PlexMod Contest 2006 Ende

  • balsam für die seele... danke, :D so hat sich das schon mal gelohnt... :lach :lach :lach

    EDIT: und ja, ihr wart stundenlang in den tagebüchern drinn, hab immer wieder in die wo ist online liste gespannert....

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

    Einmal editiert, zuletzt von Blackwolf (16. Juli 2006 18:58)

  • pn? grummel darauf warte ich doch die ganze zeit... warum ist denn da keine mailnachricht gekommen war doch sonst immer so....

    und von vegen ausgeloggt, iss klar, waren auch ne menge gäste in eben diesen TB.... :D

    so ich geh jetzt pn lesen.... :lol

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • Zitat

    Originally posted by fabe
    das find ich jetzt noch peinlicher als den contest zu verlängern!

    2 wochen hätten gereicht das wenigstens 3 oder 4 fertig sind und man alle pokale vergeben kann!

    aber mit dieser entscheidung hätte ich nicht gerechnet!
    wie steht denn plexmod jetzt bitte da ....wie nen versagerforum! :no


    Dann geh, dann wird der Ruf wesentlich besser. ;)
    Heulsuse. :meinung

  • Zitat

    Originally posted by fabe
    sonst gehts dir gut ja!? :mata


    Ja, danke der nachfrage, aber ich glaube, dir sind deine "erfolge" zu kopf gestiegen. egal, deine cases sind find ich, so "GEZWUNGEN COOL"

  • Zitat

    Originally posted by fabe
    das is dein gutes recht das zu finden, nur musst du hier nicht so rummotzen! X(

    und nur weil ich schade finde, dass der contest nicht verlängert wird, is mir noch lange nix zu kopf gestiegen!


    stimmt, sry. Du warst schon vorher so. -.-

  • [/quote]
    stimmt, sry. Du warst schon vorher so. -.-[/quote]

    man kanns auch übertreiben...ball flachhalten...ist doch seine meinung und die musste akzeptieren...wenn du kritik äussern willst dann tus vernünftig...

  • Ich habe diesen Contest auch eine weile verfolgt. Es scheint die Regel zu sein, dass die Teilnehmer nur unter Druck und Verlängerung fertig werden wollen. In diesem Fall waren es sogar mehr Teilnehmer als bei Caseumbau damals. Aber das hier sogar noch kleiner Anteil Pünktlich
    Fertig wird, ist echt enttäuschend und sehe ich als Respektlos, zum einen gegenüber den anderen Usern und zum anderen gegenüber der Jury an.
    Warum?:
    Man überlege nur wie viel zeit jeder dafür geopfert hat!
    Zum einem diesen Contest auf die Beine zu stellen und auch zu Überwachen.
    Und zum anderen die Zeit die die User aufgewendet haben diesen Contest zu verfolgen.
    Echt Schade, das kein Ehrgeiz mehr hier D Existiert.

    Natürlich meine Glückwünsche an Blackwolf und bluemod
    :respekt

    5 Mal editiert, zuletzt von Brain (16. Juli 2006 21:26)

  • Okay, ich gebe dann nun auch mal mein Statemant ab.
    Das der Contest beendet wurde ist eigentlich ienfach nur konsequent gelöst vom PlexMod team und eigentlich die richtige Wahl.

    Ich gebe zu, Ich habe diesen Contest von anfang an nicht wirklich den Ernst zugesprochen den er verdient hat. Trotzdem ich so optimitisch war am Ende das ich es doch noch schaffen kann- muss ich die Schuld nur auf meine Kappe nehmen.

    Ich bedanke mich trotzdem bei der Jury die sich ja dann doch die arbeit gemacht hat sowie bei Benny persönlich.

    Aber ich würde mich über eine Sache noch freuen.
    Wenn es vielleicht einen inoffizielen Contestende geben wird. Das heißt das man eventuell irgendwann mal ein Onlinevoting hier im Forum startet wo sozusagen die User nochmal einen tipp abgeben ohne irgendein Gewinn.

    Vielleicht können wir Teilnehmer ja ein Termin ausmachen um dann die inoffizielle Deadline festzusetzen ?!

    Achso und natürlich Glückwunsch an die beiden Gewinner - also ich muss sagen die beiden haben es auch wirklich verdient - Ich hätte Sie wenn der Contest ohne Pannen verlaufen wäre eh auf der Rechnung gehabt also somit bin ich dann auch nciht enttäuscht.

    Gruß Deniz

  • Von meiner Seite auch einen herzlichen Glückwunsch an Blackwolf und bluemod :respekt

    Traurig finde ich dagend das Gesamtergebnis vom Contest. Immer mehr zeigt sich das vorallem jüngere Modder leider unfähig sind Projekte in vorgegebenen Zeiten abzuschließen...und davon war in diesem Fall wirklich mehr als genug vorhanden! Ich glaube den meisten ist gar nicht klar was Sie damit eigentlich anrichten.

    Moddingcontests wird es immer wieder geben und da werden auch sicher die einen oder anderen dabei sein, wo es dann mal richtig fette Preise abzustauben gibt. Aber nach solchen Aktionen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das sich jüngere Modder über eine Bewerbung überhaupt Gedanken machen müssten :(

    b288x33.jpg

  • Zitat

    Original von CrazyD
    Von meiner Seite auch einen herzlichen Glückwunsch an Blackwolf und bluemod :respekt

    Traurig finde ich dagend das Gesamtergebnis vom Contest. Immer mehr zeigt sich das vorallem jüngere Modder leider unfähig sind Projekte in vorgegebenen Zeiten abzuschließen...und davon war in diesem Fall wirklich mehr als genug vorhanden! Ich glaube den meisten ist gar nicht klar was Sie damit eigentlich anrichten.

    Moddingcontests wird es immer wieder geben und da werden auch sicher die einen oder anderen dabei sein, wo es dann mal richtig fette Preise abzustauben gibt. Aber nach solchen Aktionen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das sich jüngere Modder über eine Bewerbung überhaupt Gedanken machen müssten :(

    wie schon gesagt, es fehlte sicher nicht am willen. aber viele haben keine profi werkzeuge und werkstatt einrichtungen und müssen oft improviesieren. dabei verschätzt man sich oftmal zeitlich. dann fehlen einigen sicherlich finanzielle mittel, ganz zur schweigen davon dass alle zur schule gehen oder arbeiten und daher nicht viel zeit haben. dass man da nicht jeden nachmittag und abend moddet sondern lieber mal mit freunden verbringt oder was weiß ich kann ich gut nachvollziehen.

    mal von all dem abgesehen war dieser contest immer noch ne rein freiwillige sache, keine hat sich verplichtet bis zum termin fertig zu sein. Es haben sicherlich alle versucht.