Aldi hat am 11.1 wieder nen Dremelklon im angebot für 19,99€

Handwerkszubehör (und mehr) bei Discountern
-
-
- Offizieller Beitrag
Bei Lidl gibt es ab dem 18.08.11 u.a. Schutzbrillen von 3M (für 2,99 Euro im Set mit zwei nicht näher beschriebenen Atemschutzmasken), Gewindeschneiderset für 9,99 Euro) und etliche Klebstoffe, darunter auch Montagekleber für 2,29 Euro.
-
^^ ich werd mir wohl eher die Creppbandrollen holen
-
die Gewindeschneider habe ich (gab es vor langer Zeit mal für 3,99 im abverkauf) die sind ganz gut ich hab zwar den M8 abgebrochen aber man kann ja bei dem Preis auch keine aus HSS-G oder Hartmetall erwarten.
Hat jemand eine Ahnung wie die Dekupiersäge von Lidl (Parkside) so ist?
-
Hier is der Online-shop vom Lidl, da gibts noch mehr Werkzeug....
http://www.lidl.de/de/Werkzeug2
und hier der noch vom Plus.....
-
Wie die von Parkside ist kann ich dir leider nicht sagen, ich habe eine TopCraft von Aldi...aber der Dremelklon von Partkside tut für seine 19,99€ seinen Job echt gut.
-
- Offizieller Beitrag
Wobei man wissen muss (sofern ich mich recht entsinne), Parkside ist nicht vom gleichen Hersteller wie TopCraft bzw. KingCraft. Bei den Aldi Marken steht da oft die Firma Ferm hinter und bei den Lidl Sachen war das irgendwas mit K..... keine Ahnung
.
-
^^ da fällt mir wieder ein, von LIDL werkzeug wollt ich eh die Finger lassen, da mein Seitenschneider vom lidl jetzt nach guten 3 Jahren immer noch nach Chemie riecht.
-
hier gibt es ein Laden der verkauft die Restposten von lidl, die Dekupiersäge kostet da 30€.
-
-
bei Megacent von den gibt es aber ich nur 3 Filialen in ganz Deutschland so weit ich weiß. Hab auch keine Ahnung ob die alles gleiche im Programm haben.
-
bei Megacent von den gibt es aber ich nur 3 Filialen in ganz Deutschland so weit ich weiß. Hab auch keine Ahnung ob die alles gleiche im Programm haben.Es gibt 4 Filialen kann man laos als guten Tipp ansehn
-
Bei Lidl gibt es ab dem 15.09. Druckluftsachen......
-
- Offizieller Beitrag
Bei Kaufland (vermutlich ohne regionale Beschränkung) gibt es ab nächste Woche Montag (29.04.13) verschiedene Dupli Color Cars Lackspray Dosen (darunter auch so Standarddosen wie Grundierung und matt schwarz) für 3,99 Euro mit 600ml !
-
Lidl hat nächste Woche wieder einiges an Druckluftzubehör im Angebot.
http://www.lidl.de/de/Die-machen-Druck-19-09
Im Prospekt steht auch noch ein Druckluftwasserstrahler, bei uns in der gegend zumindest. Bestimmt ganz praktisch wenn man mal wieder etwas hartnäckiges zu Reinigen hat, muss man nich immer den Hochdruckreiniger aufbauen.
-
Die Werbung hab ich auch bekommen. Ich hab jetzt schon einen ganze Weile gewaret das die wieder den 10m Druckluftschlauch im Programm haben. Bei Aldi Nord gibt es jetzt auch wieder Werkzeug und Zubehör für den Drehmel.
-
- Offizieller Beitrag
Nen ähnlichen Reifenfüller, also den normalen "analogen" habe ich von Pollin, ist nen feines Teil. Warum man da jetzt ne Variante mit Digitalanzeige anbieten muss, die wieder extra Batterien benötigt, erschließt sich mir aber nicht so ganz.
-
den von Pollin hab ich auch aber meiner ist vor 2 Wochen kaputt gegangen. Vorne ist die Klammer hin (die das Ventil festhält) muss mal sehen wie ich das wieder richte.
-
Moin,
seit gestern ist bei Aldi Nord nen kleiner Ratschenkasten im Angebot für 14,99 EUR
hab mir den geholt ^^ -
benny
31. Mai 2019 12:05 Hat den Titel des Themas von „Handwerkszubehör bei Discountern“ zu „Handwerkszubehör (und mehr) bei Discountern“ geändert. -
- Offizieller Beitrag
Bei Aldi (Nord) gab es ab diesem Montag (27.05.2019) u.a. sog Sonnenschutz-Netze im Angebot, das 2er Set für 4,99 Euro.
Ich hatte das Angebot die Tage schon im Prospekt gesehen, es aber als nicht wirklich von Interesse für mich abgetan. Vorhin beim Einkauf im Aldi blieb ich dann aber doch vor den Packungen der Sonnenschutz-Netze stehen, lagen da noch haufenweise herum weil die wohl niemand haben will
und ja ich habe spontan eine Packung mitgenommen und direkt auf dem Aldi Parkplatz montiert. Da das Wetter heute sehr sonnig und warm ist, passte das gerade ziemlich gut.
Das Material lässt sich am besten mit einer etwas festeren Strumpfhose vergleichen, ist aber alles echt ordentlich verarbeitet und ließ sich problemlos über die hinteren Türen von meinem Ascona ziehen. Es war jedoch ein etwas chemischer/industrieller Geruch anschließend im Auto wahrnehmbar.
Was den Sonnenschutz angeht so dunkelt das Sonnenschutz-Netz die hinteren Scheiben nun richtig gut ab, liegen ja auch schließlich zwei Lagen Stoff drauf (eine außen, eine innen) und war schon recht angenehm.
Die Rundumsicht leidet natürlich deutlich darunter, auch weil die Gewebestruktur den Blick durch die Scheibe ziemlich verzerrt bzw. erschwert und beim Rangieren und rückwärts einparken empfand ich es schon als störend.
Kein Vergleich zu einer richtigen Auto Tönungsfolie, welche ja nur abdunkelt.
Bei der Fahrt durch die Stadt (max. 55km/h) flatterte das Netz im unteren Bereich wo das Gummiband sitzt ein wenig, aber nicht sonderlich störend. Wie es bei einer längeren Fahrt über Landstraße oder Autobahn ist, kann ich jetzt noch nicht sagen.
Zum jetzigen Zeitpunkt finde ich es aber einen ganz guten Spontankauf und werde die Netze zumindest in den Sommermonaten immer im Kofferraum mitführen und bei Bedarf aufziehen.
-