Das weiß ich zwar nicht, aber den Bank wird es wissen, bzw. sollte es wissen.
-
-
Wenn du deine Bankgeschäft online erledigst, gibt es eine Funktion die nennt sich Rückbuchung. Dort suchst du dir dann die Abbuchung aus, und hohlst dir damit das Geld zurück. Ein paar Tage später ist dann das Geld wieder auf deinem Konto.
Ansonsten gehste einfach zu deiner Bank und sagst dein Anliegen dem Bankangestellten, der macht das dann für dich.
-
Zitat
Original von FBsmile
Wenn du deine Bankgeschäft online erledigst, gibt es eine Funktion die nennt sich Rückbuchung. Dort suchst du dir dann die Abbuchung aus, und hohlst dir damit das Geld zurück. Ein paar Tage später ist dann das Geld wieder auf deinem Konto.Ansonsten gehste einfach zu deiner Bank und sagst dein Anliegen dem Bankangestellten, der macht das dann für dich.
Was der sagt.
Aber erstmal warten dass überhaupt gebucht wird. Dann siehst du ja, was der Kaufpreis ist. Vielleicht war ja auch nur die Rechnung falsch ausgewiesen.
-
-
-
- Offizieller Beitrag
also im Grunde schauts ja net schlecht aus.. ich bin aber mal gespannt wie das mit dem verspachteln der Kanten hinterher aussieht.. also ich würde wetten das die dir ruckzuck dort reißen
-
-
also du buist echt ne arme sau.. dein glück möcht ich nicht haben.. hab ich auch nicht.. hab heute anscheinend das gehabt was dir gefehlt hat (heute in mc bei wow 4 von 8 t1 teilen bekommen (wer was damit anfangen kann, viel erfolg))
aber sagmal machst du da salles mit eingebauter hardware?
-
-
-
Als ich gesehen habe, dass es hier etwas Neues gibt, habe ich mir gedacht, dass du faule Socke auch mal wieder was gemacht hast. Fast nichts, aber zumindest hast du dir einen Grundstein gelegt, auf den ich schon stolz bin.
-