nicht nur.... guck mal das hier: http://www.wizdforums.co.uk/showthread.php?t=5215 da gehen einem die schüsse ab.... 8o 8o 8o
[LKW-Modding]Namensschild für Frontscheibe /Finish/
-
-
mal kurz zum ersten wizdforum link, das case sieht zwar gut aus, sagt mir auch von den rundungen zu. aber die mobo-abdeckung ist mal hässlich, soviel kann ich sagen, meine wird schöner. jetzt hab ich ja was verraten.
-
also zu blacky's arbeit muss ich jetzt einfach mal sagen: GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL (hab ja bisher noch nichts von mir gegeben)
und zum letzten link zum wiz-forum: es gibt einfach leute mit zu viel kohlen
-
der mann hat sicher kohle, aber sein arbeitsplatz der ist saugeil... wie in einem OP... für fotos super geeignet als hinterlage...
-
iss drinn....
-
Ich finde die Posizion recht schade. geht irgendwie n bissel unter besser wäre etwas höher in der Mitte der scheibe
aber man muss ja auch drauf achten dass der Fahrer/Du auch was sehen kannst -
genau, es muss so sein, anders ists in meinem sichtfeld und das kann ich auf den tod nicht ausstehen... so aber steckt es schön hinter den armaturen und behindert mich kaum...
-
hier noch die nachtbilder....
…es leuchtet, sieht doch gar nicht so übel aus? Also ich glaub ich könnt mich daran gewöhnen . Im Hintergrund, besser gesagt an der Rückwand der LKW Kabine sieht man das Original MAN Logo, das wird eines der nächsten sein das ich austausche gegen Alu/Plex-Leuchtbild.
-
- Offizieller Beitrag
schaut sehr gut aus des ganze auch wenn die LED Beleuchtung sehr punktuell is.
-
Ich finde es schön, die punktuelle Ausleuchtung wertet bei Nacht zwar wirklich ein bisschen das Schild ab und man kann doch noch alles erkennen. Entgegenkommende sollen auch nicht geflasht werden.
-
hab die lichtkanäle nun noch ins plexi worauf die buchstaben geklebt sind grafiert, nun ist die lichtverteilung besser und nicht mehr so krass punktuell.
VORHER:
NACHHER:
....ja gut ok, so viel besser scheints jetzt auf den fotos nicht zu sein... ist es aber...
-
Man sieht auf jeden Fall einen Unterschied und dieser schaut gut aus.
Was mir jetzt so auffällt, du hast gar kein Projekt zu laufen, gibt es eine neue Planung, mit der Ruhe vor dem Sturm. Oder gibt es eine (kleine) Pause? -
besser!
ich denke das er sich mal ne auszeit gönnt, weil er grade keinen urlaub hat!
-
Vlt. plant Blackwolf ja ein Projekt für den King Of Case-Contest von Caseumbau
-
hehehe.....
also:@ no@ke... nein nix dergleichen, bin ja da auch nicht member...
@ fabe.... ja das stimmt auch....
@ doug, auch du hast recht... wir werden sehen....
aber iss nix was mit contest oder sonstigen wettbewerben zu tun hat, es ist klein und man kanns zusammenklappen...
-
Du baust dir selbst n notebook
-
Zitat
Original von mpb
Du baust dir selbst n notebookna drann und doch so weit weg....
ende der disqussion....
-