benny - Proton

    • Offizieller Beitrag

    der erste Thread vom Proton war ja durch den Serverausfall usw net nicht mehr hier drin..(wobei da stand ja eh noch nichts so wichtiges drinne ;) ).. aber da mich heut zufälligerweise ?! mehrere Leutz nach dem Verbleib dieses Threads gefragt hatten.. also hier isser Thread,
    aber Bilder oder so vom Umbau gibbet noch nich, will ich erst veröffentlichen wenn des Case auch wirklich fertig ist.

    Sinn und Zweck des Case(con) is eigentlich nur mal zu gucken ob ich des auch gebacken bekomme n Case komplett selbst zu bauen :D und weil ich n vernünftigen Rechner für LANs brauche.

    Aber n Bildschen von der Maus für den Con kann ich schonma zeigen.. is ne Raptor-Gaming M1 wo ich den Teil der sonst auch schwarz is, silber lackiert hab - die restliche sichtbare (schwarze) Fläche an der Maus nun ist alles gummierte Fläche die ich net lackieren wollte.

    Des Projekt wird sich aber noch ein bischen hinziehen... also net wundern das hier im mom sowenig passiert.. hab im moment noch bischen andere Sachen zu erledigen (leider).

  • Die Maus gefällt mir schonmal. Wir das Case auch in Schwarz, Silber gehalten?
    Ach ja sieht sehr edel aus.

    //Was istn das für ne Schriftart, die du bei den Referenzen auf der Homepage //verwendest? Also die von Proton? Selber gemacht, oder irgendwo gezogen? //wenn gezogen woher, brauch auch wieder neue fonts

    [CENTER]___________[/CENTER][CENTER]böhse onkelz[/CENTER][CENTER]die wahrheit wird gelebt und nicht notiert! [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von myflasher (12. Februar 2005 19:09)

  • Du könntest doch aber auch mal ein paar zwischen bilder posten, so zum sabbern ;) *g* ne nur zum staunen und damit wir uns drauf vorbereiten können, wenns uns vom stuhl heut! :)

    [CENTER]___________[/CENTER][CENTER]böhse onkelz[/CENTER][CENTER]die wahrheit wird gelebt und nicht notiert! [/CENTER]

  • na da ham wer ja denn alexander aus pc-max.de ;D
    moin erstmal ....

    zur cebit wäre net schlecht :D
    modding ne bissel verbreiten :mod

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Alexander
    is das Ding denn zur Cebit fertig ?


    Hi Alex ;) ,
    na also ich plane im moment anfang April an (zuerst war mal so im stillen Anfang Februar geplant, dann Anfang März.. naja ich schiebs n bischen vor mir her - ma gucken)...
    hab hier auch noch bischen andere Probs im Moment bzgl. Studienplatz war die letzten Tage da noch bei paar Gesprächen zu Unis, deswegen zieht sich das hier noch bischen hin.

    Wobei ob des Teil in irgendner weise wirklich was her macht um wo ausgestellt zu werden sieht man hinterher ;)

  • ach was wird schon, mit so einer einstellung gewinste keinen "preis"! ;)

    [CENTER][SCHILD=8]Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer,die mich am arschlecken können![/SCHILD][/CENTER]
    [CENTER]Der Computer ist die Lösung - was uns jetzt noch fehlt, ist das Problem.[/CENTER]

  • Kannst nicht mal son Paar zeichnungen o.ä Einstellen?

    Wäre COOL !

    Wollen ja mal sehen was du da so vor hast, ne!

    Marcy

  • studienplatz sollte doch nicht das thema sein
    kommt drauf an was man will

    aber zu deiner maus
    diese "gummiteile" dafür gibts ne extrafarbe die sogar den gummieffekt erhält

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt.
    Verändert sich nicht der Teufel !
    Der Teufel verändert dich ! ! !

    • Offizieller Beitrag

    Azzkikr

    ja... kommt drauf an was man will...

    ich wollt n industrial design studium anfangen (also Produkt Design),
    nur interessiert die das nen Dreck ob ich vernünftige Skizzen von Casemods machen kann, handwerklich nich ohne bin und n paar Casemods schon gemacht hab oder bei der DCMM nen Titel schonma geholt hab... für die is nur interessant das du ne Mappe vorweisen kannst mit schwarz/weiß Zeichnungen auf DinA3/A2 die mehr als perfekt sind... war da auch schon bei 2 Beratungsgesprächen und wenne siehst was die da bei Zeichnungen (egal ob von mir oder anderen - wobei die der anderen meiner Meinung nach sehr perfekt waren ) auszusetzen ham, da vergeht einem alles..
    Zudem is für dieses doofe Studium, die perfekte Mappe nur n ganz kleiner Bruchteil.. angenommen die finden deine Mappe gut.. dann wirst zu nem Test eingeladen wo du dann innerhalb von ner bestimmten Zeit so Zeichnen-aufgaben machen mußt und danach kommt noch n münd. Test... heißt von ~250 bewerbern werden knapp 25 hinterher genommen.

