Sieht auf jeden fertig und n1 aus.
Man kann nie zu viel Bilder machen...
Wenn du nur ein Finalpic machen würdest, könnt das ja auch das case nur von seiner "besten Seite" zeigen.
Bei mehr Bildern bekommt man eben einen besseren Gesamteindruck vom case und der Verarbeitung. Hier stimmt beides.

Blackwolf-Crystal-VORTEX-The End;-)-alle Finalpics S.16
-
-
sieht sehr schön aus
!!!
aber wär gut wenn du pics machen könntest wo man dann auch das innere besser sehen kann... auf den bildern spiegelt das plexi doch ziemlich stark.
an sonsten echt schön:P obwohl ich hinten eher alu genommen hätte als weißes plexi...würde sich meiner meinung nach schöner ins gesamtbild einfügen...aber mir muss es ja nicht zu 100% gefallen...hauptsache der schöpfer ist zufrieden:prost
-
Zitat
Original von Pr0bb4
det case ist doch schon feddich oder?grob ja, gibt aber noch einiges zu verfeinern...
@ nik danke,
@ crazy.... da ist KEIN PLEXI ! 5mm kristalglas.... (hab ich aber jetzt schon mehrfach wiederholt) und logo werd ich von innen auch pix machen für die präsentation.... will ja nix verheimlichen...
das weisse plexi hat sich eben angeboten
und da konnt ich nicht nein sagen....
ah ja, danke auch dir...
und weiter gehts...
als erstes hab ich festgestellt das ich die festplatten verkehrt rum drinn hatte, also das plexihexi umgedreht, dann aus moosgummi streifen und vierecke für die entkopplung geschnitten, löcher gebohrt und gewinde geschnitten, fertig, die hexiplexi hd dingsbums montiert und entkoppelt! zack....
....und dann weiter, das NT erneut zur bruste genommen, das atx (stimmt doch) kabel alle pins einzeln rausgepflückt und mittels "tubus" (emergency room sei dank) durch den gewebeschlauch gestöpselt das alurohr entfernt und wieder eingesteckt.... mann das war ne plackerei diese minipins rauszulösen....
das nt kriegt einen neuen deckel, damit ich die kabel nicht verlängern muss hab ich das loch nun oben im deckel, jetzt kann das mobo ohne probs eingesteckt werden, (zufällig ist der stecker des dummys am gleichen ort wie der vom original...) dann kam mir die idee, das ich die unteren molex für die hd's eigentlich direkt ab nt zapfen könnte mittels einem verzweigerkabel, also hab ich den einen strang gleich in den deckel eingebaut, nun hab ich dort noch einen frei für leuchtzeug und co.
der andere für die optischen geht da raus wo auch das atx rauskommt, für dies muss ich mir noch eine ummantelung einfallen lassen, die verzweigerkabel unten werd vermutlich einfach durch durchsichtige tauschen....
hier mal noch einige impressionen hinter glas, wie man sieht hat sich der spiegeleffekt noch ein wenig verstärkt...
... so vermutlich ist jetzt schluss für dies weekend.... muss wohl langsam eine liste erstellen was ich noch zun muss....
-
wunderbar, sieth echt geil aus dein nt!
gute idee mit die molex stecker -
ich finde das sieht mit den molexstecker nicht gut aus
das restliche case sieht geil aus
-
hm jo die molex stecker find ich auch nicht so prickelnd ansonsten n1
-
hm also ich find das mit den Molexsteckern sieht super aus! und vermindert eindeutig den Kabelsalat! ich hätte nur die öffnung für den Mainboardstecker auf die andere seite gelegt damit das Kabel nicht so nah an die Graka kommt.
Ansonsten sieht das teil echt geil aus
-
hehehe..... es kann nicht allen gefallen... aaaaaber, und das gilt auch gleich als antwort auf dougs pn:
die molex werden noch "verschönert" ich habe da ne alte alu-vorhangstange gefunden, die passt hervorragend über die stecker... lasst euch einfach überraschen....
hab grad noch ne etwas krasse idee gehabt und das mal geknipst, ist das zu gewagt? oder würde das sogar gut rüberkommen? sind alte verchromte möbelgriffe die seit 10 jahren rumliegen... und um meine krankheit ein wenig zu vertuschen, hab ich etwas kleinere bilder in eins gemacht....
aber guckt einfach mal, könnt euren meinungen freien lauf lassen....
bedenkt einfach das ich ein "metalfreak" bin...
ähh nicht wundern, das case steht auf dem rücken am boden, ihr steht also nicht unter drogen...
-
mit den möbelgriffen sieht das geil aus
ich würde jedoch nur 4 griffe benutzen und sie dann wagerecht einbauen
-
ich finde, das sieht sehr gut aus!
hat halt irgendwas...
würd auch nur 4 nehmen.. -
jo und auf jedenfall andersrum, damit sie oben zu passen ^^
-
Zitat
Original von Blackwolf
@ crazy.... da ist KEIN PLEXI ! 5mm kristalglas.... (hab ich aber jetzt schon mehrfach wiederholt) und logo werd ich von innen auch pix machen für die präsentation.... will ja nix verheimlichen...
das weisse plexi hat sich eben angeboten
und da konnt ich nicht nein sagen....
ah ja, danke auch dir...
was isses den nun?
jetzt sieht man auch was von innen
sieht sehr schön aus! -
die erste frage bezog sich auf die seitenteile, die sind aus kristallglas und die Rückwand ist aus weißem Plexiglas
-
wenn das so ist... wo war das problem das ich 'weisses plexi' gesagt hab? von wegen 'mehrfach wiederholt das es kristallglas is'... weil davon hab ich doch garned geredet....
na ja is ja auch egal
-
Zitat
Original von Crazy-Virus
sieht sehr schön aus!!!
aber wär gut wenn du pics machen könntest wo man dann auch das innere besser sehen kann... auf den bildern spiegelt das plexi doch ziemlich stark.
an sonsten echt schön:P obwohl ich hinten eher alu genommen hätte als weißes plexi...würde sich meiner meinung nach schöner ins gesamtbild einfügen...aber mir muss es ja nicht zu 100% gefallen...hauptsache der schöpfer ist zufrieden:prost
der einfachheit halber zitier ich dein ganzes posting, ich meinte das PLEXI was ich oben in deinem text vergrössert habe...
-
ach darauf bezog sich das ganze
hab ich irgendwie total übersehen das ich das geschrieben hab.
dann entschuldige ich mich hiermit dafür, dass ich zu dumm war zu sehen worum es ging
dann spiegelt eben das KRISTALLGLAS -
schon gut, kein problem....
ich hätte gerne noch par komentare zu den möbelgriffen vor dem lüfter, ich bin mir noch nicht sicher ob ich das tun soll, und wenn die löcher dann drinn sind ist es zu spät, also bitte nehmt euch noch par sekunden zeit und guckt nochmal....
der einfachheit halber hier nochmal die colage...
-
ich weiß nich...es wirkt vllt. später "überladen"
-
Senkrecht gefallen sie mir ganz gut...
-
Zitat
Original von Schlafmohn
Senkrecht gefallen sie mir ganz gut...also ich tendiere eher zum anderen damt es besser zu oben passt,
ZitatOriginal von duffman
ich weiß nich...es wirkt vllt. später "überladen"davor hab ich eben auch angst, einige meinen nur 4 stück zu verwenden...
...und irgendwie fällt mir gerade auf das die case "füsse" bescheuert aussehen, so schwach und zerbrechlich... ich glaub da gehe ich nochmal "über die bücher"
-