al_bundy - unkontrollierter basteldrang

• lol, is fast wie formel1 schauen^^

sehr nice respekt...

besser gras rauchen als heu schnupfen!!!

• Ich habe mal einen Produktkatalog erstellt, welche produkte man später erwerben kann, Die modelle sind noch nicht Final, im groben und ganzen sind es nur entwürfe, aber so ähnlich wird es später diese modelle zu kaufen geben. was wird noch gemacht:
    -Rechtschreibung und grammatik wird angepasst
    -Durchflusswerte werden ermittelt
    -AGB's folgen
    -Orioginalfotos werden gemacht

Für kritik und verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar, nicht nur für den produktkatalog, sondern auch bei den produkten.

http://www.liquid-extasy.de/produktkatalogV1.pdf

• Ist ja jetzt richtig geil :respekt

Vorallem der Kühler für das Crosshair ist interessant, wenn du dann noch einen Kühler für die 8800Gt bringst und die Preise stimmen...
    schwimmt mein PC im Wasser :thumbup

sysp.jpg
    Das Internet ist eben nicht Fernsehen, sondern ein Medium, das von der Aktivität der Anwender lebt, nicht von deren Konsumbeflissenheit.
    http://de.selfhtml.org

• Geil.

Ich habe noch kein System das eine WaKü benötigt und bin auch so eher der Lüftertyp, aber bei den Geräten könnte ich es mir mal überlegen :D

• seite 2 :

ab einem bestellwert von 200€ .. statt von über bla
    den 1/100 milimeter
    bitte vergessen sie nicht eine eine zeichnung mitzusenden, sie wird zwingend für die preiskalkulation benötigt. diese ...

naja das wars erstma ^^

1280_3066323964393836.jpg

• wenn ich ne 88er zum vermessen da hätte, könnte ich jetzt schon ein modell planen, das wäre gar kein problem.

hmm ich weiss nicht ob ich dir 150€ antrauen kann und dann noch OVP ;)
    ne 2.te Grafikkarte hab ich hier, das wär ja nicht das Problem...

sysp.jpg
    Das Internet ist eben nicht Fernsehen, sondern ein Medium, das von der Aktivität der Anwender lebt, nicht von deren Konsumbeflissenheit.

• ne frage zum spannungswandlerkühler beim asus ws pro. du meisnt das por mit den 4 pcie 16fach slots oder? ned das mit 2 pci-x und 2pcie 16 fach oder? oder sind die kühler ident für beide mobos? mit einer 8800gts 320 könnte ich eventuell dienen, wenn du mir n paar prozente gibst ;) versand nach deutschlang könnt halt was kosten weil ich hier in österreich leb. warten kannste sicher auch ne ewigkeit :(

:mata

• so, nun ist auch der erste proto fertig, nach langen tagen und kurzen nächten.
    er ist für eine spawarehe für das asus crossair.
    ich muss mir noch gescheitere schleifvorrichtungen bauen, dann klappt das mit den finish auch besser.
    das fräsergebnis ist erträglich, aber noch nicht gut. da werde ich noch dran arbeiten. ich denke mal das mir das diese woche noch gelingt.
    was das unterm kühler ist, darf ich leider nicht verraten, hat aber nix mit wasserkühlung zutun...
    1.jpg
    2.jpg
    3.jpg
    4.jpg
    5.jpg
    6.jpg

• ich muss sagen, du hasts echt faustdick hinter den ohren! respect. wenn nun die kühlleistung auch so genial gut ist wia dein design, dann aber hallo! was hast du für reststärken beim kupferboden? bei dem produktkatalog könntest du doch die leistung mal errechnen die du über den kühler bringts. in watt pro kg/h oder watt pro liter/h, was eigentlich wurst ist weil 1kg wasser ist ja 1l ca und zwischen 18-30°C verändert sich die dichte nicht so tragisch. verändert sich ja kein aggregatszustand, wird lediglich latente oder wars sensible wärme nochmal ka. aufgenommen. muss nochmal nachlesen...schule ist doch schon n stück hinter mir. aber vlt kann ich dir ja mit ein paar formeln behilflichsein die leistung zu ermitteln.

Einmal editiert, zuletzt von Beatlejuice (5. Mai 2008 23:34)

• ja die masse würde damit zu recht kommen. der enthusias muss hier halt zurückstecken :( . aber ist ja normal ;) es reicht ja theorethisch wenn du denn durchfluss angibts. und eventuell die reststärke des kupfers. dann kann der "freak-kunde" das selber ungefähr nachrechnen und es ist kein besondere aufwand mehr für dich.

• Ich glaub du musst nen WaKü Thread im Marktplatz aufmachen :hihi

Denn ich würd auch gerne nen Preis wissen für eine komplett WaKü bei mir...
    Asus Crosshair (North- und Southbrigde, SpaWa, CPU(North- oder Southbrighe(die, die unten ist) sollte SLI kompatibel sein...))
    8800GT
    Wenn du HDD Kühler bastelst die auch, sonst bestell ich die :)

Momentan ist es wirklich nur der Preis der mich reizt und Lust an WaKü :thumbup

sysp.jpg

• @ blazer:
    ja das lässt sich einrichten.

@ travelmate: ja gerne, wie unten zusehen habe ich den kühler für die nb und sb schon fertig. sollte sli fähig sein, bin mir aber nich sicher.
    mit der cnc sind im dünnblech bereich eigentlich alles machbar was mit 3 achsen zu fräsen ist, auch gpu kühler und sonstige.
    über preise darf ich im forum nicht sprechen, ihr könnt mich aber mal in icq anschreiben. 224355832. oder via pm, wäre mir lieber.

heute möchte ich mal den asus crossair kühler für die nb und sb vorstellen. die qualität ist in ordnung aber noch nicht perfekt. da arbeite ich dran, wobei es sicherlich für eine vielzahl dicke reichen wird. die kanten und die rautiefe sind bis auf ein paar winzige kleinigkeiten tadelos
    ich muss eben mal die fräser und die maschine kennenlernen.

1.JPG
    2.JPG
    3.JPG
    4.JPG

die fast fertige maschine auf die vorerst produziert wird.
    7.JPG
    8.JPG
    9.JPG

und noch ein kleines unspektakuläres video
    http://de.youtube.com/watch?v=nvDdkTepeaQ

und noch etwas zum testsand
    ich habe mal eine neue anpressvorrichtung gebastelt, somit lässt sich der kühler sammt halterung und befestigungsmaterial testen. ich muss nur noch gewichte aufstecken so das sich die druckfedern so zusammendrücken wie es in der montageanleitung der wasserkühler beschrieben ist.

6.JPG
    7.JPG