• Zitat

    Original von fabe
    ...
    oder hat da jemand nen geheimrezept?
    ...

    Schruppen bis die Finger glühen! :D


    Der Con nimmt schon langsam Form an, bin gespannt, wie das noch wird.

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • ...ich guck gar nicht hin... ich wills nicht sehen....


    :ugly :ugly :ugly

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • und schon wieder nen update! (so nach dem motto: wenn dann richtig :D)

    hab vorhin erst mal noch nen bissl an meinem frästisch für arme gearbeitet, um den noch nen bissl zu perfektionieren.

    dsc009649jv.jpg

    dann hab ich das plexi für die erste seitenwand angefast!

    dsc009670ao.jpg

    ich war selber überrascht, wie gut das geworden ist! :D

    dann hab ich noch angfangen die aluseitenverkleidung anzuzeichnen, was bei einer so komplexen figur in der größe ganz schön lange dauert, wenn mans wirklich genau machen will! ;)

    ich hoffe man kanns halbwegs erkennen!

    dsc009732wj.jpg

    keine angst: nach der mittagspause gehts weiter!

  • hmm...doppelpost :ugly

    das teil fertig ausgedremelt!:

    dsc009745lu.jpg


    sieht jetzt so in standalone zustand noch nen bissl eigenartig aus, aber das gliedert sich nachher wunderbar ins gesammtbild ein! ;)

    dann hab ich den "fabe" schriftzug ausgedruckt, aufs alu übertragen...

    dsc009769kc.jpg

    .... ne kurze pause gemacht :D ...

    dsc009843gl.jpg

    ... das ganze dann grob rausgedremelt

    dsc009851cr.jpg

    und dann sahs so aus:

    dsc009867yl.jpg

    bin jetzt am feilen... hoffe das ich heute noch fertig damit werde, um euch ergebnisse präsentieren zu können!

  • Wie er sich einfach mal den original Dremel geleistet hat, ich komme jetzt immer noch ins stocken bei 70 Euro :lach
    Wie du schon weißt, die Bonbons sind genial. :D

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • soo.... hab kein bock mehr heute!

    bin bin jetzt nach dem feilen erst mal kurz mit schleifpapier rüber gegangen....

    dsc009873ll.jpg

    bin allerdings noch nicht so 100% ig zufrieden....

    werd morgen die kanten noch schleifen, dazu hatte ich jetzt keine lust mehr!

    da wird dann das ergebnis noch um einiges besser!!!

    dsc009886cz.jpg

  • Schaut doch schon aus, noch ein bisschen drüberwischen und gut ist. Dann will ich doch langsam mal die Seitenwand sehen, wie sie montiert ist.

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • ...und ich lehn mich nun zurück und guck euch beim ackern zu.... :D :D :D... wie sagen wir hier in der schweiz: thun (iss ne stadt) ist schön, aber nix tun ist viel schöner.... :D :D :D

    und wie nicht anders zu erwarten wird das ein case an dem man nur schwer heranreichen kann, wenn ich das alles richtig in meinem hirn sortiere wird das topper als der VR.... :thumbup

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • ach son quatsch! :mata

    mag sein das nen paar leute meine ideen hübsch finden...aber das heisst noch lange nicht ich besser bin als irgendjemand hier! schon gar nicht als du! ich hab einfach noch nicht ganz so viel erfahrung wie du und dementsprechend ist die verarbeitung bei mir auch nicht so gut!

    aber warte bis ich in deinem alter bin! :D

  • nun wir können auch drüber streiten....

    nee, iss halt meine :meinung :meinung :meinung

    warum sollt ich mehr erfahrung haben? ich hab doch erst 2 mods/con (ok 3 mit dem NB gott hab ihn seelig) gemacht... na ja egal, für mich zählst jedenfalls nicht zu den 0815 moddern.... basta! 8)

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • @blackwolf und fabe:
    ihr seid beide gut :D
    ich mein es is noch ein kleiner unterschied ob man jetzt sein eigenes geld verdient und wieviel, oder ob man student oder noch schüler is ;)

    fabe:
    schön gemacht ;)

  • Zitat

    Original von saidmnz
    die qualität hat ja beim besten willen nichts mit dem verdienst zu tun....


    ja klar, aber die möglichkeiten...

  • danke...

    nun meine ausrüstung hält sich in grenzen, ich glaub fabe hat da die bessere...

    und was ich noch sagen muss von wegen geld... ich hab nicht viel für mich und meine hobbys, wenn man bedenkt das ich einen 7 köpfigen haushalt durchbringen muss, bin ich kaum besser gestellt als ein student oder schüler... das nur so am rande.

    aber was solls, hauptsache es macht trotzdem spass...

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • genau!

    mein rücken fand das jetzt zwar nicht so spaßig aber ich bin mit dem schriftzug jetzt so gut wie fertig!

    müssen nur noch die kanten nen bissl poliert werden und dann is schick!

    die sehen jetzt auf den bildern ein bischen ungleichmäßig aus, aber das kommt daher, dass durch die unterschiedlichen schleifrichtungen sich das lich immer anders bricht.... aber wie gesagt, das wird noch!

    jedenfalls hab ich jetzt bestimmt 3 stunden nochmal mit schleifpapier an dem ding zugebracht!

    als nächstes hab ich mich den kleinen dingern gewidmet, die in das b, das a und das e reinkommen!

    dazu die dekupiersäge mal wieder ausgemistet:

    dsc00992ux0.jpg

    dsc00991iv7.jpg

    ... in meinen minischraubstock (den ich komplett selber gebaut hab :D) eingespannt und noch nen bissl verfeinert!

    dsc00990yr9.jpg

    hier mal zum größenvergleich:

    dsc00995mx7.jpg

    und dann noch der komplette schriftzug (die dinger in den buchstaben sind noch nicht in die richtige richtung gebürstet, weshalb sich das licht da anders bricht!)

    dsc00996oa9.jpg

    dsc00997en6.jpg

    dsc00998nz7.jpg

    dsc01000sp0.jpg

    wer fehler oder ungenauigkeiten findet, darf sie behalten!!! :P