Blackwolf-Crystal-VORTEX-The End;-)-alle Finalpics S.16

• Ich find das sieht goil aus...... natürlich quer wie der obere Teil. Und bei den 5 Griffen sieht der abstand auch ganz gut aus und passt jut zum oberen Teil. :meinung

mynewbannerij1.jpg

• grrrr..... langsam zweifel ich an meinen forumkenntnissen..... @ admin den post hier kann man löschen....

tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

2 Mal editiert, zuletzt von Blackwolf (19. Juni 2006 20:39)

• Zitat

Original von Silversurfer
    Ich find das sieht goil aus...... natürlich quer wie der obere Teil. Und bei den 5 Griffen sieht der abstand auch ganz gut aus und passt jut zum oberen Teil. :meinung

also du meinst ich soll 5 verwenden? auf den bildern sind 6, oder hast dich verzählt? :prost

und damit keiner zurücklicken muss hier nochmal das bild.... (zum glück kostet das verlinken nix) :D

Zitat

ich hätte gerne noch par komentare zu den möbelgriffen vor dem lüfter, ich bin mir noch nicht sicher ob ich das tun soll, und wenn die löcher dann drinn sind ist es zu spät, also bitte nehmt euch noch par sekunden zeit und guckt nochmal....

der einfachheit halber hier nochmal die colage...

159.jpg

tomhasler.jpg

• würd se vertical machen.. hat irgendwas finde ich. so was monsterartiges.. :thumbupm wist ihr was ich meine?

:winken Bald geht's weiter bei x-vision

• :D :D :D uffff..... ihr machts mir nicht gerade leicht... :D aber danke fürs intresse.... ich warte noch ab vielleicht kommt noch benny und sagt es sei viel zu viel.... :lol :lol.. nee, ist nicht leicht die entscheidung...

tomhasler.jpg

• So wie es auf den Bildern ist! Wie schon gesagt wurde, spiegelt den Abstand wider und verpasst dem Case noch ein bisschen Bling-Bling. Passt natürlich auch. Wieviele von den Griffen hast du noch? Vielleicht kannst du sie hinten auch noch verwenden, dort hattest du glaube ich ovale Griffe.

OT: Deine komischen Posts sind noch eigentlich nur eine neue Art Spam. :lach

@ Silversurfer, keine Sorge, ich habe auch erst 5 gezählt, musste nach dem Hinweis auch erst noch einmal zählen und tatsächlich: es sind 6. =)

EDIT:
    Also, ich muss jetzt doch noch etwas dazu sagen: Ich meinte natürlich waagerecht. Nur müssten noch weitere Chromapplikationen auftauchen, zum Beispiel die gleichen Griffe hinten oder im Inneren etwas Ähnliches.
    Mensch, ist schaue ich mir noch mal alte Bilder an.

Freischwimmer statt Mitschwimmer.

Einmal editiert, zuletzt von dougart (19. Juni 2006 21:03)

• die hinteren sind viel kleiner, da wollte ich keine so groben dinger...

griffe hab ich glaub keine mehr... es sei denn das da noch irgendwo ne kiste mit gerümpel rumliegt... :D

die komischen posts? das war nicht absicht, ich hab den editieren wollen dann musste ich zurückbrowsen und bin im normalen text geladet, als ich sendete stand der eben doppelt da.... :lol :lol

tomhasler.jpg

• Sicher... :lach

So, ich bin mir auch nicht sicher. Die Front fand ich eigentlich vorher ziemlich gut. Wenn du unbedingt noch etwas machen willst, würde mir nur noch ein "Blackwolfmäßiges Vortex-Lüftergitter" einfallen.
    Du könntest auch ganz darauf verzichten und wieder Bilder ausmüllen wollen. :D

Ich weiß es auch nicht, wirf eine Münze ...

Freischwimmer statt Mitschwimmer.

