Beiträge von Yuki

    es ging ja jetz nicht speziel um contests...

    das ziel is trozdem anerkennung ;) oder würds dir spass machen wenn von anfang bis ende alle sagen es is scheiße? :P

    wenns jemand nich intressieren würde was andere dazu denken bräuchte man nich öffentlich n projekt machen sondern kanns auch still alleine machen...

    klar paar tipps bekommt man wärend des baus ;) aber sehr weit von seinem konzept lässt sich auch keiner abbringen und es is ja geschmackssache was scheiße is oder was besser sein könnte ;)

    aba auch egal *g* :meinung

    Zitat

    Original von Osiris[EM]

    zur moddingszene allgemein: tja modding scheint in letzter zeit und jetzt in ner flaute zu stecken. wenn man sich anschaut wie der hype vor 2-3 jahren noch war, dann ist heute wirklich tote hose! hängt vllt mit den tausenden kaufmods zusammen da die industrie ja auch auf den zug aufspringen musste oder einfach mit der jugend so blöd es sich anhört :P

    ich denk mal das das wohl auch was damit zu tun hat das man überall "nur noch" "pro-modder" cases findet die von der umsetzung technisch und handwerklich und natürlich auch finanziell für viele nich erreichbar is... und wenn man überall die tollen gehäuse sieht es wohl einige abschreckt bzw sich wieder zurückziehn... da man mit seinem case ja dann vieleich blöd da steht da man es nur leicht verändert hat und so ;)

    als das mit dem modding anfing wars ja noch toll wen man ne individuelle window form hatte und n bissl lack ;) wenn dann noch n LCD drin war war ja schon n hammer wo damals schon einige sagten das verrückt? heut ham leute nen ganzen tft drin oder nen kleinen touchscreen... und die ganze elektronik was da leute reinhaun mal ganz zu schweigen von den hunderten von €€€ können viele denk ich nicht realisieren. da kommt man sich dann schon n wenig blöd vor wenn man mit so nem einfachen mod ankommt, denk ich mal!

    wenn ich mal bedenke das mein erster casecon vor ca 4jahren oder so noch bewundert wurde und einige toll fanden... und der war nun wirklich nich der tollste ;) aber da gabs noch ned ganz so viele cons wie heute. mit dem ding könnt ich heut auch nix mehr reißen ;) (und falls nun jemand nach bildern fragt - es gibt keine mehr)

    und für was macht man das schon n worklog in nem forum? sein wir mal ehrlich eigentlich nur um anerkennung zu bekommen!

    nun schlussendlich --> heute noch was zu machen was es noch nich gab is fast unmöglich wenn man keinen maschinenpark und nen haufen geld hat (bzw sponsoren)

    gruß yuki


    ps: ich find übrigens das dein case ganz schick war benny habs live auf der dcmm gesehn :) nur muss ich sagen die sponsorn warn wirklich bissl zu groß *gg*

    naja wenn es sich bei 100° schon leicht verformen lässt ;)

    naja aber das mit dem drauf pressen dürft wohl die beste lösung sein und wahrscheinlich passiert auch nix mit der flasche ;) trägst hald ne schutzbrille und handschuhe :D wenn du auf nummer sicher gehn willst

    Zitat

    Original von Osiris[EM]


    btw gehtn backofen aber generell nur bis 250°...

    plexiglas lässt sich ab ca 100° verformen ;) also reicht n backofen lange ... wenn dus ganz normal aufs blech legst solltest aber schon n backpapier drunter machen und dann auf 150° oder so stelln ;)

    wenns am backpapier leicht anklebt haste nen vorteil da du es am backpapier rausziehn kannst ohne das es schon alle möglichen formen hat bzw sogar "reißt" dann auf deine form und papier abziehn *g* aber ich weiß nich ob das leicht anklebt habs noch nie in ofen gelegt :D

    also bei so ner platte find ich das auch voll ok wenn man sich die kauft ;) wer will sich schon mal eben ne 150gig platte schrotten nur für so n window ?(

    weil auch wenn mans schaft und sie dann noch läuft wird sie das ja nich lange machen die werden ja nich ohne grund in nem reinraum zusammen gebastelt :D

    die platte is schick sind die teurer als die normalen ohne plexi deckel?

    Zitat

    Original von Bäärchen
    Den Lack find ich genial auf sone farbe muss man erst mal kommen ich mit meinem Stinknormalen lichtblau fühle mich geradezu bemittleidenswert ;(
    ich finds einfach nur Geil!^^

    dann lauf mal in nen lack laden und such dir nen schickeren aus :D

    soweit ich weiß ist der auch ein spezial effect typ als beruf ;)

    wenn man auf der seite die andren projekte anguckt und das tut wie man aus ner maus und nem skelett modell von nem pferd glaub ich ne "ailien maus" macht is das genau sein gebiet mit dem modellbau usw. was ja zum größeren teil auch die aufgabe von so jemand beim film/serie is

    Zitat

    Original von Loostsoul 666
    Ich finde beide Arten schön... Die Schlichte aber auch die bei der man nach ner halben Stunde nochn Detail findet ;)

    ja das finde ich auch...

    man kann das nicht wirklich vergleichen sind beides "meisterwerke" und eigentlich beides gleich gut auf seine eigene weiße :)