nö ein arbeitsschritt, was ist denn polieren? ganz feines schleifen, der lack geht runter und es gibt keine kratzer.

sik - UV Dream
-
-
So ich hab auch mal wieder weiter gemacht, allerdings nicht mit dem NT, da ich da noch am überlegen bin ob ich nicht was anderes mache als polieren.
Ich hab stattdesen mal mit der Front angefangen.
Die Schrauben bleiben nicht, die sind nur erstmal da weil ich keine M$ Schrauben da hatte. Werden aber nochmal gegen welche mit Senkkopf ausgetauscht.
Und ich habe mal meinen neuen Schwingschleifer ausprobiert, hat sogar ganz gut geklappt ^^.
-
öfter mal was neues
sieht gut aus
-
sry find aber sieht nicht so gut aus[SIZE=7](aahh nein nicht hauen ;o)[/SIZE]..........was wird man denn letztendlich von dem plexi sehen können?
-
- Offizieller Beitrag
denke mal da wird noch großflächig Alu drüberkommen ? die kleinen Bohrungen scheinen ja für LEDs zu sein.
-
Zitat
Original von Benny
denke mal da wird noch großflächig Alu drüberkommen ? die kleinen Bohrungen scheinen ja für LEDs zu sein.Ja und nein.
Das mit dem Alu stimmt, nur das mit den Löchern nicht ganz. Es werden zwar LEDs ins plexi kommen, aber die löcher die da sind waren für schrauben, ich hab da etwas rumprobiert wegen der befestigung
-
- Offizieller Beitrag
achso ok, war ich ja fast richtig *g* aber boten sich von den Positionen her gut an für LEDs
-
Zuerst ware da Lüfterschrauben drinnen, das war mein zweiter Versuch, nach dem das alles mit nieten zu befestigen.
Ich hab da ziemlich dran rumprobiert
Hier noch ein kleines Update der Front.
Jetzt mit Alu, muss aber die obere und untere Seite feilen.Am ende wirds dann mit uv beleuchtet, der effekt der einen Platte die ich ja letztens gemacht hatte, hat mich doch überzeugt mit uv zu arbeiten
So jetzt gehts erstmal mit dem Hund in die Sonne.
-
ist er wohl
warten wirs ab, er ist ja noch nicht fertig!
-
Zitat
Original von matt
du bist nicht der gleiche der den punisher gebaut hat?zumindest nicht von der quallität :/
Warum, was stimmt von der qualli her nicht?
-
So, heute war freilandmodden angesagt.
Also Werkbank nach draußen gestellt, das pasende Werkzeug ebenso und dann erstmal 2 plexistücke in gewohnter form gefeilt.
Auf das breitere kommen später Power und Resettaster und auf das dünnere kommen Status und HDD LED.
Nur jetzt stellt sich die Frage, die LEDs lieber nach oben, oder unter die Schalter?
-
- Offizieller Beitrag
also spontan würde ich die LEDs über die Taster setzen.. zumal die Plexiteile dann nicht so nach Nase- und Mund ausschauen
..wobei ich evtl. die Taster in die Mitte gesetzt hätte und rechts und links davon die LEDs positioniert hätte, also wie so'n Kreuz halt. -
ich würde sagen du machst die leds rechts neben die Taster oder über die Taster
-
Wie wärs mit LEDs unter die Taster? Also dass die Taster die LEDs sind (wenn du weisst was ich meine)
-
Ja ich glaub schon
Aber ich hab mir schon was nettes ausgedacht, muss nur warten bis meine bestellung ankommt, 50 UV LEds ( ich weiß die sind nicht sehr beliebt, aber für meine zwecke sind sie genau richtig)
-
also ich würd die leds neben die taster setzen, und zwar so, dass die leds übereinander sind
-
hmmmm... ich werd mit der positionierung noch mal schauen und wohl noch nen paar mehr Bilder machen.
Jetzt hab ich erstmal meine (hoffentlich) letzte Bestellung rausgeschickt.
Könnt ja mal raten wofür das Zeug ist ^^
-
ich rate mal.....also die mikrofonstecker sind fürs nt, quasi ne "molex-erweiterung" (das nenn ich jetzt mal so).......rischtisch?
-
Naja ich hätt jetzt modulare Molexstecker gesagt, aber ich denke du meinst das richtige ^^
-
lol.......ach so nennt man das
-