• wirklich, richtig richtig geil das Ding

    obwohl im Aquacomputer-Forum behauptet wird du hättest das Teil gar nicht selbst gemacht. LOL

    ich zitiere

    das gehäuse von diesem benny hat er noch nicht mal selber gemoddet. das war ein teil von der zeitung Chip, die das case von dem benny an ein modding team gegeben die es dann umgebaut haben.

    :lack :loeten:mod --------> ?(logo1.jpg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Alexander
    wirklich, richtig richtig geil das Ding


    Danke, das Lob geb ich auch gleich wieder zurück, echt heftig was du da gebaut hast.. :respekt aber ich hätt dich eher aufm ersten Platz vermutet :)

    Zitat

    Original von Alexander
    obwohl im Aquacomputer-Forum behauptet wird du hättest das Teil gar nicht selbst gemacht. LOL

    ich zitiere

    das gehäuse von diesem benny hat er noch nicht mal selber gemoddet. das war ein teil von der zeitung Chip, die das case von dem benny an ein modding team gegeben die es dann umgebaut haben

    hihi ja das mach ich doch immer so... als wenn ich mir die Finger schmutzig machen würd tz ;)

  • lol was für experten :bla

    naja wir wissens besser :D

    yo alex dein case war auch echt derbe, nur ich habs leider nicht in aktion gesehen, hast du nicht vielleicht son kleines video davon oderso??? wäre echt cool.

  • Sag mal kannst du mal so nen paar maße preisgeben?

    Wie hoch wie breit und wie tief das ganze gehäuse geworden ist!?

    Wäre voll nett !

    THX

    Marcy ;)

  • Zitat

    Original von Benny
    Maße: 17cm (am DVD seitlich 23cm) breit, 31cm tief und 49cm hoch
    Gewicht: 10,9kg

    wat trotz alu so gewichtig???

    :mod nix is unmöglich...es kost nur fleiß und schweiß :loeten
    :mod und überhaupt is x2 das geilste spiel der welt :loeten

  • Zitat

    Original von Benny
    jo durch des MDF hauptsächlich, aber im Gegensatz zum BS601 (19,7kg) noch angenehm zu tragen ;)


    Ja das kenn ich..
    MDF wiegt einiges :(
    Meins wiegt ohne Seitenteile ja schon knapp 18kg :(
    Ist aber auch komplett aus MDF...
    Wird mein nächstes aber auch,weil ich MDF schön finde ;)

  • Zitat

    Original von Benny
    aber naja im Endeffekt den ich mal mit den 10kg da des passt schon, zudem hab ich den nu schon ein paar mal mit mir herumgeschleppt und das war echt kein prob. :)


    jupp besinders mitd em tragegriff super easy zu tragen, hab ich selber getestet:)

    industry kills music
    "Und ihr wundert euch, dass es euch schlecht geht?" Dirk Bach, Echo 2004

  • Zitat

    Original von Benny
    jo durch des MDF hauptsächlich, aber im Gegensatz zum BS601 (19,7kg) noch angenehm zu tragen ;)

    wieso haste nich einfach leichteres holz genommen ??? war das ne geldsache oda hast du mit mdf-platten die besten erfahrungen gemacht???

    ich nehm meist buche...is zwar hart wie sau (spricht schleifen wien kaputter) aber das gewicht geht und es franzt ned so schnell aus beim bearbeiten.

    :mod nix is unmöglich...es kost nur fleiß und schweiß :loeten
    :mod und überhaupt is x2 das geilste spiel der welt :loeten

  • Du sag mal... ( stelle schon wieder ne Frage schlimm ! =) ) den ganzen Stuff bekommst du für lau oder was hast du dir so übern Ladentisch besorgen müssen? (mit €uros bezahlen müssen=)

  • Ist doch geil ;)

    Benny hat es geschafft faste eine Marke in der Moddingszene aufzubauen.
    Das berühmte "B" als "Firmenlogo" und die freien Plätze auf dem Case werden auch noch vermarktet.
    Ist doch wirklich alles gut gelungen, dafür hat er das auch verdient und ich find es auch schön von den Shops oder Firmen das sie einen Modder unterstützen.

    Hammer Case sowieso ;)

  • Mhm es ist garnicht so sellten das, firmen ob groß oder klein einen modder unterstützen, er sollte nur einigermaßen bekannt sein oder z.B. an großen contestst teilnehmen, und so für den jeweiligen sponsor werben. und das benny nicht nur einen sponsor hat wundert mich kein bisschen , ich währe froh wenn ich nur einen hätte der mir jeden monat a bissle taschengeld gibt so 20 euro :D.
    aber ich muss sagen es ist immer schön du sehen wie du selbst , die sponsoren aufkleber mit einbidest, richtig passend.


    frage am rande: planst du schon wieder was neues???

    [size=3]Nur der kleine Geist hält Ordnung, Das Genie überblickt das Chaos [/size]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von DeathRider
    Mhm es ist garnicht so sellten das, firmen ob groß oder klein einen modder unterstützen, er sollte nur einigermaßen bekannt sein oder z.B. an großen contestst teilnehmen, und so für den jeweiligen sponsor werben. und das benny nicht nur einen sponsor hat wundert mich kein bisschen , ich währe froh wenn ich nur einen hätte der mir jeden monat a bissle taschengeld gibt so 20 euro :D.
    aber ich muss sagen es ist immer schön du sehen wie du selbst , die sponsoren aufkleber mit einbidest, richtig passend.

    Nunja, also Geld kommt da bislang nix rüber, dafür aber halt das was gerade so benötigt wurde um den Proton so hinzubekommen und wofür's mir selbst halt an Geld fehlte.
    Ja mit den Logos das is immer bischen knifflig, also der eine sagt sieht schon aus wie Werbesäule der andere so.. hauptsache die Sponsoren sind zufrieden sach ich mir immer - wobei wie du auch schon sagst, ich guck halt immer die so einzubringen das die halt gut sichtbar sind aber mir die Optik net arg verderben oder so ;)

    Zitat


    frage am rande: planst du schon wieder was neues???


    ja, hatte ich in nem anderen Thread schon geschrieben, n Projekt für mich selbst möchte ich (wenn ich die Zeit finde) im Herbst anfangen und jetzt aktuell steht n Projekt für einen meiner Sponsoren an wobei ich das noch abklären muß ob und wie ich des hier auch publizieren darf :)