Don-Colleone & Phant0m> - Phyarro motion

  • Hi, ich möchte mal mein/ unser(Partner noch nicht angemeldet, daher ka wie er sich nennen wird) nächstes Project vorstellen:

    Ein Casemod auf der Standartbasis 0815: ein CS601 (zufälligerweise in Blau- wie bennys BS601 grundlage)

    Was wir uns Überlegt haben: 2PCs unterbringen, integriertes wlan, server, gewaltig viel speicherplatz, da sein oder andere technische special, wer weiß...
    wasserkühlung...

    Ach verdammt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Don-Colleone (13. November 2006 17:45)

  • Benny, von welcher Frucht hast du denn gegessen, muss ganz schön sauer gewesen sein. Ich kenne da einen leckeren Gegenpol: :keks

    Aber auf der anderen Seite bin ich ebenso gespannt, was ihr beide da zusammenschraubt. Allerdings habe ich mir mehr vom Anfang erhofft. Erst wurde groß etwas angekündigt und nun sehe ich nicht ein Bild.
    Wenn es nach der Einleitung geht, könnte ich hier 2-4 TBs neuaufmachen. Nun gut, würde ewig dauern bis etwas kommt, aber ... :bla:ugly

    :pics

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Sagen wir es so, es hat ihn nicht zu stören, wir wollen Ergebnisse. ;)

    Don, :keks

    (Ach, ein schöner Smiley ...)

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • geiler smile! :keks du hast dir ein keks verdient benny :D

    also don, bin gespant wie ihr das alles in ein gehause unterbringen wolt!
    hast du schon was mehr infos? farbe.. beleuchtung etc?

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • moa.. sind atm noch in der design und ideensammelphase.. mein partner hat da doch sehr viele spielerreien geplant...

    naja.. hatten da so an ein nt gedacht, ein µATX Board, ein ITX board, keine grafikkarte, vorerst erstmal onboard... sollte schon alles passen...

    mal sehen. wir müssten erstmal die werkstatt n bissl freiräumen, wa ssich als problem gestalten könnte, dann halt noch so die layoutteile..., also wird schon alles passen ^^


    es sollen auf jedenfall gut displays rein.. led leuchten (evtl led anzeigen), lochblech und wellblech design(evtl, alles noch in panung)

    farbe, nunja.. metallic grau/schwarz, beleuchtung vllt weiß, blau oder rot (also entweder nur blau; weiß-blau: nur weiß; weiß- rot; ode rnur rot ;) )

    ansonsten müssen wir euch ertsmal mit nem :keks hinhalten...


    aber der herr Phant0m> könnt esich ja auch mal selber zu wort melden ^^

    Ach verdammt...

  • Nun melde ich mich auch mal zu Wort.

    Also, da wird ein Via Mini-ITX Board mit nem 1,3 Ghz C3 Prozzi reinkommen und nen Intel Board mit Dualcore Prozessor.

    Die Systeme werden untereinander per LAN kommunizieren und beide an einem Netzteil betrieben.

    Natürlich wird noch jede Menge Technik-Schnickschnack reinkommen, wie drehende Panels, Statusbars unter Plexiglas usw usw...

    Mal sehen, obs was wird :P

    MfG
    Mr. ??? :P

  • so wir haben mal gestern weite ran unsrem design gearbeitet und mal da scas ein ersten schritten zerlegt, da Phantom die bilde rhat hoffe ich das er sie auch noch reinstellen wird ^^

    Ach verdammt...

  • ich bin dann mal gespannt wie ihr die zwei board da rein bekommen wollt und vorallem das mit der Wärme hinbekommt
    hab die auch noch nie so auseinandergebaut gesehen :P
    :meinung mehr pics davon

  • ich verhäng mal kurz ne winter und schulpause ^^

    wir ham beide im moment noch genug mit der schule am hut, und unsre werkstadt is momentan unbegehbar, da da im winter n auto drin steht, sowie fahräder...
    und zudem steht bei uns im moment facharbeit an und hass enicht gesehen.. jetzt schaun wir mal was noch geht, ob wir evtl nen seecontainer als werkstatt bekommen und so, hardware is auch schon so halbwegs zusammen, nur mit so ne reinigung was das design angeht haperts noch a bissli.. aber wird schon..


    .. und ja, es wird irgendwann sicher weitergehen....

    also wir haben uns mal wiede rzusammengesetzt: hardware is alles da, jetzt gehts noch ans konzept, bezüglich kühlung und so ;p


    haben uns da was nettes ausgedacht, die frage ist obs so umsetzbar ist, aber wir werden sehen ^^

    Ach verdammt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Don-Colleone (28. Januar 2007 12:46)