5,25" Rahmen passt nicht!

• Hallo,
    ich habe mir ein altes gehäuse zum modden gekauft und festgestellt das der 5,25" rahmen nicht passt! Leider weiss ich nicht wie ich hier bilder einfüge. Also schreibt mir bitte wie und dann setz ich ein paar bildchen von dem problemlaufwerk rein.
    MFG.
    Classisi

/edit by Benny: Ausrufezeichen und Hilfreruf aus dem Themen-Titel entfernt... man sieht den Beitrag auch so!.

Einmal editiert, zuletzt von benny (5. April 2007 11:14)

• wie der rahmen passt nich, meinst du jetz einfach die laufwerksschächte???
    wenn ja dann is das gaaaaanz scheiße, dann hast du dir aber echt ultraschrott andrehen lassen, weil die schächte sind standartisiert, dh da darf nix abweichen, oder is das gehäuse schon von jmd anderem modifiziert worden??? und ich glaub kaum das das laufwerk schuld is, das muss einfach passen, ansonsten hätten die das nich auf den markt gebracht.... was anderes isses wenn dein laufwerk zu lang is sodass es mit bauteilen im innenraum kollidiert, da hilft dann nur eins: :mod

besser gras rauchen als heu schnupfen!!!

Einmal editiert, zuletzt von exa (5. April 2007 10:28)

• Classisi, von mir erst einmal ein 'Willkommen unter uns!'
    Da deine Beschreibung nicht gerade hilfreich ist, kommt hier der Weg zum angehängten Bild:

Antworten (-> Nachricht schreiben) -> Dateianhänge (PopUp öffnet sich) -> Bilder einzeln auswählen, durch Klicken des "Durchsuchen"-Buttons -> Speichern drücken

Beachte - wie es dort schon steht:
    - 6 Bilder kannst du maximal an einen Post anhängen
    - die maximale Dateigröße darf 100 Kb pro Bild nicht überschreiten
    - Bilder mit den folgenden Endungen kannst du anhängen: gif, jpg, jpeg, png, bmp

Freischwimmer statt Mitschwimmer.

• ja und wo is jetz das problem??? passt doch rein, nimm die schienen die da reingehören, schraub das laufwerk dran fest und setz das laufwerk ein....

• welche schienen? ich hab keine.weißste was da für welche reinkommen? schick ma link .
    MFG.
    Classisi

• ja wenn se nich dabei waren is das scheiße, dann musste selber welche machen, aber gehören schienen hin, das sieht man doch

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von said
    Kannst dir bestimmt auch selbst :mod

eben, da brauchst auch net viel machen, im Grunde geht es ja nur darum die Laufwerke zu fixieren das diese nicht mehr rausrutschen können und da würde ich an deiner Stelle einfach z.B. nen Plexistreifen, oder ne Alu Flachstange nehmen und diese mit 8 Bohrungen versehen.. 4 Stück für die M3 Schrauben die durchgehen und bis in das Laufwerk greifen und 4 weitere die ich mit Schrauben versehe und gegenüber von den Schrauben positioniere - so das die Schienen kein Spiel mehr haben.

• ok dann werde ich mich dann mal daran machen diese schienen zu bauen. danke habt mir sehr geholfen
    MFG.
    Classisi