• mjm - Mein Jeep Mod
    Hier geht mein neues Projekt an den Start. Gemoddet wird das da:
    1.jpg
    Was aussieht wie ne Werkzeugkiste, ist n Ghettoblaster. Machen wir ihn doch mal auf.
    2.jpg
    Jetzt erstmal weg mit dem Schrott, funktioniert eh kaum mehr...
    4.jpg
    5.jpg
    Da kommt jetzt mein Discman rein und anstelle der 3 Watt Boxen kommen 2 50er rein aus nem Auto :D Was jetzt noch fehlt ist n Verstärker, der mit 12v Läuft, evtl nehm ich mal mein autoradio ausnander...
    Die Boxengitter hier:
    3.jpg
    werden von innnen Beleuchtet, vermutlich grün =) Mal sehn ob ich die Delle noch rauskriege ;)
    Innen drin wird alles schön gestaltet, noch ne Ablage + Kabel für n optionalen mp3Player usw und innen natürlich auch beleuchtung... soo, nun genug gequatscht, was haltet ihr davon?

doch noch ab und an hier...

• das hört sich interesant an

namenlos3kf.jpg

------------------------------------------------------------------------

Es gibt keine hässlichen Frauen, nur zu wenig Wodka.

• Zitat

Original von Pr0bb4
    und was solls mal werden......nen "sound-koffer"?

Es soll bleiben was es ist, nur wird er etwas aufgräumt und gepimt ;)

• sieht geil aus, aber kommt da n rechner rein, ansonsten gehört das glaube ich fast in die Kategorie Allgemein-Modding aber is an der grenze.

Ich find das teil so schon mal hammer aber ich wünsche dir mal viel erfolg

• Zitat

Original von theLinne
    ansonsten gehört das glaube ich fast in die Kategorie Allgemein-Modding

Ups ja, sorry, plz verschieben :)

Edit: Logo gemacht:
    logo.gif

Einmal editiert, zuletzt von mpb (20. Juni 2006 22:57)

• Offizieller Beitrag

is verschoben. ;)

...im ersten moment dacht ich so ... hey geile box ..hmm dann beim näheren hinschauen ..des is ja nur Plastik oder?. - also den army- jeep style hat'se und kommt gut rüber woebei so ne box aus metall wäre schicker gewesen ;)

• Zitat

Original von Benny
    is verschoben. ;)

Danke

Zitat

...im ersten moment dacht ich so ... hey geile box ..hmm dann beim näheren hinschauen ..des is ja nur Plastik oder?. - also den army- jeep style hat'se und kommt gut rüber woebei so ne box aus metall wäre schicker gewesen ;)

Ja, die ist aus Plastik. Aber stabil ;) Ne metallbox müsst ich komplett neu machen, hier habe ich bereits eine (geile) Grundlage- Und da das ding sonst weggekommen wäre, hab ich gedacht, modd ich es :D

• ja geiles project!
    nur würd ich an deine stelle erst nachmal was weiter machen mit mpr ;)
    wird das noch was bis zum contestende?

:winken Bald geht's weiter bei x-vision

• Zitat

Original von bluemod
    ja geiles project!
    nur würd ich an deine stelle erst nachmal was weiter machen mit mpr ;)
    wird das noch was bis zum contestende?

Das Problem ist, dass ich ja wie erwähnt bei meinem Paten modde, da er besser Mittel hat... und da er im Moment sehr beschäftigt ist, ist es schwierig zeiten zu finden, die beiden gehen. aber ich werde bestimmt fertig bis zum ende.