Geburtstagsgeschenk (USB Pferd)

  • So das ist ein kleiner mini mod von mir. Da meine Schwester am Sonntag Geburtstag hat Musste ich mir noch irgendwas ausdenken was ich ihr schenken könnte.

    Da sie keinen USB stick besitzt dachte ich ich könnte ihr ja meinen alten schenken.
    Nun hat so ein Standard USB stick ja ein recht langweiliges aussehen. also habe ich mir gedacht verpacke ich den noch schön !

    Also ab in den nächsten "Spielzeugladen" und so nen Schlüsselanhänger Pferdchen geholt. Da soll der USB stick jetzt rein :D

    Der USB stick ist ein 512MB stick von ScanDisc.
    Das Pferdchen so ein Weises von Nici.

    Als ersten haben ich den Kopf vom Rumpf des Pferdes getrennt.
    Dann das ganze ausgenommen. ( ich bin mir bewusst das das hier auch jüngere lesen das wegen habe ich das Blut aus den Bildern rausretuschiert ;) )

    der Leerer Rumpf wurde dann mit Weißem Acryl aufgefüllt und der USB stick rein Gesteckt. Der Kopf wurde ebenfalls mit Acryl gefüllt und der Deckel des USB sticks wurde rein Gesteckt.

    dann musste das ganze trocknen. das dauert ein bisschen länger aber ich habe ja noch nen bisele zeit. :hihi

    so und jetzt lasse ich Bilder sprechen:

    1.jpg

    2.jpg

    3.jpg

    4.jpg

    5.jpg

    6.jpg

    7.jpg

    8.jpg

    9.jpg

    10.jpg

    11.jpg

    12.jpg

    13.jpg

    14.jpg

    15.jpg

    die kosten für das Projekt beliefen sich auf ca. 6€.
    Alles andere hatte ich noch da :)
    so dann schreibt mal wie ihr die Idee und die Ausführung so findet

    ich gehe jetzt erst mal nach meinen frisch lackierten Sachen für meinen PC schauen :D

  • hm ist eigendlich extra so kann man zb. die usb Maus eingesteckt lassen.
    sonst würde es so eng an der USB Buchse werden.

    Auserdem war der USB STick ein bisele zu lang :D

  • Sieht ja sehr makaber aus wenn man dem tierchen den Kopf runterziehen kann :hihi

    Aber schöne Idee :thumbup

    Userbar-Plexmod.jpg

    Working at:


    Black Pearl (immernoch -.-)

    Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!

  • Neu ist die Idee ja nicht, sowas kann man auch kaufen. Aber es ist gut umgesetzt und bestimmt billiger in der Herstellung :P
    :respekt

    doch noch ab und an hier...

  • hab ich auch schon häufiger gesehen, aber wo genau kann ich dir nicht sagen.
    aber nette ausführung, aber wie bleibt der usbstick im pferd?

  • oder externe devil hdds oder devil ipod's^^ (der neue shuffle würd sich doch anbieten)
    aber ich find die idee echt gut, kann man ja bestimmt auch noch mit anderen usb geräten machen (webcam zb...) :thumbup

    stoppt-tempo-130-banner468x60_2.gif

  • ne webcam als teddy gibts schon, der hat die linse in der nase...^^

    besser gras rauchen als heu schnupfen!!!

  • Zitat

    Original von Osiris[EM]
    gute idee, greife ich vllt auf :)

    hält der usb stick richtig gut im rumpf? also nich dass der irgendwann rausfällt durch das ein- und austecken, das wär nämlich doof :rolleyes:

    leider konnte ich noch keine langzeit tests durchführen aber meiner meiung nach hält das bombig :P

  • weich ist relativ :P
    such dir mal ne silikon oder acryl fuge in deiner wohnung/ haus und drücke dauf rum ! mehr kann ich auch nicht sagen asuer es läst nich drücken ist
    " flexiebel " und nicht stein hard