al_bundy - unkontrollierter basteldrang

• Hi,

ich habe mich mal etwas näher mit Wondershare Filmora auseinandergesetzt. Das ist dabei herausgekommen. Ein kurzer Clip der LiquidExtasy XFX RX 7800 XT Speedstar Wasserkühler. Falls ihr Hilfe bei euren Projekt braucht, dann lasst es mich bitte wissen. Die Cnc’s warten auf dich.

Gruß Marc

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hi,

viel zu erzählen gibt es eigentlich nicht. Das letzte halbe Jahr wurden viele neue Kühler gefräst. Allerdings ist einiges geplant. Die Düsenplatten sollen fortan primär aus 8mm dicken Platten hergestellt werden als aus 6mm dicken Platten. Das erhöht den Durchfluss und die Standfestigkeit. Des Weiteren wurden Spacer mit M2.5 Gewinde von Aquacomputer gekauft. Die Kunststoffspacer die man noch manuell auflegen muss werden ab der kommenden Generation entfallen. Es soll noch ein paar Maschinenupdates geben. Dazu später aber mehr.

Anbei die Neuigkeiten. Wobei der Asus ROG Strix 570 I modifiziert werden muss. Der Kunde hat teilweise falsche Bohrungen gesetzt.

Asrock TRX40 Taichi:

Asus ROG Strix X570 I:

GSync Ultimate Modul - LG38GL950G B Monitor:

INNO 3D RTX 4070 TI Super:

Matrox M9188:

MSI RTX 3070 TI Ventus:

Ram 2x:

Ram 4x:

Ram 6x:

Sapphire Pulse RX 7800XT Gaming 16G:

XFX Swift Radeon RX 9070 XT: