• na mal sehen, ich mache am wochenende noch die obere kanten und verpasse der ganzen Platte senkrecht einen leichten Knick, damit diese nachm festschrauben auch überall anliegt :D

• ^^'
    da hab ich hier wohl nen paar Updates vergessen

ersteinmal den lackierten Deckel und das zweite lackierte Seitenteil
    Mediacase042.jpg
    Mediacase043.jpg

hier das nun schon seid ewigkeiten grundierte Blech
    Mediacase044.jpg
    Mediacase045.jpg

^^ und nun auch das neue
    die Bodenplatte, mittlerweile so gut wie fertig abgeschliffen und gespachtelt
    Mediacase046.jpg
    Mediacase047.jpg
    Mediacase048.jpg
    Mediacase049.jpg
    >> lackierte Bilder folgen dann wenn es wieder wärmer ist, da selbst die grundierung net mehr verläuft

2 Mal editiert, zuletzt von Desh (15. März 2008 22:21)

• die normale Grundierung von Motip
    wobei ich an paar stellen nochmals die kanten spachteln werde, da das noch nicht so einwandfrei ist wie ich das gerne hätte :hihi

ich befasse mich gerade eh erstmal mit der Plexiplatte und verpasse dieser ein paar kanäle für die spätere beleuchtung :D

• also ich mache zwar zur zeit auch immer mal was, aber zur Zeit geht Prüfung vor ;)

daher hier nur mal nen Größenvergleich zw. Casemod und meinem Midicase :)

Mediacase050.jpg

2 Mal editiert, zuletzt von Desh (15. März 2008 22:22)

• :D gibt mal wieder was neues

dann habe ich es nach etlichem Nachmessen und nochmals feilen geschafft, dass das DVD ROM passt
    Mediacase051.jpg

im groben ist jetzt die neue Heckblende fertig
    Mediacase052.jpg

und habe mir dann mal noch Gedanken zu den beiden Schaltern an der Front gemacht, wobei ich damit nun noch nicht so zufrieden bin, aber wesentlich anders soll es nicht werden, soll halt schlicht sein. wobei mir hier eure Meinung wichtig wäre ;)
    Mediacase053.jpg

2 Mal editiert, zuletzt von Desh (15. März 2008 22:26)

• Offizieller Beitrag

Warum fehlt bei der Heckblende die rechte Hälfte? ?(:hihi
    Frontplatte sieht ok aus, die Schalter sind vernünftig positioniert, du solltest vielleicht nur die Blende - die vermute ich mal einfach vor das Laufwerk kommen wird - so anfertigen, das diese zentriert positioniert wird, also mittig von der Frontplatte, damit es ein stimmiges Gesamtbild gibt.
    :winken

• benny, weil es so gedacht ist :D wollte da hinten keine Monsterdicke platte dran haben
    muss zu der Front sagen, das ich eigentlich einfach nur das Laufwerk silbern lackieren wollte :rolleyes:
    aber mal sehen, werde wohl doch wenigstens testweise ne dünne blende mal anfertigen und mal schauen wie das so wirkt

Mediacase054.jpg
    Gesamtes Case mal als übersicht und ich finde das es so schon ganz gut wirkt ^^
    ist auch net zu lang geworden, was ich zeitweise befürchtet hatte

Mediacase055.jpg
    Mediacase056.jpg
    fehlen nur noch paar kurven und halt aussparungen für Graka und dann auch noch für DVB-S Karte

Einmal editiert, zuletzt von Desh (15. März 2008 22:27)

• so, Bilder gibts vielleicht auch noch heute welche, aber ich bin immer so faul und viel würde man eh net neues drauf erkennen ^^'
    Dafür habe ich jetzt mal die letzten Bilder in etwas kleinerer Auflösung gepostet und hoffe damit das die Seite dann auch schneller laden tut :hihi

• XD Doppelpost

Oo wos der cursor ??

^^ kam den Tag net mehr zu Bildern, was vielleicht auch gut ist

Wie man an der Front sieht, wurde der letzte MDF-part angeschraubt und schonmal an die restliche Front angepasst, wobei da noch einiges zu schleifen ist.
    Des weiteren wurde die Front etwas hinten abgefräst, damit sie besser an das Case passt. UND wie unschwer zu erkennen habe ich so einiges mit Spachtelmasse überzogen :ugly
    Mediacase057.jpg
    oo und dann habe ich oben schonmal eine kleine Rundung ausgearbeitet

viel sieht man bestimmt net, daher auch nen bissel text :lol
    wie schon gesagt, wurde die Bodenplatte(HDF) und die Heckblende(MDF) nochmals neu angefangen.
    Die Bodenplatte wurde weiter an die Größe des Cases angepasst und erhällt die Tage dann auch seine Rundungen x3
    An der Heckblende wurden hauptsächlich die kanten abgerundet.
    Mediacase058.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Desh (15. März 2008 22:29)

• wo ich jetzt noch ein wenig unschluessig bin ist wie du einen monitor an deinem pc anschliessen moechtest da fehlt doch noch ne ausspaarung oder ist soetwas von dir nicht geplant ? da das board ueber onboard grafik verfuegt ?!

:pics
    sysp-71863.png

• Offizieller Beitrag

...fehlen nur noch paar kurven und halt aussparungen für Graka und dann auch noch für DVB-S Karte

;):winken

Sieht gut aus mit der Rundung vorne, was mir gerade nur sehr stark auffällt sind die Seitenteile... also dieses vorgeprägte mit den Löchern, das wirkt nun richtig schäbbig wie ich finde. :hihi
    Wie wolltest du überhaupt den Übergang zur Bodenplatte anlegen bzw. überdecken?.

• XD nya, löcher sollten da eigentlich schon welche drin sein, und neu machen ist einfach gesagt
    und spachteln kannste auch vergessen, dafür ist der kram viel zu wabbelig X(
    toll wäre ja, wenn man den rahmen von den Seitenteilen nehmen könnte und da halt nen gerades Blech draufheftet

benny ^^' weis jetzt nicht, was du von mir willst

• ja, du täuschst dich ^^
    nur bei dem Frontteil ist nen spalt, bei der anderen Platte ist ne Plexiplatte drüber

und bei dem Spalt in der Front kommt auch noch ne kleine rein, die ist aber noch nicht richtig zugeschnitten