ja sieht einfach geil aus
aber sieht man hinterher die linie
Zitatdas man die angerissene Linie vom Zirkel sah..
noch? oder icht mehr?
ich glaube, die idee muss ich mir auch merken - aber natürlich nicht kopieren
ja sieht einfach geil aus
aber sieht man hinterher die linie
Zitatdas man die angerissene Linie vom Zirkel sah..
noch? oder icht mehr?
ich glaube, die idee muss ich mir auch merken - aber natürlich nicht kopieren
mal abgesehen davon, das man die Zirkelkreis sieht, hätte ich nen großes rundes Loch hüpscher gefunden, und dann würde sich da auch nicht so der Staub sammeln
Ist immer so ne Sache, dem einen gefällts, dem anderen weniger .
Ich hatte beim ansetzen zum aussägen des Lüfterlochs das Gefühl, das würde so ein Standardlüfterloch nur werden, deswegen habe ich das mit den Bohrungen mal gemacht und mir persönlich gefällt es gut .
Ist das nich von wegen Lautstärke und Luftdurchsatz eher unklug mit den einzelnen Löchern? Ich mein das ist ja schliesslich der Grund dafür, dass die Leute hergehen und Lüftergitter raustrennen.
Aber stimmt schon ist wenigstens nich so standard und schaut schon nich schlecht aus.
*g* die Lautstärke war mir in dem Punkt eigentlich egal ,
also zwischen der Blende und der Grafikkarte ist noch ein 4mm Spalt - die Abdeckung ist nicht auf das Lüfterloch draufgepresst, ob sich das nun aber groß Positiv oder Negativ auf die Geräuschentwicklung auswirkt hmm ich weiß es nicht, das werde ich sehen wenn ich das System laufen habe aber die Optik war mir hier wichtiger
Damit nicht einer denkt das hier nix mehr passiert
uppe ich mal eben ein Bildchen... mehr gibbet die Tage - when it's done
was!? dein BS601 kann nähen :ugly??
lol das Bild, aber nice:thumbup
geiles Wallpaper
lackierste den c3m auch in tarnfarben??? ne, spass bei seite...ist doch bestimmt ne tasche fürs case...oder???
8o wofür hat die Nähmaschine nen TFT drin? Und ne Weste willst dir ja vermutlich auch nicht nähen
ich will nciht wissen was die Nähmaschine gekostet hat!
ah das tapfere schneiderlein bei der arbeit....
*g* ja ich hab da ne Hülle für's Case genäht ..ob's wirklich aus nem Tarnstoff war ...... vielleicht probiere ich ja auch nur so zutun als ob um zu gucken was ihr so darauf schreibt ...na , wird aber echt nur als Abdeckung genutzt.
Der TFT ist übrigens ist nen Touchscreen (wobei der sogesehen schon wieder veraltet ist.. heutzutage kriegst das mit Farbdisplay).. aber is n anderes Thema.
Ich hab mal ne frage zu der NT halterung.
Wo haste den 30mm abstandshalter denn rein gemacht ??
Hier ist kein Abstandshalter, das war nur beim C3, weil dort keine Strebe vorhanden war wo das NT eingehängt wird .. sofern du das jetzt meinst?.
ja genau das meinte ich ^^ falscher thread sind so ähnlich
achso, der Abstandshalter war einfach dort, wo normalerweise ne Schraube das Mainboard festhält reingedreht worden.
so...Ich muß euch gestehen... ich hab euch hintergangen *g* und das Case heimlich komplett fertig gebaut - war mir net sicher ob auch alles so klappen würde und deswegen hab ich lieber im Stillen gebastelt.
Ja was soll ich sagen, ich denke mit dem Stil von dem Case können manche nichts anfangen, zumal man so ein Case nicht unbedingt von mir gewohnt ist.
Nur ich wollte mal was anderes ausprobieren da und da nimmt man es in kauf,
das nicht jedem das zusagt was man da gebastelt hat.
Wobei ich damit zufrieden bin und es mir gefällt *g*
sonst würd ich die Bilder auch net zeigen
Ich belasse es jetzt mal bei den paar Bildern hier im Anhang
und wenn ich's hinbekomme ist morgen Mittag der ganze Baubericht
auf PlexMod online ..mit reichlich Bildern.
8o was neues aber echt nice
gefällt mir
hart!
aber geil!
also gewöhnungbedürftig!
aber geil!
jetzt ergibt auch die totenkopsmileysig nen sinn!
du schuft hast uns die ganze zeit ver*****!
aber geil!