windows fehlermeldung

• hi

hab echt en problem und zwar kommt seit 2 tagen immerwieder diese fehlermeldung (siehe anhang)

da läuft ein countdown von 60 sec und dann wird der rechner neugestartet.

kann des jetzt zwar im DOS abbrechen aber ich hab kein so gutes gefühl bei der sache.

antivir findet keinen virus und mit hilfe von spybot search and destroy hab ich alle sachen die er gefunden hat entfernt.

hab mir jetzt noch zone alarm installiert aber grad eben kam die meldung wieder-.-

ICH BIN AM VERZWEIFELN ;( ;( ;(

• hmh den hab ich auch schon durchlaufen lassen aber en 2tes mal kann nicht schaden... :(

EDIT: hat wieder nix gefunden ;(

MFG seebert

:plexmodsign

Einmal editiert, zuletzt von seebert (23. November 2006 22:37)

• so jetzt lass ich mal noch des sasser removal durchlaufen mal sehen ob des was findet.

ich hoffs mal net-.-

EDIT: auch nüx gefunden

noch jemand ne idee???

MFG seebert

Einmal editiert, zuletzt von seebert (23. November 2006 22:57)

• Probier mal im Dienstverzeichnis (>Ausführen -> services.msc) bei den Eigenschaften vom DCOM-Server-Prozessstart Register 'Wiederherstellen" statt Computer neustarten nur Dienst neustarten anzuwählen.

Vielleicht hilfts ja.

Wenns ein Wurm war und du den evtl mit Spybot und Co entfernt hast, heißt das noch lange nicht, dass auch der entstandene Schaden entfernt wurde. Abgesehen davon, wenn nix gefunden wird, heißt das auch nicht, dass da nix ist.

Zone Alarm bringt da und im übrigen auch nix. Vielleicht hilft ja ein Sicherheitsupdate von Winzigweich

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass Domest-OS ein guter Name für ein sauberes Betriebssystem wäre.

Einmal editiert, zuletzt von ToolKid (23. November 2006 23:29)

• Zitat

Original von Osiris[EM]
    backupen sofern möglich und system neu draufziehen. damit sparst dir wies aussieht einiges an zeit und nerven :rolleyes:

Was der sagt.

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass Domest-OS ein guter Name für ein sauberes Betriebssystem wäre.

• mit system aufziehen wollte ich eigentlich noch warten weil ich vorhin erfahren hab das en kumpel von mir desselbe problem hat...

aber wenn mir nix anderes übrig bleibt werd ich wohl neu aufsetzen ;(

MFG seebert