Ist auf jeden Fall ein riesen Teil. Hat es einen Grund, dass diese Erweiterung unten dran ist (ist da was drin) oder nur Zierde?

Schneuf - Phoenix / RSQ
-
-
Ne ist noch nichts drin da sollen Später die Ganzen kabel und so von der Licht Technick Verschwinden. Weil ich hasse es wenn ein Pc von innen nicht Ordentlich ist wenn da überall kabel rum Hängen. Bekomme ich Albträume
//.edit: Die Beiden sind eher so ich sag mal von der Old School Modding Szene als ich das Schwarze gemacht habe gabe es so was wie heute nicht bzw selten das man neinen Con baut und selbst die Mod's. Ich wahr vorher bei Modding-FAQ und da hat man eher nur so was gesehen die mein Schwarzes halt. Bis ich hier hin Gekommen bin vorher kannte ich das hier alles Garnicht und als ich Eure Cases Gesehen habe, habe ich mir gedacht das meine Eher nach Kindergarten aussehen. Da habe ich mir Gedacht komm versuchst du auch mal so auf die Neuere Art. Ich muss dazu Sagen ich habe mich knapp 3 jahre nicht mehr darum gekümmer bzw Intressiert bis die Lust ^^ fürs Modding wider kam. Bis Jetzt hat auch alles Gut Geklappt. Demnächste mache ich dann nen Thread wo es mit den Rot / Gelben Case Weiter geht
wir Wahren bei den Schubladen Schienen Stehen Geblieben
-
Sorry wegen Doppel Post,
Ich habe heute mal was weiter gemacht. Ich habe eben den innen raum vom Gehäuse Poliert
Hab grade keine Bilder aber wenn ich das nächste mal unten bin mache ich welche
-
Noch mal Sorry Wegen Doppel Post
Also ich habe eben mal ein bissel Weiter Gemacht und dieses Mal auch Bilder geschossen ^^
So ... wie etwas weiter oben erwähnt habe ich einen Bissel an dem Case rum Poliert halt so die Sichtbaren Stellen:
Dann habe ich mir aus Pelxi Blenden Gemacht. Alsl ich darmals das Case von innen mit Riffel Blech Verkleidet hatte habe ich dieses mit Schwarzen Silicon geklebt und das sieht halt Schäbig aus. das werde ich dann mit den Plexi Blenden Überdecken:
Das Letzte bild
ist für die Lüfter Konstruktion die hc gebaut habe:
Zwischen durch hatte ich einen kleinen Ausraster wo die Arbeitsplatte herhalten musste und ich mir eine kleine Verletzung zugezogen hatte:
Das ganze habe ich mal Provisorisch befestigt und zu schauen wie das Gesamt Bild aussieht ich dene es ist ganz Okay bzw. Richtig Schön geworden ^^:
Ich hoffe das ich Bald wider Material bekommen umd die Großen sachen zumachen die noch anstehen weil im moment schlage ich mich mehr oder weniger mit kleinigkeiten rum.
-
gefällt!
saubere arbeit! ich hab irgendwie den eindruck, dass polierte metalflächen voll im kommen sind! -
sieht echt gut aus mit den polierten teilen. will net wissen wieviele stunden du da geschliffen und poliert hast.
auch die plexiblenden sind schön geworden. werden die noch beleuchtet?nur der hdd käfig wird hoffentlich noch überarbeitet oder? das schwarz sieht schäbbig aus^^ könntest den doch vllt auch noch poliern.
-
Der Käfig ist so ein schäbiger der in einen Gehäuse drin war was ich bei eBay ersteigert hatte. Ich hab auf die schnell die Originalen nicht gefunden ^^". Aber ich hatte vor die entweder zu Lackieren oder auch polieren
Die Plexi Blenden werden noch Beleuchtet. aber da ich ein Bissel Hinterher henge weil ich im moment mir das nötige Material Fehlt z.B die MDF pPlatten für die Front und hinten plexi ... u.s.w//.edit:
ZitatOriginal von fabe
gefällt!
saubere arbeit! ich hab irgendwie den eindruck, dass polierte metalflächen voll im kommen sind!die Polierten Metall Flächen sehen nun mal edler aus als die Langweiligen standart matten Flächen
-
Zitat
Original von Schneuf0r
Sorry wegen Doppel PostIch habe mir Grade mal Füße für mein Case gebastelt und natürlich auch Poliert
//.edit: sieht ein Bissel nach Edelstahl aus
-
die würde ich innen noch nen bissl rundschleifen bzw. entgraten.... sehen aber sehr edel aus!
-
Meinst du diese nat ?
-
Ich habe habe mal ein Paar Bilder Gemacht von den Jetzigen Stand
Ich habe heute auch noch so ne kleinigkeit gemacht. Die Abschlüsse von den Spiegeln:
Und so sieht das ganze dann aus:
//.edit: Natürlich kommen noch andere Lüfter in das Case die ollen dinger habe ich nur eingebaut damit ich gucken kann ob das alles so Passt wie es passen soll
-
hab ich da was überlesen? machst du die türen so, dass du sie nach hinten schieben kannst?
die idee mit den spiegelabschlüssen find ich mal echt nett! -
Ja die Tür soll nach hinten auf gehen. Ich muss nur überlegen wie ich das mache das sie ganz auf geht so wie auf dem Bild zusehen ist. Mit den Normalen Schienen geht die leider nur bis zur hälfte auf.
-
ich wies ja jetzt nicht, wie weit du mit deinen Überlegungen zu der Türkonstruktion bist, aber wie wäre es, einfach zwei schienen zusammen zu nieten?
-
Sowas habe ich schon versucht aber mir ist Grade eine Andere Idee gekommen.
mal schauen ob das Funst
-
- Offizieller Beitrag
Schöne Arbeit bislang
(bin zwar kein Fan von den Rohren als Standfüße, aber es schaut gut aus, muß ich zugeben
)
-
Danke Schön
So ein Dreck ich habe grade versuch ne andere Konstrucktion aber die ist auch fehlgeschlagen ... ich weißes nicht ....ich baumark habe ich ein Schine gesehen das waren zwei Schinen übereinander aber ich finde dann ist das alles zubreit. Es muss doch eine andere Lösung geben damit diese Verdammte Seiten Wand ganz Aufgeht ....
-
wie wärs, wenn du die schienen an winkelprofile nietest und diese Profile dann in jeweils einer bahn laufen lässt?
-
ich kann dir grade nicht ganz folgen ...
-
er meint warscheinlich, dass du die schienen durch das winkelprofil um 90° drehst, sodass du sie nicht neben, sondern übernander hast!
-