Beiträge von Gertz

    Jo, nice das teil. :)

    bezueglich stromanschluesse fuer grakas: Ist echt nen hit. PCIe liefert wesentlich mehr strom, als AGP und die brauchen immernoch nen extra anschluss. ;( Der meine x800@xt will 2(!!) molexstecker haben.

    Zitat

    Originally posted by fabe
    das is dein gutes recht das zu finden, nur musst du hier nicht so rummotzen! X(

    und nur weil ich schade finde, dass der contest nicht verlängert wird, is mir noch lange nix zu kopf gestiegen!


    stimmt, sry. Du warst schon vorher so. -.-

    Zitat

    Originally posted by fabe
    sonst gehts dir gut ja!? :mata


    Ja, danke der nachfrage, aber ich glaube, dir sind deine "erfolge" zu kopf gestiegen. egal, deine cases sind find ich, so "GEZWUNGEN COOL"

    Zitat

    Originally posted by fabe
    das find ich jetzt noch peinlicher als den contest zu verlängern!

    2 wochen hätten gereicht das wenigstens 3 oder 4 fertig sind und man alle pokale vergeben kann!

    aber mit dieser entscheidung hätte ich nicht gerechnet!
    wie steht denn plexmod jetzt bitte da ....wie nen versagerforum! :no


    Dann geh, dann wird der Ruf wesentlich besser. ;)
    Heulsuse. :meinung

    Zitat

    Originally posted by Benny
    Matze ich habe keinen Heißluftfön.. von daher.. :loeten


    versteh ich gerade nicht so ganz auf was du das nun beziehst?.


    naja, darauf, dass der gequotete Satz schlecht verstaendlich ist.

    Zitat

    Originally posted by Benny
    geht, minimal.. und das was dran ist, kratzt man ab wen der Kolben abgekühlt ist, also mit kleinen Feile nachgehen und dann den Lötkolben bischen in Lötfett hinterher tauchen dann ist da nichts von zu merken mehr.


    Hmmm... Also mit der Zeit kannst du dich nicht rausreden... Aber.. Ein paar Satzzeichen haetten dem ganzen gut getan.. ;)

    Naja.. Mal schauen was draus wird aus der kiste...

    Man kann es sich auch kompliziert machen ;)
    Naja, mir persoenlich reicht ein rechner.. (ok bald 2, weil an einem rumgebastelt wird) den nutz ich fuer alles..^^ find ich auch persoenlich angenehmer.. Kann aber jeder halten wie er will... ;)