haha.....du schlimmer finger du
mir gefällt es sehr :thumbup!!
haha.....du schlimmer finger du
mir gefällt es sehr :thumbup!!
8o Wow Benny fetten :respekt, du übertriffst dich mal wieder
Lass mich raten: Dieses Bild sagt mir, das b ist unterleuchet, oder?
Danke
jop ist beleuchtet.. durch die Power und HDD-LED, wie geschrieben... morgen hab ich den Bericht online und dann seht ihr mehr
ZitatOriginal von Benny
wie geschrieben...
Wie wo geschrieben? Na dann wart ich doch auf den Bericht
das "geschrieben" war auf den Bericht bezogen, das ich den morgen fertig hab.. *g*
Also damit hätt ich erlich gesagt mal garnicht gerechnet eher mit Orang ^^ echt hammer geworden , die optic ist echt übell sieht richtig Hard aus wie nen Panzer 1A benny das ding wird sich mal wieder in einigen zeitschriften ablichten lassen müssen ^^ echt schönes teil.
Widermal meinen vollen
So als frage hast du da 6 niten aufs benny b gemacht ^^
und nochwas ---> C3M und ich wunder mich für was das M steht jetzt geht mir ein lichtlein auf M <- = Marin ^^
das hat er bestimmt gemacht, weil bei dem c3 so viele gesagt haben, dass der aussieht wie nen panzer!
thx also zu dem "b" nein das sind keine Nieten ich habe das Alu einfach dort mit der Spitze von einem Nagel angekörnt ..dort sitzt der Taster halt genau drunter.
/edit nunja das mit dem Panzer haben echt einige gesagt und sogesehen brauchte es halt nur noch ein bischen passende Farbe *g* dann war dieser komplett
Hat die Zahl 282 einen tieferen Sinn, oder ist das ne zufallszahl?
Februar 82 ...mein Geburtsmonat und Jahr
benny, es ist echt wieder mal GEIL
ich hatte mir schon gedacht, als ich das tarn-muster sah, das es etwas mit militäir wird... aber das es so geil wird.. hätte ich nie getraumd
echt benny, wieder mal benny style
ich sag jetzt einfach schonmal GEIL!!!
obwohl ich mir die Bilder auf der vorherigen Seite jetzt erst anschaue ^^
hab ich grade entdeckt:
benny hat das voll geklaut!
lol?
wurde bestimmt noch nicht gesagt ...... 8o
einfach nur GEIL
fehlen eigentlich nur noch nen paar ketten als antrieb
Gute Arbeit aber vor allem die Farbe ist irgendwie echt gewöhnungsbedürftig. ;D
Schaut aber alles in allem ziemlich geil aus, kann man nich anders sagen.
282 is nett bei mir wäre es 287
Etwas gewönungsbedürftig die Farbe. Aber sieht GOIL aus der " KASTEN " Bin auf deinen Bericht gespannt.
*räusper*
wenn ich auch mal etwas faken darf ;):
ZitatOriginal von fabe
das hat er bestimmt gemacht, weil bei dem c3 so viele gesagt haben, dass der aussieht wie nen panzer!
Also baut er bald den C3F
Aber ich schließ mich einfach mal den Vorpostern an
Pr0bb4 das sieht sogar richtig gut aus