Ich habe den schriftzug beim BS-601 gesehen und fand ihn einfach klasse... will mir jetzt auch einen machen... habe auch schobn meinem mädel gesagt die soll mir ne skizze machen... un jetzt meine frage: wie befestige ich den schriftzug am besten oben auf meinem case?? kann ich da einfachen heißkleber benutzen (will es nämlich net festschrauben sieht doof aus...) oder habt ihr eine bessere idee???
Welchen Kleber um Schriftzug aufzukleben?
-
-
nimm keinen heisskleber...nimm montagekleber von pattex oder uhu...der hält bombenfest...
-
alles klar!!!! danke....
-
Ambesten isses wens Polymere Kleber ist nur wichtig ist das der Kleber Flexiebel ist weil wenn der richtig hart wird wie zb. Heißkleber oder Sekunden kleber dann muss man nur einmal ungünstig dran kommen und schon isses ab
-
- Offizieller Beitrag
Nächstes mal bitte direkt einen aussagekräftigen Titel verwenden und nicht " Brauche mal eure hilfe!!!" . Danke.
-
Wenns hier grad schonma um kleber geht
benny würdest du mir verraten was das für ein gemisch ist?
sieht mir irgendwie nich nach dem aus was du sonst für dein plexi nimmst aus... eher nach spachtelmasse. -
Ich glaube das ist Bennys Uhu Montage kleber aber sicher bin ich mir nicht.
-
jo , müsste montagekleber sein.... wobei ich persönlich auf pattex repair extreme schwöre!
-
- Offizieller Beitrag
Jap is der Montagekleber (und hält bislang immer noch anstandslos )
-
ach so sieht das zeug aus wenns hart is? ^^
thx für die info
benny
kanns sein das du den thread gelöscht hast wo die genaue bezeichnug davon drin stand?
oder ich kann die suchfunktion nimmer bedienen -
- Offizieller Beitrag
öhm nein das is nicht gelöscht.. das steht im Sunray Thread sogar als zweiter Beitrag http://www.plexmod.de/wbb2/thread.php?postid=18#post18