So jezt möchte ich mal mein erten Casemod Vorstellen.Ein Namen weiß ich net .Ich bin das erste mal im Forum also nehem ich gerne tipss an.doch leider weiß ich nicht wei man bilder hier einfügt kan mir das jmd SAGEN:
Sphinx-Mein erster Casemod
-
-
https://forum.plexmod.de/www.imageshack.de
am besten auf größe 640*480
dann link kopieren, und hier im forum ein hinter dem link setzen
Beispiel:
-
oder direkt über plexmod...bei antwort erstellen auf dateianhäge...
ps...willkommen -
willkommen bei plexmod !
dann lass mal was sehen!
-
Hi und willkommen hier bei Plexmod.
ich wünsch dir Happy Modding.
-
okee thx leute dann werd ich mal was zeigen
-
So hier erstma mein Gehäuse.
-
Nochwas: Benutz bitte den
-
SO Erstmal ein paar bilder vom Window:
Die bilder mit dem dremle jaa.Die halterungen von dem Laufwerkskäfig lagen ganz knapp am Gehäuse da war aber jezt das Plexi also -
So wolt ihr noch mehr sehen
-
würd die verchromte zierleiste wegmachen...wenn du ordentlich gefeilt hast verletzt du dich auch ohne nicht....
-
joarr sieht doch schonmal schick aus
zeich her deine worxx
ps: du kannst/solltest deine beiträge editieren (:editbutton) damit du nicht immer einen neuen post anfangen musst
-
hi, wilkommen im forum
sieht schön aus, dein window, sauber gearbeitet
bin gespant wie es später nochmal aussieht
hast du noch weitere plahungen?
-
also mit dem edit versteh ich net da wird alles verändert nichts neues gemacht also ich mach jezt alles was ich bisher gemacht hier hin und dann sag ich was ich euch noch vorhab und dan könnt ihr mir ja ma paar ideen mitteilen.
So erstmal eine Steuerung für Beleuchtung.Taster für den späteren Stealth-Mod und ein Schlüsselschalter: -
Also mir persönlich gefällt die Chrom Zierleiste,
Bei Autos wiederum sieht es bei selbstgemachten Zierleisten scheiße aus!
Ihr kennt doch das,
wenn die Tür enden oder die Rückleuchten rahmen mit den Chrom Leisten verziert werden!
Wie am meisten bei Mazda (Besitzer aus Russland) oder Mercedes (Besitzer aus Türkei) zu sehenBraucht mir keiner böse sein, aber ist halt -->
Nein, Spaß bei Seite, die Zierleiste gefällt mir sehr bei dem Seitenteil!
Auch wenn ich da altmodisch erscheinen soll -
So eine Lügtersteuerung :D.Und ein Bild im Gehäuse
-
Du meinst wohl, Lüftersteuerung, oder?
Sieht gut aus!
Gute Arbeit!
In welcher Farbe leuchten die LEDs?
Oder wechseln die die Farben beim schalten?
-
JO.das sid Duo-LEDs 12V=Grün Aus=Aus Rot=7V
So.Jezt die Steuerung von Licht verlötet.Weiße Leds zur Beleuchtung gelöte.
Und angefangen die Lüftersteuerung zu Löten :loeten. -
JA dann Ist heute Das Paket von Caseking angekommen.
Bald werde ich die Lichter und Lüfter Fertig Montiren, die Lüftersteuerung Fertig Löten JO. dan kommt Auf jeden ein Stealth-MOd und Wahrscheinlig ein Lcd und dann ma schauen.Bis bald Sagt ma was ich machen soll -
Zitat
Original von Sphinx
also mit dem edit versteh ich net da wird alles verändert nichts neues gemacht also ich mach jezt alles was ich bisher gemacht hier hin und dann sag ich was ich euch noch vorhab und dan könnt ihr mir ja ma paar ideen mitteilen.das mit dem editieren ist so gemeint, dass wenn man in einem Thread als letzter gepostet hat, und noch was hinzufügen möchte, weil man was vergessen hat, oder keine sau (:hihi) das geschriebene kommentiert, daaaaann klick man auf den Button und fügt in dem eigenem post seinen Senf hinzu..................kapisch? lol
-