Gamer Notebook
-
-
Die Asus "Republic of Gamers" Serie kann ich auch nur empfehlen. Das ist nach Alienware eigentlich das Passendste.
Wo wir grad bei Alienware sind. Schonmal nachgeschaut? http://www1.euro.dell.com/de/de/heimburo/Notebooks/alienware-m15x/pd.aspx?refid=alienware-m15x&s=dhs&cs=dedhs1
-
Ich mag halt kein apple. Du hast vllt auch eine favorisierte Automarke und? Ich mags einfach nich. Sry.
naja
Hm. Der Alienware ist ganz nice aber sejr Klobig. Oder täuscht das?
-
würd sagen das isso, in der 360°-Ansicht sieht man, das der untere teil 2,5 bis 3 mal so dick ist wie der usb-port, das könnte unangenehm sein beim tippen. Und außerdem bezahlste bei der ausserirdischen ware auch ausserirdishe preise, und zwar fürs design. Wenn ich "freche Akzente" brauche bau ich mir die selber, danke Alienware... (wusste gar net das Alienware zu Dell gehört)
-
Ist glaub auch noch nich sooo lang.
Naja das is es ja. Das Design gefällt mir auch nicht wirklich. Schlicht find ich besser! -
-
hier findet ihr genaueres bzgl. alienware
http://de.wikipedia.org/wiki/Dell -
Hab jetzt soweit mein Notebook. Mit folgender Konfig:
- 15.6 " FullHD WideScreen (1920 x 1080)
- GTX 260M (GDDR3, 1024 MB)
- Intel i7-720 QM
- 2 x 2048 MB DDR3
- Seagate Momentus 7200.4 500 GB
- WLAN 1100 BGN
-
wieso sind 4 unnötig? Ich will ja nich nur atm das ding haben. Soll ja halten und ich hab Kein Bock nachzurüsten.
WideScreen is halt dabei! -
- Offizieller Beitrag
Also beim Ram würd ich nicht geizen, aber was ich schlecht finde ist das es nur diese spiegelnden Displays gibt... also ich hatte die Tage an einem Lappi mit so nem Display gesessen und fand es sehr irritierend zu sehen wer jetzt im Hintergrund herläuft.
-
2 reichen auch
und widescreen is ja auch ne coole sache, aber widescreen mit 15,6" is einfach nich besonders groß denn nen widescreen mit x zoll is kleiner alsn normaler mit x zoll, is ja die diagonale... -
Benny, ich bins nicht anders Gewohnt. Hab zur Zeit auch einen der spiegeld. Es gibt noch relativ wenige, die Matt sind. Hab ich gelesen.
Naja ich mein was solls mit dem Widescreen? is halt dabei.
Und beim RAM will ich nich geizen. deshalb auch 4 GB: zur Zeit hab 2 und das is mir zu wenig! -
- Offizieller Beitrag
hmm najut wenn du das gewohnt bist... auch auf LANs?
-
hätt ja sein können dass man den lappi auch mit größerem bildschirm hätte haben können, mein gott eh
-
@ Lunarman:
Sry wegen der reaktion. sollte net so rüber kommen.
@ Benny.
Auch auf LANs.
Bin ich immer noch ab und an mit meinem. Es gibt auch so folien, die das teil entspiegeln! -
Man kann ja auch einen normalen Monitor oder Lapfit anschließen.
-
aso meiner spiegelt auch, aber es stört mich eigentlich auch nicht
-
Da die Ablesbarkeit der nicht entspiegelten Displays vom Umgebungslicht abhängt, sollte der Einsatz auf einer LAN kein Problem sein, da es i. A. recht dunkel ist.
-
Also beim Ram würd ich nicht geizen, aber was ich schlecht finde ist das es nur diese spiegelnden Displays gibt... also ich hatte die Tage an einem Lappi mit so nem Display gesessen und fand es sehr irritierend zu sehen wer jetzt im Hintergrund herläuft.
Mit ausreichender Display-Helligkeit imho kein Problem mehr.
Das es nur noch spiegelnde Displays gibt liegt daran, dass sie günstiger in der Herstellung sind. Persönlich finde ich spiegelnde Displays aber besser als matte. -