die verkabelung gefält mir sehr gut
Beiträge von DonGhost
-
-
ich bin gespannt ob das case bis zum ende des contest fertig wird
-
heute habe ich nochmal eine schicht lack auf die front gemacht(pix lohnt sich net) : desweiteren habe ich angefang einen schraubstock wieder betriebsfähig zu machen. das heißt rost und lackabschleifen und lackieren. das "podest" kommt morgen dran
-
Zitat
Original von sik
hbholzmaus gibt es nicht mehr. aber der hat meines wissens immer röhm plexi verkauft.warum kann man dann noch im shop auf ebay von hbholzmaus einkaufen
-
sieht schick aus
...aber warum hast du die kabel sooo lang gelassen
macht doch nur unnötigen kabelsalat
-
das hört sich interesant an
-
schick schick
orange ist eine schöne farbe -
nachdem vorgestern der lack lehr war , war ich heute im baumarkt ind habe anschließend lackiert
-
mit den möbelgriffen sieht das geil aus
ich würde jedoch nur 4 griffe benutzen und sie dann wagerecht einbauen
-
ich finde das sieht mit den molexstecker nicht gut aus
das restliche case sieht geil aus
-
sieht sehr geil aus
werden die plexiseitenwänd mit der rückwand verschraubt oder sind die losen in den schienen ???
-
Zitat
Original von duffman
schaut echt ordentlich aus mit den kabelkanälenauf bild 1 sehen die kabelkanäle ordentlich aus aber auf bild 2 nicht
@ Pr0bb4: warum hast du die led jetzt schon in die kabelkanäle verlegt??? das mdf ist noch nicht verspachtel und oder lackiert??? ... oder hab ich was überlesen
-
nein, ich hab noch kein neues mb
-
Zitat
Original von bluemod
sorry, aber das begreife, oder fasse ich nicht:kanst du mir das erklären, weil ich dachte, wie wehr löcher, wie besser für den luftzug?!
die kalte luft geht vorne in das case , die warme hinten raus ( normaler pc), wenn du zb. einen lüfter in die seiten wand einbaust wird der luftstrom gestört da die lüft von vorne duch die luft von der seite behindert wird.
ich hoffe das war verständlich
-
@ bluemod: guck mal auf seite 6
-
Zitat
Original von bluemod
ja oder as mittelste mit lochblech.. aber ka wie das dan aussiehtwäre aber gut fürn luftzug denke ich mal
durch das lochblech würde es zu verwierbelungen des luftstroms kommen, diesen würde zu höhren temperaturen führen
-
ich habe gestern die erste und heute die zweite schicht grundierung auf die front gemacht
-
Zitat
Original von saidmnz
weiss nur noch nicht ob in die schlitze auch plexi kommt oder lochblech...
was denkt ihr???ich würde in die schlitze auf jeden fall plexi machen
-
ich würde sagen du machst die leds rechts neben die Taster oder über die Taster
-
das case sieht einfach geil aus