• Offizieller Beitrag

ok falsch verstanden, ich dachte du hättest die Flachstangen komplett rausgenommen und durch ein ähnlich geformtes Alublech ersetzt..

Also wenn es sich soweit biegt, das du es als bedenklich einstufst, dann würd ich die beiden anderen Flachstangen noch druntermachen bzw. ein T-Profil oder Quadratrohr.. (habe bei meinem con mittig auch eine extra Quadratrohr strebe mit eingebaut um des zu versteifen).

• also du meinst mittig vom Blech/Aluwinkel noch ne Strebe setzen,richtig?

Gut...dann werd ich das nachher wohl noch machen...

es gibt bei mir ein Problem...ich fahr am 11. in den Urlaub...bis dahin könnt ich fertig werden oder auch nicht.Wenn ich fertig werde bekomme ich bis dahin kein Laufwerk und keine CPU...Laufwerk hab ich mir was überlegt(statt nem Slot in nen Stealth-Mod...)aber mit der CPU,das wird nix...was nun?

Einmal editiert, zuletzt von duffman (7. Juli 2006 13:51)

• Für mich hat sich der Contest wohl erledigt...
    Mir is eben nen Stück Plexi aufn Zeh gefallen,jetzt ist er dick und blau :(
    Also gehts heute nich mehr weiter...
    Ja morgen wäre dann der letzte Tag,denn am Dienstag bin ich im Urlaub...
    aber ich machs noch so weit wie ich komme ;)

• Das ist schade duff, versuche noch etwas zu schaffen, vielelicht kann man dann später noch erahnen, was kommt. achso und deinem zeh gute besserung! =)

Freischwimmer statt Mitschwimmer.

• Zitat

Original von duffman
    Für mich hat sich der Contest wohl erledigt...
    Mir is eben nen Stück Plexi aufn Zeh gefallen,jetzt ist er dick und blau :(

Wahrlich ein Grund aufzugeben ;) Mir ist im Winter beim Fussballtraining einer mti Stollen auf den großen Zeh getreten, der Nagel hat sich vor ein paar Wochen verabschieded und ich habe es trotzdem überlegt und konnte weitermachen ;)

wib.png

• ich hab doch geschrieben,dass es morgen weitergeht...
    nur was nützt es mir,wenn ich jetzt in Keller gehe...bzw in den keller humpel...ich kann kaum laufen :mata

EDIT : Ich hab heute doch noch was gemacht,schließlich will ich ja fertig werden!
    (Vorab:Bilder kommen erst morgen)
    Also der Laufwerkskäfig ist jetzt fast fertig...
    Das gehäuse muss noch lackiert werden.

Morgen werde ich mich dann um die Front kümmern.
    Also:

-MDF zurechtschneiden
    -Lackieren
    -Plexi zuschneiden/lackieren
    -Taster einbauen-> Taster vom Laufwerk "umlöten"

und joa,das wars dann...

Zu der Beleuchtung: Wird es nicht geben!

Einmal editiert, zuletzt von duffman (9. Juli 2006 21:11)

• Da hast du dir noch einiges vorgenommen. Trocknen muss der Lack nun auch noch. Arbeite nicht überstützt, ich appelliere an die Qualität. :thumbup

• deswegen werde ich auch nicht fertig...

Der Con ist zwar zu ca. 85-90% fertig...

Was ich heute geschafft hab:

Laufwerkskäfig (hat doch ziemlich lange aufgehalten,aber nun is er fertig *g*)
    Gehäuse zu 85-90% fertig(wurde Lackiert;muss jetzt noch trocknen und der untere Teil muss nochmal bearbeitet werden :mod)

Was noch gemacht werden muss:

Front
    Rückseite

Ja,schade,dass ich nicht fertig geworden bin... ;(
    Falls der Contest nicht verlängert wird,danke für so einen geilen Contest (auch wenn bis jetzt noch nicht viele fertig sind :lack)Gute Organisation und geile Projekte!!!

In diesem Sinne,ich bin jetzt 2 Wochen im Urlaub ;)

P.S.: Bilder mach ich vllt. noch,muss nur noch schnell Koffer packen...

---------------------------------------------------------------------------
    In 2 Wochen wieder da.

• Du hast bestimmt das gegeben, was du konntest; vielleicht wird der Contest verlängert und du bekommst nochmal eine Chance. Aber auf eines kann ich jetzt nur bestehen:

:pics

• extra für dougi noch schnell paar Pix gemacht (nicht viel Text,erklärt sich von selbst):

OMG,ich merk grad,dass die Bilder scheiße sind^^deswegen jetzt die beiden besten...Aber nach dem Urlaub kommen dann neue...
    1:Beide obere Häften von hinten...ich finde,das hat auch was :D
    Geh%e4usehinten.gif

und mal alles zusammengebaut (Mit Laufwerk und Netzteil):

Geh%e4usezusammen.gif

EDIT: Der Alustreifen wird da bleiben,natürlich dann zugeschnitte...da die Form aber vorher zu groß war,hab ich sie in der Mitte zwerteilt und um den Schnitt zu verdecken werde ich dann den Alustreifen da befestigen...

Einmal editiert, zuletzt von duffman (10. Juli 2006 21:21)

• Einfach ist es nicht eine solche Form zu fertigen. Diese hier sieht schon bedeutend besser aus, als die Erste. Im zweiten Bild scheint es, als wären die Rundungen aber immer noch nicht makellos. Vielleicht wäre es für den Anfang doch nicht schlecht gewesen, die Ober- und Unterseite aus MDF zu machen.

Jetzt fällt mir ein: Wie soll der Con später stehen? Vertikal oder horizontal, sollte er vertikal stehen, bleibt die Rundung im Fuß leer? Denn wenn ja, kippt der Con schnell - das konnte ich bei mir beobachten. :D