mjm - Mein Jeep Mod
Hier geht mein neues Projekt an den Start. Gemoddet wird das da:
Was aussieht wie ne Werkzeugkiste, ist n Ghettoblaster. Machen wir ihn doch mal auf.
Jetzt erstmal weg mit dem Schrott, funktioniert eh kaum mehr...
Da kommt jetzt mein Discman rein und anstelle der 3 Watt Boxen kommen 2 50er rein aus nem Auto Was jetzt noch fehlt ist n Verstärker, der mit 12v Läuft, evtl nehm ich mal mein autoradio ausnander...
Die Boxengitter hier:
werden von innnen Beleuchtet, vermutlich grün Mal sehn ob ich die Delle noch rauskriege
Innen drin wird alles schön gestaltet, noch ne Ablage + Kabel für n optionalen mp3Player usw und innen natürlich auch beleuchtung... soo, nun genug gequatscht, was haltet ihr davon?

mpb - mjm
-
-
wie in MSN schon gesagt,ich bin echt gespannt.
-
interessant :)..........und was solls mal werden......nen "sound-koffer"?
-
das hört sich interesant an
-
Zitat
Original von Pr0bb4
und was solls mal werden......nen "sound-koffer"?
Es soll bleiben was es ist, nur wird er etwas aufgräumt und gepimt -
sieht geil aus, aber kommt da n rechner rein, ansonsten gehört das glaube ich fast in die Kategorie Allgemein-Modding aber is an der grenze.
Ich find das teil so schon mal hammer aber ich wünsche dir mal viel erfolg
-
Zitat
Original von theLinne
ansonsten gehört das glaube ich fast in die Kategorie Allgemein-Modding
Ups ja, sorry, plz verschiebenEdit: Logo gemacht:
-
- Offizieller Beitrag
is verschoben.
...im ersten moment dacht ich so ... hey geile box ..hmm dann beim näheren hinschauen ..des is ja nur Plastik oder?. - also den army- jeep style hat'se und kommt gut rüber woebei so ne box aus metall wäre schicker gewesen
-
Zitat
Original von Benny
is verschoben.
DankeZitat
...im ersten moment dacht ich so ... hey geile box ..hmm dann beim näheren hinschauen ..des is ja nur Plastik oder?. - also den army- jeep style hat'se und kommt gut rüber woebei so ne box aus metall wäre schicker gewesen
Ja, die ist aus Plastik. Aber stabilNe metallbox müsst ich komplett neu machen, hier habe ich bereits eine (geile) Grundlage- Und da das ding sonst weggekommen wäre, hab ich gedacht, modd ich es
-
ja geiles project!
nur würd ich an deine stelle erst nachmal was weiter machen mit mpr
wird das noch was bis zum contestende? -
das würde mich auch interessieren....
zu der box: lackieren ! und mit indirekter grüner beleuchtung würde ich da was machen
-
Zitat
Original von bluemod
ja geiles project!
nur würd ich an deine stelle erst nachmal was weiter machen mit mpr
wird das noch was bis zum contestende?
Das Problem ist, dass ich ja wie erwähnt bei meinem Paten modde, da er besser Mittel hat... und da er im Moment sehr beschäftigt ist, ist es schwierig zeiten zu finden, die beiden gehen. aber ich werde bestimmt fertig bis zum ende. -
zum glück