einen Gwinkelten Stecker wirst du erstmal nicht finden.
Hier heißt es selber Bauen.
Schau mal im Luxx/ im Internet da gibts genug anleitungen.
einen Gwinkelten Stecker wirst du erstmal nicht finden.
Hier heißt es selber Bauen.
Schau mal im Luxx/ im Internet da gibts genug anleitungen.
zeig mir ein Netzteil was keine hat...
War mehr so gemeint das es 80+ Zertifiziert ist
Konfig ist Ok.
Ich würde aber ein Xigmatek GoGreen Netzteil einbauen. Es hat Zertifikate und ich hab das Netzteil schon in PCs mit 5850 & 5870 eingebaut. Lief alles Problemlos.
Als Gehäuse ein Xigmatek Midgard oder Asgard.
So kriegt man für ca. das selbe geld, mehr.
Auf so einem PC kann man Call of Duty spielen ?
Ich würde aufjedenfall die Front auffrischen und evtl. Window + Beleuchtung
Also in fast allen Bechmarks werden AMD Pc's z.B. mit weniger Ram hingestellt und man meint, die CPU's wären Langsamer, obwohl das einfach vom RAM limitiert ist.
Ganz ehrlich, ich als Ex-IntelFanboy würde sagen, du solltest die AMD cfg nehmen.
Ich bin seit dem Pimp my Asgard Contest auch aufm AMD Unterwegs, und finde es eig. garnicht so schlimm. Ich habe sogar um einiges mehr Leistung, bei Intel hätte ich das 3 Fache Bezahlt und wäre grad mal bei einem DualCore.
Hier SysP falls es jemanden interessiert (Benchmarkwerte sind vom Pentium DualCore) http://www.sysprofile.de/id62412
Also für mich denk ich wirds locker alles reichen.. zumal ich später nur dran surfe, schreibe, Bilder bearbeite ..also es müssen keine HD Inhalte wiedergegeben werden .
ja bloß.
wenn man jetzt z.b ein AMD Phenom II x2 555 ~85€ und einen i3 ~119€ vergleicht, ist ein AMD lohnenswerter, und hat dabei auch noch mehr performance
ToTopic :
http://www.alternate.de/html/product/Mainboards_Sockel_M/Asus/ITX-220_%28inkl._Intel%28R%29_Celeron%28R%29_220%29/349160/?tn=HARDWARE&l1=Mainboards&l2=Intel&l3=Sockel+M
sowas würde doch vollkommen ausreichen ?
Ich mein da packste noch 4GB DDR2 Ram drauf - Tada <3^^
Ich hab auch erst überlegt mir einen Mini-ITX-PC zu eigen zu machen. Es gibt auch ein Zotac-Board mit nem 775-Sockel und ein anderes Board mit 1366-Sockel, falls mal etwas mehr Leistung im Wohnzimmer braucht oder noch einen entsprechenden CPU zu Hause rumfliegen hat. Dazu eine GTS250 im Lowprofile und man hat einen sehr stattlichen PC im Schafspelz.
Ich persönlich finde die Leistung eines Atom-CPU´s recht schwach. Zum Surfen reicht es, aber sobald der Flash-Player kommt ist glaube ich Schluss.
Eine Alternative zu den genannten Lösungen sind die heute vorgestellten i3/i5 CPU´s in 32nm mit integrierter Grafikeinheit. Da wird es demnächst mit Sicherheit kleine Mainboards für geben.
Ganz ehrlich. Die Atom CPU's haben mehr leistung als manch einer denkt..
und von denn i3/i5 Cpu mit 2 "echten" kernen halte ich eig. auch recht wenig. Allein weil das nur mit HT zu nem 4 Kerner wird.
gefällt !
frohes neues
Und ich wette das wird eh nichts :). diese meinung halte ich nun ein bis ich was geschnittenes sehe ^^
16 Seiten und was hast du geschafft ?
Hehe^^.
Wollte ja bei Alternate mein Board bestellen. Bei COnrad haben sie es Lieferbar, Samt graka (bei bei Alternate nich so). Kennt jemand von euch die PowerColor? Ich kenn die Firma nich. Sind die gut?
Ich habe eine ATi Graka von PowerColor, sehr gute Firma, würde ich sagen
Also. wisst ihr obs nen großen Unterschied zwischen der 5850 und der 5870 gibt?
BTW: bekomm das Case doch nich am 27.12 -.-
die taktraten und die sharder sind bei der 5870 natürlich höher
AMD Phenom II X4 965 € 146,90
Asus Crosshair III Formula € 169,90
G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit € 76,90
PowerColor HD5850 DIRT 2 Edition € 299,-
Western Digital WD10EAVS 1 TB € 79,90
G.Skill Falcon 2,5" SSD 64 GB € 167,90
OCZ Fatal1ty 550W € 72,90
inkl. Versand : € 1.024,35
Herzlich Willkommen bei Plexmod
viel spaß & Gute Gelingen bei deinem Mod
schöne ideen aber meinst du,du bekommst die rundung wirklich hin?
Das ist nicht schwer ^^
ich habe nicht getestet wie warm die platte ohne lüfter wird, sie ist OHNE gehäuse sehr warm geworden
und da der lüfter nun schonmal dran war hab ich ihn drangelassender cpu ist im leerlauf bei 17°C (was ich ihm zwar nicht glaube)
und auch die grafikkarte friertdas ist lüftungstechnisch schon sehr gut gemacht
und kann mir wer sagen warum ich die atx pins mit plattgeklopften büroklammern nicht rausbekomme?
das mit 17C° kann nicht sein, schonmal vorweg, du kannst nie im leben mit lüfter unter die Zimmer Temperatur kommen, außer du wohnst drausen
Systemsteurung - Sound - dort auf deine Lautsprecher klicken - Eigenschaften - Karteikarte "Erweitert" auswählen, tada
Also ich persönlich finde die Schriftarten auch überall zu klein - würde diese mal pauschal um jeweils 2px anheben.
PS: Habe eine Auflösung von 1280x1024px
Ich finde sie bei der selben Auflösung auf einem 19" TFT perfekt
Bin (wie den meisten ja bekannt ) derzeit als Teilnehmer bei dem Hardwareluxx "Pimp my Asgard" Contest dabei, wo es darum geht ein Xigmatek Asgard Gehäuse zu modden.
Da es die Contestregeln so vorschreiben, muss Bildmaterial usw. bei Hardwareluxx im Forum verbleiben.
Hier aber der Link zu meinem Projekt: Blezer - Pimp my Asgard Worklog [v4]
Und hier der Link in das Contest-Unterforum mit den Projekten aller Teilnehmer: Contest Worklogs
Schließe das Thema hiermit auch direkt wieder, sollte mehr oder weniger nur als Hinweis dienen wo man mich derzeit so moddingtechnisch findet.
text by Benny, sry wenn ichs nicht darf lösch das ganze
klar, gibt es da Verlängerungen