• Beim aufräumen hab ich mein altes Boot wieder gefunden... Also gedacht das muss gemoddet werden :D
    Vorher sah es so aus:
    1.jpg
    Dann hab ich mich um die Beleuchtung gekümmert. Bereits da waren links und rechts die Positionslichter und ein Scheinwerfer auf dem Dach. Leider hatte der Vorbesitzer (ich habe das boot mal im müll gefunden^^) keine ahnung von booten, daher ist links und rechts vertauscht... dann habe ich eine innenbeleuchtung gemacht.
    2.jpg
    Dazu kam eine Positionsleuchte auf dem Dach.
    3.jpg
    4.jpg
    Was jetzt noch kommt sind vorne und hinten noch je eine LED und diverse andere Restaurationen :D

---------------------------------------------------------------------------

Hab jetzt die andern beiden LEDs auch noch montiert:

5.jpg
    6.jpg
    7.jpg

doch noch ab und an hier...

• Positionsleuchte? - Das ist ein Flashlight. :D
    Was die Leute so in den Müll schmeißen ist immer wieder bewundernswert :lol
    Hast du vor das Boot umzutaufen, ich meine, der Name ist zwar ok, aber meiner Meinung nach viel zu groß geschrieben, zumindest vorne.
    Die Figur oben finde ich irgendwie blöd.

Freischwimmer statt Mitschwimmer.

• da fehlt noch eine kleine flagge XD . was mit dem anker ?? ;) würde aber auch umtaufen .. viel zu gross *g* .. seitlich schön klein .. und vorne an der bukspitze das kennzeichen hin *hihi*

• Auf jeden Fall die Positionsleuchten tauschen.
    Sonst siehts irgendwie unwissend aus.
    Den Namesschriftzug würd ich auch kleiner machen.
    Aber nicht umtaufen.
    Es bringt grosses Unglück ein Boot umzutaufen!!!

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt.
    Verändert sich nicht der Teufel !
    Der Teufel verändert dich ! ! !

• Ja der Schriftzug ist das nächste :D
    Umgetauft ist sie schon, vorher hiess sie Acapulco... ist irgendwie schöner, ich glaub ich mach wieder ne Acapulco draus ;)

editpost.gif Ich hab noch nen Motor gefunden, der abgeht wie nix... da muss man aufpassen beim anfahren, dass nicht der rumpf kapputt geht :D und ne Fernbedienung (ne bessere) hab ich auch gefunden... wird alles verbaut ;)

doch noch ab und an hier...

Einmal editiert, zuletzt von mpb (15. August 2006 23:11)