Dell Studio 17
oder
Dell Studio 15 in deinem Falle eben
Gamer Notebook
-
-
aso ich hab den hier:
packst noch n paar geilere teiler rein, und auf dem lässt es sich nicht schlecht zocken
ich zock da grad mw2 drauf
-
wobei ja alienware neu zu dell gehört, daher ist xps nicht mehr die gamerreihe, oder?
-
das schon, aber alienware ist von der haptik etc echter müll, sprich n riesiger plasitkbomber und das mit dem riesig kann man auch auf die grösse beziehen...was die für ausmasse haben.puh
und die XPS sind halt recht leistungsstark bzw. kann man auch zum gamen nutzen, obwohl sie recht mobil sind (ich hab den 9 zellen - akku drinne und der hält aktuell ca. 5-6h im officebetrieb)
was auch geil am xps ist, ist die tatsache dass der body grossteils aus magnesium ist. ja und eben die habtik wie auch die optik sind recht geilzum zocken würd ich einfach nicht das basismodell nehmen, sondern ordentlich im tuningkatalog wühlen
€: ich hab den stärksten prozi, 4gb ram, 200gb / 5400rpm hdd, 9 zellen akku etc drinne
-
du meinst wohl magnesiumverstärkt?^^
sonst würd das ding abbrennen wie nix -
Naja dell? Ich weiß nich. Da bezahlt man doch eher den Namen.
Wie ist das eigentlich? ist ein i7 besser als ein core 2 Duo/quad? -
dann schau doch mal bei asus
ich würde jetzt sagen, dass die i7 besser sind, weiß es aber nicht zu 100% -
du meinst wohl magnesiumverstärkt?^^
sonst würd das ding abbrennen wie nix
Es ist eine Magnesiumlegierung, insofern ist die im allgemeinen Sprachgebrauch übliche Bezeichnung Magnesium richtig.
Naja dell? Ich weiß nich. Da bezahlt man doch eher den Namen.
Wie ist das eigentlich? ist ein i7 besser als ein core 2 Duo/quad?
Weniger als bei anderen Marken, weil der Zwischenhändler nicht auch noch seine Marge draufschlägt. Und der Leistungsunterschied sind höchstens 10% für die man reichlich Kohle blechen muss, die man in gescheites Zubehör oder weitere Ausstattung investieren kann. -
Jetzt nochma wegen dem i7. Also jetzte genaue frage^^
is ein i7 mit 1,6 schneller als ein core 2 duo mit 2,6?Beim i7 steht jedoch: 1.6 GHz, mit Turbo-Boost bis zu 2.8 GHz
-
MacBook Pro 15" (Nicht ganz ernst gemeint, aber wenigstens was gescheites. Wenn man sich hier mal die ganzen Plastikbomber ansieht)
-
never ever Apple. Mag ich net xD
-
Jetzt nochma wegen dem i7. Also jetzte genaue frage^^
is ein i7 mit 1,6 schneller als ein core 2 duo mit 2,6?Beim i7 steht jedoch: 1.6 GHz, mit Turbo-Boost bis zu 2.8 GHz
Ich würde sagen: Nein, da der i7 seine Leistung erst zeigt, wenn es sich um Anwendungen handelt, die mehr Prozessorkerne auslasten. (Zumindest nach meinem Kenntnisstand)
never ever Apple. Mag ich net xD
Weil du schon so oft damit gearbeitet hast?
Immer diese Vorurteile. -
eh duffy, bitte....fang jetzt nicht immer n flamewar an...hatten wir schon genüge hier
und wenn hier einer kein apple-produkt will, dann lass es einfach sein, akzeptier seine meinung und spiel nicht die beleidigte leberwurst. -
ich mark apple auch nicht is einfach zu teuer
-
ich mark apple auch nicht is einfach zu teuer
tolles argument ich mag audi auch nicht, is einfach zu teuer
-
leute... jetzt lasst mal das thema [product] vs. apple, crumble sucht hier einfach n läppi womit man zocken kann.
-
leute... jetzt lasst mal das thema [product] vs. apple, crumble sucht hier einfach n läppi womit man zocken kann.
Kann man mit einem MacBook Pro doch?
Ich versteh dein Problem nicht. Euer Argument, dass es zu teuer sei ist schwachsinnig.
Ihr lasst euch einfach auf nichts neues ein, genau das ist auch der Grund, warum Microsoft eine Monopolstellung hat.Das MacBook Pro hat eine gescheite Grafikkarte, die zum Zocken reicht, 4GB Arbeitsspeicher, sollte auch reichen, eine super Verarbeitung... Warum dann also eine hässliche Plastikschleuder?
-
- Offizieller Beitrag
Dazu fällt mir nur ein, es gibt selbst im apfeltalk Themen wo Leuten geraten wird einen normalen Spiele-PC zu nehmen anstelle eines Notebooks (egal welcher Sorte).
-
Dazu fällt mir nur ein, es gibt selbst im apfeltalk Themen wo Leuten geraten wird einen normalen Spiele-PC zu nehmen anstelle eines Notebooks (egal welcher Sorte).
Richtig. Aber er will doch damit auch arbeiten und dafür ist imho Mac OS X besser geeignet.
Warum dann also nicht gleich was gescheites kaufen und ich mein aufs Geld kommts hier scheinbar ja nicht an, damit fällt das Argument weg... -
da es aber hauptsächlich um spiele geht und nicht ums arbeiten...
-