ganz ehrlich, hätte ich das geld, meine wasserkühlung käm von dir...
al_bundy - unkontrollierter basteldrang
-
-
na dann hoffe ich das du nächstes jahr das geld hast^^
so, al_ schiebt mal wieder nachtschichten, wie die letzten 12 tage
und die waren zum teil sehr aufschlussreich.
so, mein p5b deluxe freut sich über einen spawakühler, sowie ein user dem der andere spawakühler gehörtdes weiteren, cnc läuft hardwareseitig, und der teststand funktioniert auch einwandfrei. ich bekomme reproduzierbare ergebnisse, welches anfangs leider ausbliebt. was noch verändert werden müsste ist eine pumpe, mal sehen ob ich sponsoren technisch da was auf die reihe kriege, ich bin nähmlich blank.
-
Ziemlich kuhl, deine Kühler werden immer besser und professioneller. Wenn du knapp bist, dann vielleicht deine "auf Lager" liegenden Kühler in Marktplatz packen, vll ist jemand an dem einen oder anderen interessiert.
-
joar, ich müsste ma schauen in wie weit das möglich is, hab mich ja nich so wirklich getraut...
-
ich durfte für ein paar user mal ein paar spawakühler fertigen. für die boards: p5b deluxe, m2n deluxe und das ABIT IN9 32x MAX AB9 QuadGT, ansonsten habe ich das modell von pc master mal umdesign für sockel 775
-
krass deine sachen sind die geilsten
-
jo also die neuen sind echt formschön, muss man sagen ;)dass ganze jetzt mit auf hochglant poliertem plexi, entsprechjenden anschlüssen und vernickelter/verchromter kupferplatte .. was fürn optischer leckerbissen ^^
-
also das plexi würde ich nicht polieren, die mattierung ist ein schöner effekt, am vernickeln bin ich dran, muss mal sehen wenn ich wieder 40€ über habe, dann werd ich mir son set mal gönnen.
-
frei nach dem motto: man muss auch gönnen können
-
so, ich habe nochmal die cnc überprüft und sie funktioniert.
habe dann gestern nacht auf die schnelle mal nen kleines programm geschrieben, völlig unkoordiniret und unprofessionell. viele leerwege werden noch zu langsam gefahren, das muss ich noch umprogrammieren, sodass die wege im eilgangverfahren werden.
des weiteren muss ich die fräswege noch extrem kürzen. ich habe noch viele überflüssige wege mit drin die ich noch rausnehmen muss.
die fräßzeit beträgt noch 47 minuten, wobei ich denke das das in 20 minuten machbar ist, wenn ich das programm noch optimiere was ich garantiert noch machen werde.
habe in 7 zyklen gefräßt mit einen 1,5mm fräser gefräßt, ergo pro zyklus 0,3mm abgetragen.
finbreite 0,72mm
kanalbreite 1,5mm
7 Kanäle
restbodenstärke 3mmich habe noch ein video gedreht beim fräsen, aber leider konnte ich dieses nicht öffnen. später werde ich ein video nachreichen.
hier jetzt erstmal die pix. -
geil!
ist schön wenn man eine cnc zur verfügung hat oder
was machst du denn vor arbeit, wenn ich fragen darf? -
superfett!
-
naja, vor der arbeit mach ich mich fertig, und wenn zeit ist fräs ich noch ne bodenplatte.
-
hab mal nen dummy gefräßt aus pmma...
-
- Offizieller Beitrag
Sieht ziemlich Gut aus
Jaja Wasserkühler^^
überlege momentan welchen neuen ich nehmen soll mein K 4.1 ist nen bisschen zu schwach so wie es ausschaut.. -
vielleicht kann ich dir ja dabei etwas behilflich sein
-
- Offizieller Beitrag
Gäbe 2 Möglichkeiten ^^
1. Beraten
2. Du hast was hübsches was was für mich is -
zweiters wäre mir lieber, das könnte ich später in angriff nehmen.
-
- Offizieller Beitrag
Du kannst ja mal überlegen habe nen Core2 Duo E6600 im Moment übertaktet auf 3,33 Ghz möchte aber gerne höher..
und ich habe nen p5b deluxe. -
das zick-zack design is einfach nur cool.
-