• also ich würd 4 horizontal und 4 vertikal machen, dass du so ne art gitter hast... ist aber wahrscheindlich sackeschwer die schön sauber aneinnander zu fixieren, deswegen würd ich se vertikal machen, das macht das case optisch ein wenig schlanker und höher, kennst es wahrscheindlich sicher von den kleidern

sig1go4.jpg

• weiss schon was meinst...

also das mit dem gittter, ich glaub mit diesen groben dingern wäre das auf alle fälle zu viel... :mata 8o

tomhasler.jpg

• mhhh ich finde wenn die griffe vertikal stehen sieht es aus wie ein heißkörper oder rohre von selbigem ;)
    ich würd die horizontal machen damit sich das horizontale muster von oben nach unten durchzieht.
    5 von den dingern sollten aber auch nich schlecht aussehen oder? vll. wirkt es dann wieder ganz anders... musst probieren und schaun was DIR am besten gefällt :meinung

Diese Signatur ist nicht zum lesen bestimmt!

• :D :D der gedanke an die heizung kam mir gestern abend auch als kurz zufällig den radiator hier neben dem tisch ansah.... :D

meinen sohn fragen? nöö, es bleibt MEIN tower, er darf ihn einfach benutzen, ist auch MEIN projekt, also entscheide ich und jene die ich frage, er darf natürlich ideen bringen, aber er ist schon so genug zufrieden mit dem was ich da mache, hauptsache geil (o-ton, sohn) <--- :D :D....

das ding ist eh schon viel aufwendiger als der vortextower hier unter dem tisch.... :mata

aber ich danke natürlich auch für eure unterstützung...

tomhasler.jpg

• Zitat

Original von GeileEnte
    Habe gerade eben erst gesehen das halb exclaim hier ein tagebuch führt

wie immer sehr schön deine arbeit :respekt :thumbup

danke.... ich hab zu anfang mal die frage in den raum geworfen ob man auch woanders das tb führen kann, aber ich habe bemerkt das das nicht unbedingt gewollt wurde, also müsst ihr drüben eben warten.... hehe... sobald der contest aber beendet ist kriegt auch exclaim ein abgespecktes TB... oder gleich in die gallerie, damit all die "nur-gallery-poster-und-sonst-keinen-schimmer-haben-user" mich mal so richtig zerfleischen können... :lol

ne mal gucken, ist eben der plexmod contest und nicht ein anderer....

war eben noch in der garage und habe diverse verschraubungen ausgetauscht, man merkt das es dem ende zu geht, mache lauter kleinkram und feinheiten...

morgen oder am we werd ich versuchen das problem mit den optischen zu lösen....

das mit dem frontlüfter und dessen "gitter" weiss ich immer noch nicht ob ichs tun soll... :ugly

tomhasler.jpg

• auch bei mir gibts was kleines neues, nach 5 std garage, und unermüdlicher hirnakrobatik, hab ich geschafft die molexkabel zu verkleiden, musste mir erst hochwertige "spezialwerkzeuge" herstellen um die pins rauszuoperieren... bin allerdings mit den isobandabschlüssen unzufrieden, hab aber keinen schrumpfschlauch, muss ich mir noch was einfallen lassen. die stecker am nt hab ich auch verkleidet. das hingegen sieht nich übel aus, lasst euch auf den bildern nicht durch das plexivortex täuschen das stützt nur die lws bei der kabelanprobe. das kurze ist für die hds und das lange für die optischen... diese werden nicht wie auf dem bild horizontal montiert sondern nun doch hochkannt öffnung nach oben. das a laufwerk wird ganz an der front anliegen und ist somit gut versteckt.

auch hab ich mir eine liste erstellt was noch alles zu tun ist, auch krieg ich platzprobleme mit dem untersten mobo steckplatz, hab eben erst festgestellt das am originalen noch ein langer schwarzer anschluss ist... das gibt mir noch zu denken.

aber jetzt erst mal molexpics... ah ja, sind nicht die originalen sondern verzweiger die da eingesteckt sind, das für die optischen musste ich verlängern....

160.jpg

161.jpg

162.jpg

163.jpg

tomhasler.jpg

• :D :D :D ....danke, ja die dritte hand ist so eine spontanidee.... :D genau gleich wie die zwei minispezialwerkzeuge zum "pins aus dem molex kraxxeln" das eine ist das ende einer kugelschreibermine, und das andere ein 0.2mm blechstreiffchen das ich um einen 3mm bohrer gewickelt und zusammengeklebt habe.... hihihihi.... aber es funzt.... 8o

tomhasler.jpg