ja, gibt es wirklich: mich zum beispiel.....

Kristin - Daybreak
-
-
Zitat
Original von Kristin
ja, gibt es wirklich: mich zum beispiel.....
halr ich für ein gerücht.....aber nun schluss mit spam.. b2t..
schon wa snennenswertes gemacht?
-
ok...reicht jetzt... sie kann aber wirklich fahren!
zum thema:
wir ham bis freitag noch mit unseren mappen für die uni zu tun, also wirds wohl bis dahin nix! -
so hier mal ne kleine skizze vom daybreak. is nich so professionell aber ich glaube man kann sich vorstellen wies gemeint is.das plex(das bunte) is beleuchtet in rot und gelb wie n sonnenaufgang quasi
-
in der Front, is das ein Slot In ?
-
nö!
is nen normaler stealthmod! -
Okay, dachte nur, weil es so flach ausschaut.
aber von design her schon nicht schlecht. Erinnert aber echt n bisschen an das blumbum von isico 1 ^^ -
ja, das stimmt leider!
hab nicht schlecht geguckt, als ich seine entwürfe gesehen hab!
aber abgekupfert wurde da nix!... das case is bei nem essen beim mexicaner entstanden! -
-
ich find den entwurf aber optisch schöner.Is nich so unruhig wie bei isico1
-
hehe......sieht aus wie ein ei
wo kommt der pwr_btn hin?
-
So wie ich jetzt denken würde: kapazitiver Taster. (kommt in Mode)
Happy Modding Kristin, mit fabe hast du nun auch sehr gute Beratung an deiner Seite. -
Aber ein kapazitiver Taster zum ein und ausschalten ?^^
Naja brauchst nur etwas hinzukommen und schon geht dein Rechner wieder aus... ne würde standart vandalismussichre Edelstahltaster nehmen... -
Zitat
Original von ank
Aber ein kapazitiver Taster zum ein und ausschalten ?^^
Naja brauchst nur etwas hinzukommen und schon geht dein Rechner wieder aus... ne würde standart vandalismussichre Edelstahltaster nehmen...das versteh ich nicht!
aber ja ... da kommt nen kapazitiver taster ran! -
Zitat
Original von fabe
das versteh ich nicht!
aber ja ... da kommt nen kapazitiver taster ran!hehe, langsam weiß man übereinander bescheid.
so wie ich das verstehe meinte ank, man könne keinen kapazitiven taster zum einschlaten und abschalten nehmen, da wäre ein vandalismustaster besser. wo liegt denn der unterschied zwischen taster und taster.
-
Er meint wohl eher, dass man schon nen kapazitiven Taster nehmen kann, aber wie er halt sagt das Problem ist wenn man da mal aus versehen nur schon in die Nähe kommt schaltet der und der Rechner fährt runter. Und deshalb sagt er halt, dass ein Vandalismustaster da sicherer wäre.
-
diese "nähe" sind aber nicht mehr als nen paar mm!
ich denke das is ok .... -
Wollte ja nur erklären was ank geschrieben hat.
Hab sowas selbst an meinem LG Tft das sind wirklich nur ein paar mm, sollte man aber natürlich trotzdem aufpassen da man halt keinen Betätigungsweg wie bei nem normalen Taster hat..
-
Sag ma, könnt ihr n' Bild oder n' Link von so einem kapazitiven Taster zeigen, den ihr da verbauen wollt? Würd mich grad interessieren...
-
musst mal bei conrad, schurter oder in meinem thread gucken!
-