• muss man leider neidlos eingestehn: der mann hats einfach drauf

    großes lob auch von mir

  • :respekt :respekt :respekt :respekt

    wow echt gellungen das "gerät"! ;)

    viel erfolg auf der dcmm !!

    [CENTER][SCHILD=8]Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer,die mich am arschlecken können![/SCHILD][/CENTER]
    [CENTER]Der Computer ist die Lösung - was uns jetzt noch fehlt, ist das Problem.[/CENTER]

  • Yeah, also in echt sahen die Cases noch viel besser aus ;)

    Also auf der dcmm sah Bennys BS601 von den Casemods am besten aus :D

    Nur bei den Cons waren noch einige gute dabei, man nehme mal alex uhi uhi uhi (ich hab es immernoch nicht in aktion gesehen ;( [Benny weiß was gemeint ist ;)])

  • Zitat

    Original von sik
    Yeah, also in echt sahen die Cases noch viel besser aus ;)

    Also auf der dcmm sah Bennys BS601 von den Casemods am besten aus :D

    Nur bei den Cons waren noch einige gute dabei, man nehme mal alex uhi uhi uhi (ich hab es immernoch nicht in aktion gesehen ;( [Benny weiß was gemeint ist ;)])


    Hast du Bilder gemacht? :)

  • Auf was steht denn der Proton? Ich hab bis jetzt nix gefunden, wo das steht.

    [CENTER]___________[/CENTER][CENTER]böhse onkelz[/CENTER][CENTER]die wahrheit wird gelebt und nicht notiert! [/CENTER]

  • einfach nur geil
    vorallem die front gefällt mir mit diesem "Riss" drin
    und die farben silber+orange=ein traum

    und wenn ich des jetzt richtig verstanden hab hast du den mainboardschlitten selbst gebauct oda?

    MFG seebert

    :plexmodsign

    Einmal editiert, zuletzt von seebert (16. April 2005 21:00)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von myflasher
    Auf was steht denn der Proton? Ich hab bis jetzt nix gefunden, wo das steht.


    Der Steht auf den 6 Inbusschrauben womit der Bodendrangeschraubt is.

    Zitat

    Original von seebert
    und wenn ich des jetzt richtig verstanden hab hast du den mainboardschlitten selbst gebauct oda?


    ja es existiert sogesehen kein mbschlitten in dem sinne, das mb is auf den blechen mit den abstandhaltern die am Grundgerüst vernietet sind befestigt und hinten sind halt die Öffnungen im Plexi/Alu.

    Und danke für die ganzen pos. Comments, freut mich echt das der Rechner bislang so gut überall angekommen ist.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Radikz
    Wie wars denn auf der DCMM?? :)
    Hast du grössere Pics,als in deinem Bau-Bericht?


    Insgesamt ganz jut :) wobei ich hab gerade echt üble Kopfschmerzen - war ne echt miese Luft da in der Halle fand ich (hau mich gleich auch erstma hin) ... öhm größere Pics ? joah also ich hab fast jedes Bild noch bischen größer hier.. wolltest was bestimmtes sehen?

  • Zitat

    Original von Benny


    Insgesamt ganz jut :) wobei ich hab gerade echt üble Kopfschmerzen - war ne echt miese Luft da in der Halle fand ich (hau mich gleich auch erstma hin) ... öhm größere Pics ? joah also ich hab fast jedes Bild noch bischen größer hier.. wolltest was bestimmtes sehen?


    Na dann hau dich erstmal hin..war bestimmt ein anstrengender Tag..

    Wollte nur ein paar grössere Pics um meine Gallerie von deinen Mods zu erweitern.. und da sind grössere Pics schöner :)

  • benny, welchen platz hatteste mim proton??

    ich weis leider net den ersten ,aber dafuer mim bs601 den 1.! :respekt :respekt und herzlichen glüstrumpf! ;)

    ÄÄMM benny hast du vll auch pix von der dcmm ???? bitte??

    [CENTER][SCHILD=8]Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer,die mich am arschlecken können![/SCHILD][/CENTER]
    [CENTER]Der Computer ist die Lösung - was uns jetzt noch fehlt, ist das Problem.[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von !ss no good (16. April 2005 22:14)

  • Zitat

    Original von !ss no good
    benny, welchen platz hatteste mim proton??

    ich weis leider net den ersten ,aber dafuer mim bs601 den 1.! :respekt :respekt und herzlichen glüstrumpf! ;)


    mitm Proton hatte er den 4.

  • ehre wem ehre gebührt
    da kann man nur neidvoll hinsehen und dem mann mal das grosse respekt aussprechen
    da wäre noch eine frage
    wieviele stunden arbeit stecken da drin
    du schläfst isst und arbeitest aber schon noch oder lebst du nur für die gute sache

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt.
    Verändert sich nicht der Teufel !
    Der Teufel verändert dich ! ! !

  • ich glaub ein wahrer modder ernährt sich nur von sägemehl, alu-staub und geschmolzenem plexi. und das kriegt er eh alles gesponsert. wozu also noch arbeiten und schlafen hält sowieso nur auf :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Azzkikr
    wieviele stunden arbeit stecken da drin...


    :lach stundenzählen mach ich schon lang net mehr... aber es waren viele ;)

    is ja auch net so als wenn ich jeden tag da an dem Case gehangen hab und da gebastelt hab.. hab ja noch gar keine eigene Werkstatt in dem sinne, nich umsonst hat sich der Bau seit Dezember bis jetzt so hingezogen gehabt.. :rolleyes:

  • benny

    sag mal hast du die schutzfolie vorm biegen und bearbeiten imma abgezogen??? hattest du keine angst vor kratzern???

    :mod nix is unmöglich...es kost nur fleiß und schweiß :loeten
    :mod und überhaupt is x2 das geilste spiel der welt :loeten