Das ne 1.6 Westerndigital
Und der innen raum wird weiß lackiert werden auser der zwischenboden
daher hab die die platte auch schwartz gesprüht als absatz nacher
Das ne 1.6 Westerndigital
Und der innen raum wird weiß lackiert werden auser der zwischenboden
daher hab die die platte auch schwartz gesprüht als absatz nacher
So ist zwar nichts großes bis jetzt , da ich viel arbeiten muste die tage aber heut abend gehts weiter.
Hier der angestammte platz der festplatte.
Die platte und das mainbord werden nacher mit einer lackierung verbunden werden, last euch überaschen
die strebe die man im oberen window sieht, willst die nicht durch plexi oder so tauschen? und was geht mit dem lw käfig?
Das sieht doch mal gesäubert aus.
@ Blackwolf, hehe, die Streben sind Kathoden und die Laufwerkkäfige werden glaube ich hinter einer Art Gravur oder beleuchtetem Logo versteckt. Da liest wohl jemand noch ungenauer die TBs. - Diese bildergeile Community ist einfach zum verlieben.
dann guck mal ins obere window, und sag nochmal das das kk sind! das ist eindeutig eine strebe vom case an zwei stellen mit abdeckband eingewickelt...
erst denken dann tippen....
ätsch...
ZitatOriginal von Schakal
Und das obere fenster wird mit einem alublech versehen das eine Adler figur verpast bekommt die in den 3 case farben leuchten kann
ZitatOriginal von Benny
scheisse, ertappt, hattes gelesen und dann vergessen.....
aber doug ist nicht viel besser.... hehehehe
das Klebeband ist zur halterung der noch nicht ganz befestigten innen verkleidung.
Und die strebe wir nur lackiert ersetzt werden kann sie nicht da sie sein system aus festplatten schächten tragen muss und das zubauen aus plexy ist so gut wie unmöglich für mich da die masse der halterung auf dem 1,3 mm blech aufgebaut sind
Na wenigestens wusste ich, dass mit den Laufwerkskäfigen noch etwas passiert, habe nur vergessen was genau. Mit dem Logo lag ich doch shcon nahe dran.
ZitatOriginal von Schakal
...Hier die einbauweise der CC's im case inneren, da ich sie nicht einfach hier oder da ein kleben wolte hab ich mir das ausgedacht.
Es werden noch 2 volgen die neben die andere kommen.
Davon bin ich bei den Streben ausgegangen, das letzte Bild vom Update habe ich mir nicht genau angeschaut, da ist wirklich noch eine andere Strebe. *schärm*
Da ich heute nicht all zu viel zeit hatte, wegen garten arbeiten *heul*.
Hab ich mich an das logo der seitenwand gemacht, wie man sehen kann auch ein anderer Adler das hatt alles einen grund denn ich wolte das case nicht nur an einem logo aufbauen das wäre langweilig geworden
Hier der Anfang ich habe das logo auf die aluplatte gelegt und mit einem katter die konturen entlang geschniten.
Danach sag das ganze so aus
Das der kopf an sich fehlt ist absicht der wird etweder aus alu nachgebaut oder ich schneid den mir aus folie aus.
Morgen wird das ganze dann ausgeschnitten und wie man sieht weird das ein ganz schöner akt werden.
was wird denn da ausgeschnitten? der adler selbst oder das um den adler drum rum und der adler kommt dann wieder auf das plexi oder wie?
der adler an sich wird ausgeschnitten und das alu drum rum genau in die fenster form eingelassen und mit blexy hinterlegt so das der adler leuchten kann
na dann vie "spaß"
lol da hat einer definitiv zuviel Zeit
(wobei es auch langsam bischen kitschig werden könnt oder?)
wenn das mal so wäre Benny muss morgen 6:00 aufstehen und 7:30 aufer arbeit sein und dann bis 16 uhr arbeiten bin dann so 17:30 wider daheim und geh direckt in die werckstadt so bis 22 uhr immer und dann das ganze von vorne bis freitag danach hab ich uhrlaub 2 wochen:)
sieht ja nett aus, aber..... schon wieder ein anderes Adlermotiv? wir das nicht ein bischen durcheinander?
das mag jetzt viel aus sehen áber es kommen ja auch nicht mehr rein als diese und sehen tuht man so eigentlich nur den iner seiten wand und die 2 im boden , diese aber auch kaum das sie nur von oben zu betrachten sind durch die sand strallung
So ich hab jetzt, von 18 uhr an iner werckstadt gehockt und gesägt und das kamm dabei raus .
Ich weis das es teils echt verbogen aus sieht das wird aber morgen gerichtet werden mit einem gummy hammer.
Und zu guter letzt werd ich den adler kopf aus sägen der nacher eingeklebt wird.
goil.. machst du mir auch sowas?
morgen ne nieeeeeee wieder emine hand tuht scheisse weh *aua*