[LKW-Modding]Namensschild für Frontscheibe /Finish/

• mal kurz zum ersten wizdforum link, das case sieht zwar gut aus, sagt mir auch von den rundungen zu. aber die mobo-abdeckung ist mal hässlich, soviel kann ich sagen, meine wird schöner. jetzt hab ich ja was verraten. :D

Freischwimmer statt Mitschwimmer.

• also zu blacky's arbeit muss ich jetzt einfach mal sagen: GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL (hab ja bisher noch nichts von mir gegeben)

und zum letzten link zum wiz-forum: es gibt einfach leute mit zu viel kohlen

sig1go4.jpg

• der mann hat sicher kohle, aber sein arbeitsplatz der ist saugeil... wie in einem OP... für fotos super geeignet als hinterlage...

tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

Einmal editiert, zuletzt von Blackwolf (23. Juli 2006 01:01)

• Ich finde die Posizion recht schade. geht irgendwie n bissel unter besser wäre etwas höher in der Mitte der scheibe ;)
    aber man muss ja auch drauf achten dass der Fahrer/Du auch was sehen kannst ;)

• genau, es muss so sein, anders ists in meinem sichtfeld und das kann ich auf den tod nicht ausstehen... :thumbup so aber steckt es schön hinter den armaturen und behindert mich kaum...

tomhasler.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Blackwolf (23. Juli 2006 16:24)

• hier noch die nachtbilder.... =)

27.07.06-004.jpg

27.07.06-003.jpg

…es leuchtet, sieht doch gar nicht so übel aus? Also ich glaub ich könnt mich daran gewöhnen ;) . Im Hintergrund, besser gesagt an der Rückwand der LKW Kabine sieht man das Original MAN Logo, das wird eines der nächsten sein das ich austausche gegen Alu/Plex-Leuchtbild.

tomhasler.jpg

• Ich finde es schön, die punktuelle Ausleuchtung wertet bei Nacht zwar wirklich ein bisschen das Schild ab und man kann doch noch alles erkennen. Entgegenkommende sollen auch nicht geflasht werden. :D

• hab die lichtkanäle nun noch ins plexi worauf die buchstaben geklebt sind grafiert, nun ist die lichtverteilung besser und nicht mehr so krass punktuell.

VORHER:
    27.07.06-004.jpg

NACHHER:
    57.jpg

58.jpg

59.jpg

....ja gut ok, so viel besser scheints jetzt auf den fotos nicht zu sein... ist es aber... :D

tomhasler.jpg

• Man sieht auf jeden Fall einen Unterschied und dieser schaut gut aus. :thumbup
    Was mir jetzt so auffällt, du hast gar kein Projekt zu laufen, gibt es eine neue Planung, mit der Ruhe vor dem Sturm. Oder gibt es eine (kleine) Pause?

• hehehe.....
    also:

@ no@ke... nein nix dergleichen, bin ja da auch nicht member... :hihi :hihi

@ fabe.... ja das stimmt auch....

@ doug, auch du hast recht... wir werden sehen.... :hihi :hihi :hihi

aber iss nix was mit contest oder sonstigen wettbewerben zu tun hat, es ist klein und man kanns zusammenklappen... 8)

tomhasler.jpg

• Zitat

Original von mpb
    Du baust dir selbst n notebook :ugly

:hihi :hihi :hihi

na drann und doch so weit weg.... :hihi :hihi

ende der disqussion.... 8)

tomhasler.jpg