naja...schlitz würde ich das nicht nennen.
das ding is 14 x 7 cm groß!:mata
und das hat alles seine gründe: ich teile damit mehr oder weniger den luftstrom. der andere teil kühlt die zone unter dem innenverkleidungsblech, wo zb. die festplatte is!

fabe- sentinel
-
-
sieht gut aus :respekt. aber warum ist das loch für die "frischluft" so klein
Edit: mist bin zulangsam... muss schneller schreiben
-
Och fabe, mittlerweile muss doch bekannt sein, wie ich schreibe.
Bei dir weiß ich doch, dass so ein "Schlitz" eine Bedeutung hat. -
mittlerweile hab ich mich bis zum unteren hinterseitenteil vorgearbeitet, welches da erste ist, was ich von den aluteilen klarlackiert hab!
hier mal noch nen beweisfoto von dem aluteil, mit eingelassenem kaltgerätestecker, lüftungsloch und |/0 schalter!ausserdem hab ich noch angefangen nen infrarotempfänger zu löten.
immerhin soll das ja mehr oder weniger nen htpc werden! -
du bist verrückt
wird echt geil, dein con! das 3d model was ich gesehen habe sieht auch wunderbahr aus... sketchup?
-
gaaaaail!
-
-
diese
plexistücken
die sehen jetzt nach 7! stunden schleifen und polieren ( :kotz) so aus:
und nicht das ihr denkt ich war gestern inaktiv:
mir ist mitten drin die litze ausgegangen, weshalb ich angefangen hab sämtliche elektrogeräte im haus zu schlachten um die leds verkabeln zu können ....
der beweis:
es leuchtet!
-
fabe, aber es hat sich gelohnt, sieht echt klasse aus
und die leds, sehen auch super aus... 1e platine alle leds! schön. ich freu mich auf weiteres von dich
-
Kristalle, wahre Kristalle hast du dir da gezaubert. Die Arbeit hat sich gelohnt, würde ich sagen.
Deine Lötarbeit, ist? -
also was für geräte hast du den auseinander genommen für kabel?
würd mich mal intressieren da ich immer zu wenig litze habe ( ok.. hab gerade mal wieder 50m aber trotzdem:P)
-
wow n1!!! 8o
-
Zitat
Original von bluemod
also was für geräte hast du den auseinander genommen für kabel?würd mich mal intressieren da ich immer zu wenig litze habe ( ok.. hab gerade mal wieder 50m aber trotzdem:P)
sieht nach nem netzteil aus, oder? also das eignet sich sicher -
ach ...das war alles mögliche.... netzteil(e), klinkenverlängerungen, usbkabel.... son zeug halt!
-
Die 7 Stunden Arbeit für die Plexi-Stücke haben sich gelohnt. Man kann die Arbeit förmlich sehen.
Wie lang warst schlussendlich noch am löten?
-
erstes foto:
incl. tini & daybreak
-
echt knorke........aber wo bleibt der rest des berichtes? oder haste das case unfertig auf der gc ausgestellt
-
auf das foto kan man ja wirklich nicht viel erkennen
aber was man sieht, sieht gut aus!
gibts irgendwo schon viele foto's von gccm?
-
jetzt mal noch nen paar pix von der fertigstellung!
-
ich mag mich gar nicht mehr über die ausführung äussern...
bist du wircklich 100% fertig mit dem gehäuse? wann kommen wir in ehren auf finalpics inkl. beleuchtung?
EDIT: ...lange gesucht und eben erste gefunden: den schlitz des slot-in...
-