sehr schön... passt wirklich besser
benutzt du zum Lackieren der Kühlkörper einen besonderen Lack, weil ich könnte mir sonst vorstellen, dass der Lack die Kühlfähigkeit vermindert oder seh ich das falsch... oO
sehr schön... passt wirklich besser
benutzt du zum Lackieren der Kühlkörper einen besonderen Lack, weil ich könnte mir sonst vorstellen, dass der Lack die Kühlfähigkeit vermindert oder seh ich das falsch... oO
benny wieviel haste für das mainboard bezahlt ?
*hust*...
Sieh nice aus so in weiß
benny und sich was für nen mod kaufen
Tjoa fehlt dir aber noch die Sb in Weiß ^^
boa das is doch fieß
Die Southbridge wird zu na 95% würd ich sagen, von der Grafikkarte hinterher verdeckt, daher hab ich mir die Geschenk.
trotzdem weiß wär einheitlicher^^
also wenn ich die Southbridge wäre, würd ich jetzt ganz schön eingeschnappt sein!
Ansonsten siehts echt um einiges stimmiger aus! Würde die Graka mal montieren und dann ggf. die sb noch lacken
Hab mal die Grafikkarte reingesteckt .. so da haben wir nun ~5mm die man von der SB sieht und da der PCIe Slot (den ich nicht lackieren werde) auch schwarz ist kann man das doch glaube ich so durchgehen lassen oder?.
Geht ja mal gar nicht...
Also ich finds okay. Mit dem weißen Chipsatzkühler siehts aber auf alle Fälle besser aus als vorher
is auch , dass man es lassen kann
jupp, passt
und Pix von heute? es ist sonntag, arbeite benny, arbeite
Sonntag ist Ruhetag da modde ich nicht .
der benny braucht auch mal seine ruhe. 8o 8o
wir wollen mehr
wir wollen mehr xD
wir wollen mehr
wir wollen mehr xD
benny muss auch noch andere sachen machen.
benny muss auch noch andere sachen machen.
man könnte die pm-user in drei gruppen teilen...
1. Die Benny-Ich-Will-Ein-Kind-Von-Dir-Gruppe, deren Held/Gott Benny ist...
2. Die Ich-Spreche-Für-Benny-Gruppe, die Benny verteidigt und für ihn antworten und wären am liebsten mods, um die bösen, bösen spammer zu bremsen
und 3. Die Gruppe der User, die sich darüber amüsieren (richtig, der mpb ist member davon)
jaa, das musste jetzt sein
man könnte die pm-user in drei gruppen teilen...
1. Die Benny-Ich-Will-Ein-Kind-Von-Dir-Gruppe, deren Held/Gott Benny ist...
2. Die Ich-Spreche-Für-Benny-Gruppe, die Benny verteidigt und für ihn antworten und wären am liebsten mods, um die bösen, bösen spammer zu bremsen
und 3. Die Gruppe der User, die sich darüber amüsieren (richtig, der mpb ist member davon)jaa, das musste jetzt sein
net schlecht