da schreibt er in 2 unterschiedlichen Foren denau das gleiche
Ich find die Unterschrift besser als dein Logo davor!
benny - C3M
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Obihoernchen
da schreibt er in 2 unterschiedlichen Foren denau das gleiche
Ich find die Unterschrift besser als dein Logo davor!
ja nur wenn ich das mal aus Alu machen will, ohje das würd ne Fummelei geben -
machs doch als aufkleber (so wie die plexmod-devils), die du wo draufkleben kannst, und am schluss mit klarlack überlacken
-
Zitat
Original von Benny
... und mit benny Aufkleber versehen ...Ist nun schon ein Aufkleber - na birko, noch nicht ganz wach...
-
offenbar nicht....
-
benny ich könnts dir ja ausschneiden und feilen
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Schakal
benny ich könnts dir ja ausschneiden und feilen
jau klasse, ich nehm dann zwei Stück aus 0,8er Alu in 3 x 1,4cm.na, also das würd ich mir nicht freiwillig geben
-
- Offizieller Beitrag
sooo, neue Bilder
ich hatte beim C3 im hinteren Bereich so Flammen auf das MDF gesetzt gehabt, sahen natürlich ganz geil aus, passten aber net so recht zum Stil des Ausschnitts im Deckel (wo das Lochblech hinter ist)... deshalb habe ich jetzt mal aus Polystyrol Platten ein Muster gearbeitet (also per Dekupiersäge ausgeschnitten, dann gefeilt und geschliffen) welches auf die MDF Teile aufgeleimt wurde .. das ganze habe ich dann mit ein paar Büchern beschwert und heute Früh waren die Teile dann richtig schön fest am MDF.
Mal was anderes . -
mit 5mm alu oder so wärs noch geiler gekommen
sieht aber nice aus
-
- Offizieller Beitrag
naja aus Alu hätts dann eher Sinn gemacht wenn des nach dem grundieren/lackieren draufgekommen wäre - also in polierter oder gebürsteter Optik. Aber ach so wirds auch schon passen
-
willst du das zusammenlackieren? 8o
nebenbei tolle Säge und ähm nimmst du diesmal den originalen cpu-kühler? -
finde du könntest das draufgeklebte an die form des mdfs anpassen...
ansonsten sehr schön... -
- Offizieller Beitrag
jo wird in einem überlackiert werden und die normale Heatpipe wird zum Einsatz kommen, da ich - ähnlich wie beim XPC üblich - die Festplatte in dem Bereich des Kühlers/Lüfters positionieren möchte (kommt die Tage noch dran), so dass die Platte aufjedenfall in dem Luftstrom montiert ist.
/edit ja mit dem Zipfel war ich auch am überlegen werds nochmal ausprobieren und ne Ecke dran setzen.
-
also ich hätte statt den Polystyrol Platten alu genommen und hochglanz poliert
-
schön gearbeitet
-
Jetzt Benny hast du es geschafft, ich bin gefesselt - schönes Ergebnis!
-
- Offizieller Beitrag
Heute hatte ich dann mal die Alustreben und das gesamte Grundgestell schwarz lackiert (hab das Alu dafür vorher mit feinem Schleifpapier leicht angerauht und so dann ohne Grundierung des draufgesprüht.. mal schauen wie des hält).
Und beim DVD Brenner habe ich dann noch die grüne LED rausgeschmissen und durch eine weiße ersetzt (ja sieht leicht bläulich aus, ist aber weiß ).
hmm joah das war's auch schon wieder.
-
was soll man sagen...schwarzarbeit...:lol
-
weiss ist schön vorallem, wenns durchgezogen wird!
-
- Offizieller Beitrag
nur mal angemerkt, die weiße Led heißt nicht, das des gesamte Case automatisch auch weiß wird
..nachher muß ich erstmal noch ne Dose schwarzen Lack kaufen.. hab am Grundgestell noch paar Stellen wo zu wenig Farbe drupp is und die Dose ist leider leer
-