• Wenn du deine Bankgeschäft online erledigst, gibt es eine Funktion die nennt sich Rückbuchung. Dort suchst du dir dann die Abbuchung aus, und hohlst dir damit das Geld zurück. Ein paar Tage später ist dann das Geld wieder auf deinem Konto.

    Ansonsten gehste einfach zu deiner Bank und sagst dein Anliegen dem Bankangestellten, der macht das dann für dich.

    Mein neuer PC stand 04.12.2007
    Prozessor: Intel Q6700 Kühler: Zalman 6700 LED Grafikkarte: Nvidia 8800 Ultra Speicher: G.E.I.L. 4GB DDR2 800 Mainboard: Gigabyte P35 DQ6 Festplatte: 3 x WD 400GB Caviar RE2
    Netzteil: Thermaltake Toughpower 750W DVD Rom: LG GDR-H10N DVD Brenner: ASUS DRW-1814BLT Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 64

  • Zitat

    Original von FBsmile
    Wenn du deine Bankgeschäft online erledigst, gibt es eine Funktion die nennt sich Rückbuchung. Dort suchst du dir dann die Abbuchung aus, und hohlst dir damit das Geld zurück. Ein paar Tage später ist dann das Geld wieder auf deinem Konto.

    Ansonsten gehste einfach zu deiner Bank und sagst dein Anliegen dem Bankangestellten, der macht das dann für dich.

    Was der sagt. :thumbup

    Aber erstmal warten dass überhaupt gebucht wird. Dann siehst du ja, was der Kaufpreis ist. Vielleicht war ja auch nur die Rechnung falsch ausgewiesen.

    Ich bin ja immer noch der Meinung, dass Domest-OS ein guter Name für ein sauberes Betriebssystem wäre.

  • also du buist echt ne arme sau.. dein glück möcht ich nicht haben.. hab ich auch nicht.. hab heute anscheinend das gehabt was dir gefehlt hat (heute in mc bei wow 4 von 8 t1 teilen bekommen (wer was damit anfangen kann, viel erfolg))

    aber sagmal machst du da salles mit eingebauter hardware?

    Ach verdammt...

  • Als ich gesehen habe, dass es hier etwas Neues gibt, habe ich mir gedacht, dass du faule Socke auch mal wieder was gemacht hast. Fast nichts, aber zumindest hast du dir einen Grundstein gelegt, auf den ich schon stolz bin. :hihi

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.