Hier gibts nen Thread über das Thema.
said - Aurora
-
-
Tut mir leid, aber ich muss nochmals ein wenig vom Thema abweichen bzw. ein wenig zurück: Ist deine MB-Abdeckung wirklich aus Acryl-Glas (PMMA) oder aus Bastlerglas (Polystyrol) ausm Baumarkt. Weil ich immer dachte Acrylglas sei zu hart um es mit Bimsmehl zu bearbeiten.
ps: schöner Mod, endlich mal wieder saubere Arbeit.
-
Dann muss ich es wohl eingestehen, es ist Bastlerglas.
Wobei es für den Zweck ausreichend war und, da ich ständig was nachkaufen musste, wars angenehmer in Baumarkt zu gehen, als es irgendwo zu bestellen. -
So, hier mal die endgültigen Bilder.
-
Schon wegen der Formgestaltung bekommst du von mir einen dicken Pluspunkt, schönes Projekt, sauber gearbeitet. Trifft nicht ganz meinen Geschmack, doch da keinen wir ein treffendes Sprichwort.
Alles in allem ein schöner, interessanter, funktioneller Con, kein Spielzeug eben.
Ab jetzt nehme ich auch Schmiergelder an für die endgültige Bewertung! -
jO sieht fein aus!
-
Ich find das CaseCon ist sehr schön geworden und sauber ,es wurde zurecht von alfer unterstützt und von mir bekommst nen
-
Danke fürs Lob.
Bin mal gespannt wie das Voting bei Caseumbau läuft.
Sind ja auch recht wenige fertig geworden. -
hi!
stimmt! ich hatte gedacht, das es schon etwas mehr geschaft haben das gehäuse fertig zu stellen.. naja.. umso gröser die chance das du was gewinnst
(oder benny oder den rest ;))finde das case wirklich sehr geil! aber das weisst du ja schon
-
Gefällt mir sehr gut aber für den ausschnitt des fensters gibts einen winzig kleinen minuspunkt, es sei denn es täuscht auf dem ersten bild, dass es oben etwas wellig ist, dann nehm ich alles zurück!
-
Zitat
Original von said
Sind ja auch recht wenige fertig geworden.
*räusper*
Es kommt nie so wie man denkt...Das Case gefällt mir recht gut, aber würde das gerne mal mit einer Umgebebung sehen,
dass man Relationen etc sieht -
Zitat
Original von sneppa
Das Case gefällt mir recht gut, aber würde das gerne mal mit einer Umgebebung sehen,
dass man Relationen etc siehtHier.
-
Hm sieht wirklich gut aus, aber die Fingertoucher würden mich derbst aufregen.
Tun sie mich auch -
ja.... is wirklich nen superschönes teil geworden!
ich wünsch dir (benny hier 3ster weise einfach auch) noch viel glück beim voting.... verdient hättet ihrs!
-
Gegen die anderen hätten sie auf jeden Fall ne gute Chance!
-
Danke ihr beiden. Würde mich freuen. Finds allerdings schade, dass du nicht mitmachen darfst.
-
Ist wirklich ein wenig fieß wenn die das nicht durchgehen lassen und Angst,
dass jemand deswegen das gleiche machen will, brauchen die ja auch nicht
haben..
Komische Leute xD -
Hä, wieso darf er nicht mitmachen?
-
Weil in seinem Thread nicht stande, dass sein Case fertig ist, obwohl es so war,
aber dadurch wurde der Thread auch nicht bis zum 22. verschoben.
Das war ne Bedingung, dass man mitmachen durfte, der Rest wurde eingehalten,
denn fabe dachte, da es in einem Thread stand,
dass die finalen Bilder per Email geschickt werden müssen mit ner Zusammenfassung,
das galt aber nur für die, die die Threads schon verschoben hatten.
Desweiteren durften die Bilder, die von fabe eingeschickt wurden,
nicht weiterverwendet werden, da diese von der DCMM war...alles ein wenig blöde gelaufen...
Wennde es genauer haben willst, dann schau dich im entsprechenden Forum von cu um...MfG sneppa
//edit: paar Zeilenumbrüche mehr drin^^
-
Herzlichen Glückwunsch, ne Weißt sicher, was ich meine.
-