naja,das schaffst du schon...notfalls musst du es nochml neu machen

fabe- sentinel
-
-
oh das sieht ja toll aus.......aber echt
-
also das problem hast sich jetzt geklärt... hatte mich einfach um 6mm vermessen und musste nen paar bohrungen neu machen!
und da ich ja jemand bin, ders gerne stabil hab:
...so langsam erinnert mich das case an sone fahrgastzelle von nem ralley wagen!
-
sieht echt toll aus!
und, kan man sich drauf setzen? -
Geile sache
Aber wo ist jetzt oben? -
unten ist oben
na also das mit den schrägen, die ich jetzt gebaut hab, ist unten! -
-
das ist ein geiler lüfter
wo wird der verbaut, hinten, vorne, unten, oben, rechts, links?
bin gespant
-
der kommt vorne unten rein!
wobei der noch "gemoddet" wird!
also ich werd den wohl schwarz lackieren, damit man ihn hinter dem schwarzen racinggitter, was an der stelle sein wird nicht so sieht, und ich werd die leds rausnehmen!
ich find nix hässlicher als beleuchtete lüfter in meinem sentinel!leider gab es keinen unbeleuchteten 14cm lüfter....
-
Das sieht ja schonmal alles hammer geil aus!!!
ich bin echt gespannt!
-
http://www.dat-globi.de/fabe/DSC00837.JPG
dachte zuerst wo ich das bild gesehen habe das es ein Boot is -
ich glaube das würde untergehen....
hoffe das ich bald weiter machen kann... hab zur zeit viel zu tun und muss noch plexi holen!
aber ich denke das ich bald mit der verkleidung anfangen kann! -
sieht geil aus, mal was anderes
-
danke
eben kam der postbote und hat meine casekingbestellung gebracht!
erst dachte ich : boa! wasn das fürn riesen paket für nen lüfter, bis mir einfiehl das ja die maße von dem lochblech doch recht groß sind!
hmmm....
ne schallplatte?
nö! lochblech!
erstaunlicher weise ist das blech wirklich genau so wie ich es mir vorgestellt hab!
und verdammt gut verarbeitet!!dann noch mein monsterlüfter:
14 cm und nur 1000 umdrehungen!
zum größenvergleich:und da wird er ungefähr platziert!
eigentlich sieht der beleuchtet gar nicht so schlecht aus, aber dieses rumgestroboe geht mir ziemlich aufn sack!
-
hehe ^^ ich hab noch das gleich blech hier rumliegen. viel erfolg damit, ich hoffe bei mir klappts auch wie es soll
-
krasses teil...der stroboscheiss würd mich bestimmt auch nerven...
-
hab vorhin mal den lüfer auseinander gefummelt, son paar kleine löcher verspachtelt und angefangen, den zu lackieren!
allerdings find ich grad meine memorystick nicht, weshalb ich euch noch keine fotos zeigen kann!
will nur das ihr wisst, dass es weiter geht! -
sooo jetzt wie versprochen die pix!
erst mal der auseinandergebaute lüfter:
dann ordentlich abgeklebt:
dann die kleinen löcher unter dem aufkleber verspachtelt (sieht man zwar eh nicht, aber ich hab nen besseres gewissen und die gewissheit, dass alles ordentlich ist !)
dann hab ich das teil lackiert.... finale fotos kommen morgen, nachdem ich noch ne schicht klarlack rüber gemacht hab!
ausserdem hab ich heute bei modulor mein plexiglas, was ich für den sentinel brauche abgeholt!
das dicke stück ist ganze 20 mm dick!
ich hoffe das ich bald dazu komme weiter zu machen!
-
Irgendwie hab ich das Gefühl, das sieht unsauber aus:
Ansonsten: cooles plexi
-
ah super.... das wird noch alles sehr spannend...
-