Quelle: https://forum.plexmod.de/www.kirstein.de via google
wäre sowas dann in der seite nicht noch elegant?
ansonsten echt klasse!
Quelle: https://forum.plexmod.de/www.kirstein.de via google
wäre sowas dann in der seite nicht noch elegant?
ansonsten echt klasse!
Meine glückwünsche Meister!
warum sollte es eine fehlentscheidung sein? OK, dein case ist vielleicht nicht so spektakulär - war aber sicher auch nicht geplant...
Die breite Masse interssiert halt nur das funkelnde, leuchtende, bunte Kitschzeugs, die Jury hat aber sicher genauer geschaut und ich wette die anderen waren nicht so sauber verarbeitet...
Die graka-abdeckung gefällt mir fast am besten, wirkt so viel stimmiger mit dem leder!
meine ausbildung geht auch 3,5 jahre also komm ich auch ins 4 jahre. wie klingt dann das denn ich bin im 3,5 lehrjahr
so schauts mal aus bin auch einer dieser kandidaten...
Da du jetzt nen "Lampenschirm" aus Metall hast, müsste der geerdet werden. Hat diese Lampe sowas? Könnte sein, das dieser jetzt über die Fassung seitlich geerdet wird, ansonsten dürftest du sie so nicht betreiben...
Wenn da mal nicht einer gegen die VDE Versößt
weiss und neue flammen basteln, die bis auf die lüfter gehen....
aber z.zt. hast du multi und spannung auf normalwert?
dann passts ja
Schaut super aus, mal wieder was Innovatives von dir!!!
Wenn die Temperatur passt, dann ist ja alles ok.
Bezüglich deines Plotters! Kannst du da mal ein Foto mit Typenbezeichnung machen.
Denn ich gehe mal davon aus, dass du nicht ein Teures Model zu Hause hast.
Würde mich ebenfalls für so etwas interessieren.TXH im Voraus.
dann könnwa gleich ne sammelbestellung aufgeben... ich interessier mich schon lange für sowas!
zum kühler: Astrein! Schaut echt gut aus... Jetzt denkt man vllt. als laie nur, dass der Mod "Scythe" heisst
naaaja, verallgemeinern kann man das sicherlich nicht... ich hatte auch nur destilliertes wasser und kühlflüssigkeit drinne und als mir ein kühler geplatzt ist, waren graka und mobo tot
jupp, passt
und Pix von heute? es ist sonntag, arbeite benny, arbeite
also wenn ich die Southbridge wäre, würd ich jetzt ganz schön eingeschnappt sein!
Ansonsten siehts echt um einiges stimmiger aus! Würde die Graka mal montieren und dann ggf. die sb noch lacken
hmmm CM10 klingt irgentwie holprig
aber das mit dem board kann ich mir schon gut dadrinne vorstellen
was ne möglichkeit wäre: aktuelle graka lassen und ne pci-matrox parallel einbaun.... die haben einige vorteile in punkto quallität auf tv-bildschirmen
Servus Benny,
nach langer abwesenheit schau auch ich mal wieder hier rein
Gefällt mir mal wieder echt gut, was du da baust, vor allem der Taster zum einschalten ist geil in dem Lochblech eingepasst!
Zu deinem Flame-Devil: Ich denke die Gravur an sich ist garnicht das problem... Es ist in meinen augen der Übergang zu den Flammen, der störend wirkt!
Schon mal darüber nachgedacht die Flammen abzutrennen und die beiden Teile einzeln anzuschrauben?
Gruß
opterons rocken einfach nur derbe...
ich hab hier 2 dualcore opterons im sys, das rockt einfach zu derbe
Das mit den Flüssen solltest du mit ner Feinen Lötkolbenspitze eigentlich gut hinbekommen!
Zu den Farben: Es muss dir gefallen, obs jetzt Schwarz, Pink, bunt oder UV-Farben sind
Ich finds echt geil bis jetzt, bin gespannt wie's weiter geht
würde fast sagen, das das Gesandstrahlt ist....
Schaut auf jeden Fall sau gut aus!
Schaut echt hammerst aus! Meeeeehr
joa, schaut doch ganz gut aus!
jetzt darfste nur nicht den fehler machen und vergessen fräser zu bestellen