dem ersten Bild nicht sichtbar ist.

Einmal editiert, zuletzt von theLinne (14. Mai 2007 21:38)

• hab jetz ganz unprofessionel mitm edding übergemalt sieht man allerdings nich mehr den unterschied zwischen plastik und edding wennn er trocken ist ;)
    MFG.
    Classisi