Balt geht es loss
8o
Materialien:
Balt geht es loss
8o
Materialien:
schaut interresant aus nur wo kommt da Hardware un so hin??
Dacht mir so vieleicht in die kugel
hört sich nach einem ziemlich außergewöhnlichen Projekt an
bin mal gspannt auf die umsetzung
Hi
Schaut sehr Interessant aus
hab meist auch solche ausgefallenen Ideen komm aber nie zur umsetzung
MFG
jo unter Casemodder.de da hatt ich schonmal die kugelschreiber zeichnugn und einige bau bilder ^^ aber alles ging leider kaput und ich fing neu an und tjoa jetzt gehts loss mal schaun wies wird ^^
bin mal gespannt wie du das mit der Kugel umsetzt, das man da ordentlich die Hardware verstauen kann und es dann auch noch gescheit ausschaut
Wir hatten doch hier mal einen mit den Plexikugeln? das ist auch nix mehr draus geworden oder?
Also die Skizze sieht sehr Interssant aus. Ich freue mich schon auf die Bilder die Folgen werden *gespannt ist*
jaa, da hast du dir einiges vorgenommen, gutes gelingen
ZitatOriginal von mpb
Wir hatten doch hier mal einen mit den Plexikugeln? das ist auch nix mehr draus geworden oder?
Ich glaub das war von Yuriam oder so
Interessantes projekt,bin gespannt
Jap, mal was ganz anderes, bin auf die Umsetzung gespannt!
cooles projekt, bin gespannt!!!!
die kugel, is das son lampenschirm aus papier, und wenn ja , is das nich tierisch instabil????
ZitatOriginal von neo6
cooles projekt, bin gespannt!!!!
die kugel, is das son lampenschirm aus papier, und wenn ja , is das nich tierisch instabil????
Oben auf der zeichnung willa GFK machen .. denke ma da kommt glasfaser rüber und will dann mit harz rübergehn das es an festigkeit gewinnt und dann vll. nochma spachteln ?? lieg ich da falsch ?
sonst tolle skizze und ma schaun wie die anderen schon sagten interresantes projekt
naja bei gfk solte es bleigen mal schaun wies aus sieht probe versuche haben mir aber gezeigt das helt ^^ ist sehr fest
haste nicht angst, das dir der schirm n bischen zu warm wird? so wegen feuergefahr oderso?
ansonnsten geile idee. binn ma gespannt wie du das mit den füßen anstellst.
haste nicht angst, das dir der schirm n bischen zu warm wird? so wegen feuergefahr oderso?
naja jemand der nen Holtz pc baut solte sich sone frage auch nicht stellen daher hab ich sie mir dabei dann auchnicht gestelt ^^
naja holz ist doch noch ne ecke hitzeunempfindlicher als dünnes papier
Aber die zeichnungen gefallen mir sehr gut, hoffentlich wirds nachher auch so hf
nochma zu errinerung . ermacht das da mit gfk .. und das is auch wieder bissl mehr hitzebeständig als holz oda ? XD