ja bei gelegenheit werd ich ein paar Kabel noch kürzen und auch noch verstecken, aber jetzt ist er erstmal fertig.Eine Hülle aus Leder zum Staubschutz ist schon fertig und wartet nur noch auf bemalung.
Beiträge von Maxime
-
-
Zitat
Ist aber bei mir auch so mit den Lackschäden. Aber Pulvern ist hald nicht Selbstgemacht
Stimmt deswegen hab ich mich auch dafür bei dem mod entschieden alles selber gemacht bis auf das seitenfenster weil ich keine Dekupiersäge hab.
Danke danke für die Lobe, ich persönlich kann mit einer Wasserkühlung nix anfangen und vorallem kann ich das net ab wenn überall in jeden mod ein reinmuss ob's nun zum case passt oder nicht.
@ Sebbl wie versteckt mehr bekomm ich irgendwie net hin... -
Schon schwarz aber kurz nachdem ersten mal lackieren war das echt grau ich hab gedacht ich krieg nen vogel nach 3 mal wars dann gut.
Aber das nächste mal lass ich's warscheinlich pulvern da der Lack bei mir immer recht schnell anblättert -
hab ihn grad angekuckt wirklich ein schönes case schade das es dazu keinen baubericht gibt.
-
Das weiß ist aber so göttlich mit dem gelb da konnte ich nicht widerstehen
-
-
Ja die kommen noch ab ich will nur nicht das irgendwelche lamellen verbiegen.
Hmm Benny die Buchse für den 12 volt Stecker hab ich aus nem kaputten Laufwerk rausgesägt und die stecker kommen aus nem alten DVB-T reciever.
Ansonsten hab ich die 2 Pin Stecker aus alten Gehäusen und zum teil nachgekauft. -
Also nochmal ein kleines Update bevor ich in Urlaub fahre, leider ist er nicht mehr fertig geworden Dank OBI ....Das Lochblech war noch nicht da.
Wenn ich nächste Woche aus dem Urlaub zurück bin habe ich noch 2 Stunden um das Gehäuse komplett feritg zu machen ohne Seitenteil -weil Sonntag ist- bevor ich auf ne LAN von nem Kumpel gehe^^Mein Verteiler angebraucht mit Plexi und Schraube
Ein Verlängerungskabel mit Anschluss an den Verteiler
Mein Everest hinter dem Festplattenkäfig ( jaja das ist ein Kratzer ich gebs zu so toll kann ich dann auch nicht lackiern )
Hier noch ein Foto von meinem PC bis zur Abreise, der Andy Samurai Master wurde durch einen Mugen 2 ersetzt... einmal Scythe immer Scythe
Auf die Lüftersteuerung hab ich verzichte da mir das doch nicht ins Gesamtbild passt die 2 Kühler kaufe ich wann anders da ich momtentan keinen Platz dafür finde.
Wünsch euch dann noch ein schönes restliches Wochenende und wer noch frei hat schöne Ferien -
Die LEDs hängen an geschliffenem Plexiglas
-
Nene die stromkabel bleiben aber so da ja dort das Motherboard drauf kommt
-
Ich schließe mich Subway an, der erste ist zwar sehr leise aber da kommt net viel durch der letzte ist auf jedenfall nix^^
-
Wo sind gelbe Sleeves das undter dem motherboard ist ganz normale Litze in rot.Wenn alles gut geht dann ist das Gehäuse bis Ende der Woche komplett fertig
-
leuchtkabel?
Ich versteh nix^^ -
Naja die fand ich persönlich besser wie die anderen....
-
Jojo wie schon bottlekind sagt die grünen habe selber mit meinem Vater das ganze Haus mit Rigips "verziert" ist echt einfach gewesen am besten is du benutzt die schrauben von Spax
-
Ich kann die nur empfehlen bloß ein gute Maske solltest du tragen mein baumarkt "schutzmaske" ist komplett schwarz^^
-
So nach langer Arbeit bin ich doch mit dem lackieren fertig geworden.Noch schnell zum OBI gefahren und ein passendes Lochblech bestellt(50€!!!!!! )
Aber ich möchte euch nicht lange auf die Folter spannen deswegen gibt es keine Bilder ^^.
Das InnencaseDann das Topcover und passendes Lochblech
Die Seitenbeleuchtung schon fertig zusammengebaut....
Und dann noch eine Überraschung die doch noch nach fast einem Jahr Arbeit ( pure Faulheit^^) fertig geworden ist
Na wer kannst erkennen was es sein soll....wer's weiß darf weiter scrollen
Ist noch richtig richtig ausgerichtet worden zu dem Zeitpunkt wo das Foto gemacht wurde, mittlerweile klebt es schon fest dran.
Jetzt warte ich nur noch auf mein Lochblech und am Montag gehts erstmal in die Stadt auf dem Einkaufszettel steht eine neuer CPU Lüfter, und noch 2 x 92 mm Lüfter und wenn ich Glück hab auch noch ne Scythe Lüftersteuerung -
Ich möchte dir nicht deinen Spaß an dem Lüfter nehmen aber der soll laut tests nur leise sein und nich besonders gut für den Luftdurchfluss sein
Den Scythe Slip Stream hab ich acuh in der 800 der reich vollkommen aus -
Also ich hab meinen Festplattenkäfig in der alten Farbe gelassen da keine mägnel waren den rest alles mit sabotaz gesrüht und ich muss sagen das sabotaz heller und rauer ist aber ich finde das es eigentlich besser ausschaut
-
Also merkt dir Folgendes je kleiner der Lüfter desto lauter ist er um die gleiche Luftmasse durchzubekommen also lieber ein 120 oder 140 als 800 oder 92, am besten auch die regelst du mit den steuerung oder ähnlichem aber so das man es halt nicht sieht;9