boss - neues projekt

  • Tja also man kann tatsächlich erstmal...gar nichts erkennen, evtl. wenn du mal bilder von der Seite machst!!!!!???? 8o

    Modding erreicht die Grenzen des guten Geschmacks.

  • ja ich werd mir sowieso mal für das seitenteil echtes plexi bestellen ,leds brauch ich ja auch , ich habe vor 50 rote und 10 zv leds zu verbauen, soll ja auch richtig leuchten!

  • mal ne frage...warum stören denn die risse?ich mein das Plexi schneidet man normalerweise doch eh nen bisschen größer zu als das tatsächliche Window is. Und da die Risse nur paar mm sind dürften die doch eigentlich gar nicht stören,oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

  • also ich hab das heute mal von unten beleuchtet und papier drüber gelegt , an den rundungen sieht man es verdammt krass , total schlechte ausleuchtung....

    ich werd mir mal echtes plexi bestellen und schauen ob das damit geht

    /edit

    so ich hab mir jetzt einfach mal ne platte bestellt hoffe mal das is das richtige zeugs xD

    link

    [Postingszusammengefügt by Benny]

    Einmal editiert, zuletzt von benny (8. August 2006 15:57)

  • dann weiß ich aber schonmal was es nicht am plexi liegt :D

    so nun is wieder schule , sprich es wird nur am wochende gearbeitet , kleinteile auch mal in der woche aber nichts großes....

    EDIT: vll lags auch an der polierpaste hab gerade mal geschaut , ist eine metall pulierpaste , sollte ich mir mal eine für plastik holen? welche nehm ich denn da am besten?

    Einmal editiert, zuletzt von boss (10. August 2006 15:38)

  • ich hatte mir jetzt plexi bestellt von hb holzmaus.

    weil das bastlerglas vom obi etwas viele hitzerisse hatten!

    so nun das plexi is jetzt da , jetzt stellt sich die frage mnit was schneiden stichsäge oder dekupiersäge? ich will keine hitzerisse , die sehen nämlich beleuchtet sehr scheise aus ....
    und mit was soll ich die kanten polierem mit der crom poletur oder mit was anderem?

    __________________

  • Ich schneie meine Plexi Stücke immer mit der Kreissäge und oder der Stichsäge. Da komm ich gut zurecht und muss danach eigentlich nur noch polieren.

    Bin grad zu faul um in den Keller zu gehn und schaun was für eine Polierpaste ich verwende.

    Ich denk da kann dir aber der ein oder andere im Forum auch bescheid sagen. ;)

  • Sägen mit Stichsäge dann feilen, und von mittel bis fein schleifen. Danach polieren ich habe das mit polieraufsatz und polierpaste von dremel gemacht. Sieht bei mir so aus.

    feet15.jpg

  • ja so sehen meine kanten jetzt auch in etwa aus müsste aber noch feineres schleifpapier nehmen 600 is doch etwas grob ...

  • ja habs mit der oberfräse gemacht und die kanten die dann von der fräse natürlich etwas unsauber waren etwa von 300-1000 geschliffen und poliert. Aber das gehört ja nicht mehr so recht hier hin. Danke jedenfalls. :D

  • auf jedenfall sieht man da so hitze risse wie ich hatte , wenn ich das richtig sehe , ich find es sieht beleuchtet so schrecklich aus .....

    aber wenns nicht beleuchtet ist sieht man es nur wenn man nah hingeht , beleuchtet sieht man das sofort , zumindest bei mir wars so