    Naja und im moment hab ich's n bischen aufgegeben und guck jetzt was ich stattdessen so studieren könnt... nur hatt ich halt gedacht so dieser Design kram wär was für mich aber anscheinend kann ich erstma bei der vhs nen kurz in photorealistischen s/w zeichnungen belegen ;)

    Zudem, wenn man bei diesen Beratungsgesprächen schon mitbekommt wie überzeugt dieser Dipl. Designer von sich und was der für Zeug blubbert, da hab ich dann echt zweifel ob man in dem Studium dann nich so umgepolt wird das man keinen eigenen Geschmack mehr hat sondern nur in dem Stil designed, so wie es der Typ da für Richtig hält - man also seinen Stil annehmen muß um da durchzukommen.

    Und zu dem Lack für die Gummiteile der Maus, gib ma link oder namen von dem Hersteller.

  • is kein thema der link
    http://www.metku.net/index.html?sect=view&n=1&path=mods/supergrip/index_eng

    hab mit dem zeug selbst noch nicht gearbeitet
    wenn dir die farbwahl nicht zusagt kann man auch latexmilch einfärben und dann auftragen
    pinseln oder falls kompressor vorhanden sprayen

    sorry falls ich mit dem studium da nen wunden punkt erwischt hab
    aber gibt es da eventuell etwas artverwandtes was du studieren könntest?

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt.
    Verändert sich nicht der Teufel !
    Der Teufel verändert dich ! ! !

    • Offizieller Beitrag

    ja mit dem studium.. ma schauen, ich hatte mich bischen schon so gefreut und eingestellt in diese richtung zu gehen, sicherlich gibts da noch genug andere klamotten aber das sind andere richtungen.. ach ma schauen wird schon.

    und zu dem Lack, also den kenn ich auch net.. und hab ich hier in D noch nie gesehen, aber gut zu wissen sag ich ma.. müßte man sich ma kundig machen und umhören ;)

  • auf der linkseite is noch nen link zur herstellerfirma
    vielleicht kann man das zeug über nen autozubehörshop bestellen lassen
    die jungs kommen meistens an alles ran
    wobei ich die lösung mit der latexmilch favorisieren würde
    da is man einfach freier in der farbgestaltung
    latexmilch und farbe für die brühe gibts im liverollenspiel-zubehör-handel.

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt.
    Verändert sich nicht der Teufel !
    Der Teufel verändert dich ! ! !

    • Offizieller Beitrag

    jo da bei Plasti Dip hatte ich vorhin auch schonmal geguckt, aber da is ja kein Distributor hier in der nähe... ok, vielleicht einfach mal so anschreiben - auch wenn ich das Zeug net wirklich brauch - weil an die Maus mit dem schwarz/silber hab ich mich schon gewöhnt und so schlimm schauts auch net aus ;) - aber so mal zum rumspielen isset bestimmt ganz lustig.. hatte vorhin auch noch n bischen bei google geguckt aber hab da keine deutsche firma mit so nem zeug gefunden.. oder ich frag ma direkt bei Dupli Color nach ob's sowas auch gibt *g* könnt man nen Casemod mit Gummitouch machen :D

  • casemod mit gummitouch
    hmmmmmm klingt nicht verkehrt
    is vielleicht mal sinnvoll die brühe in den festplattenhallter
    oder die laufwerksbefestigung zu klatschen
    is auf jeden fall bestimmt krass um lüfter an der aussenwand abzudichten
    lüfter abdichten und staubfilter rein dann sollte der innenraum um einiges sauberer bleiben
    ist fast mal ne überlegung wert

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt.
    Verändert sich nicht der Teufel !
    Der Teufel verändert dich ! ! !

  • Vielleicht ist das mit meinem Post etwas unter gegangen abba was wäre wenn du mal nen paar Skitzzen Postes o.ä.?

    Damköö!