Der lack sieht gut aus... nur zwei Sachen: Das Styropor hätteste besser abgeklebt, das kann von lack angegriffen werden, und neongrün auf Gelb würd ich mir überlegen
Beiträge von Lunarman
-
-
nicht zwingend... und wenn doch, überlegste dir halt noch was.
-
bau doch erstmal was normales ^^
-
-
http://www.amazon.de/Casio-FX991ES-…r/dp/B0009FHRPW
Den Taschenrechner benutzen wir in der Schule, er ist erstmal sehr zu empfehlen. was Er mit komplexen Zahlen genau kann weiß ich nicht, eventuell würde ich mal versuchen an die Anleitung im Internet zu kommen und auf dem Wege herausfinden, ob er deinen Ansprüchen genügt. Wenn ja kann ich ihn dir nur ans Herz legen. -
Hu, vorsicht. Ein Überhitzungsproblem besteht bei Dremel meiner Beobachtung vor allem wenn er überlastet ist. dazu passt finde ich insbesondere das anfängliche extrem langsam drehen. haben sich eventuell Kunststoff-Partikel in die Lager gesetzt? Das würde ich unbedingt überprüfen bevor ich den neuen Motor in Gang setze.
-
Och, ich hab mal nen 1,5er Blech für ne Halterung gebogen, auch mit Holzlatten etc; gerissen ist da nichts, es war vor allem anstrengend, man braucht natürlich wesentlich mehr Kraft dafür.
-
Sieht saugeil aus erinnert mich ein bisschen an ein CD-Regal von Ikea, weiß aber grad nicht wie es heißt, Billy oder Benno... aber selbstgemacht ist natürlich 1000 mal besser
-
Chrm, warum gleich so heftig? Versucht hab ich das auch schon oft, aber so perfekt wirds bei mir halt nicht.
-
Ich frag mich immer wie du das machst... du nimmst ne Ecke vom Blech, ne Feile und machst sie kreisrund. In wirklichkeit nimmste ne Maschine, gibs doch zu.
-
-
Hmm, du kannst ja unter die Gummifüße nochmal Alukreise legen mit dem richtigen Maß... oder einfach Papier.
detailfotos von der Festplattenaufhängung? Entkopplung ist schließlich eine Kunst für sich -
Erst dachte ich mir so - wtf, was wird das denn? Von Nur-Holz-Cons ist man meist nix gutes gewohnt... Aber das Ergebnis, speziell nach dem Lackieren, hat mich sehr positiv überrascht und ich muss sagen, es ist ein gutes Case geworden, das man auch nicht alle Tage sieht Magst du mal erklären wie du das Mainboard aufs Holz gedübelt hast?
-
Hat mal wirklich irgendwo einer gebaut, da wurd halt aus dem Signal der durchschnittliche Farbwert ausgelesen... ist aber mächtig aufwändig, keine frage
-
WTF dein zimmer ist ne lightshow man das gefällt mir
-
hauptsache natürlich es gibt am ende trotzdem brav den pluspunkt fürs Design
-
-
Ein Wort: Affengeil. 8o
-
juuuunge ist ja ein Traum
-
Oh mein Gott... Da hätte ich ja keinen Nerv gehabt die ganzen Löcher zu bohren 8o Aber Hauptsache du packst da dein logo mit drauf... ^^ Ist das direkt ein fenster nach draussen?