intensiv? was passiert?
die halterung kann sich aber sehen lassen, musste nur noch schleifen bis gebürstet, und schwarzes lochblech ist da schon fast pflicht...
intensiv? was passiert?
die halterung kann sich aber sehen lassen, musste nur noch schleifen bis gebürstet, und schwarzes lochblech ist da schon fast pflicht...
vatter krank...
lässt sich nicht mehr bürsten oder schmirgeln...verzinkung is schon teilweise runter...
oh hatte die Bilder gar nicht gesehen, die Halterung schaut schon aber nicht schlecht aus
wünsch deinem vater mal ganz gute besserung bei was auch immer....
dann machs umgekehrt, lochgitter silber, kasten schwarz, kannst an dem ding ja noch weitere löcher rausschneiden....
<--- einfach genial....
Die Halterung finde ich schon richtig gut. Ist das normales Alu-Blech, nur verzinkt? Dann müsste doch auch unter der Verzinkung noch etwas sein, wie ein bekloppter schleifen, hilft auch nicht sagst du?
Wenn nicht dann so wie es Blackwolf gesagt hat, einfach umgekehrt machen, wenn es ins Konzept passt.
die anordnung und materialbenutzung gefällt mir gut.
Das Lochgitter hinter den ausgeschnittenen buchstaben... Cool
hab heut mal was aus den alu-resten gebastelt die ich vor ein paar tagen bei nem metallbauer abgestaubt hab...
werd nachher nochmal drüberschmirgeln...ansonsten find ichs ganz ok...
wos hinkommen wird weiss ich noch nicht genau...
find die Schriftart zwar bischen schwer leserlich (Geschmacksache eben ), aber hast du ansonsten schön gemacht.
Bei dem "a" sieht der Schliff etwas ungleichmäßig aus, vielleicht nochmal drübergehen?
ZitatOriginal von saidmnz
werd nachher nochmal drüberschmirgeln...
ich find die schriftart toll...
*g* ok hast mich ertappt beim nur Bilder gucken
so...die "kiste" ist beendet...steht rum und läuft...der grund dass es nicht im müll gelandet ist, ist der dass es mich an die schmach des versagens erinnern soll...und das tut es...
das tb kann von mir aus geclosed oder noch besser gelöscht werden...
danke für eure unterstützung....
cya
das klang jetzt voll wie so ein Frust-Auslass-Posting .. möp, hab keine Lust mehr da drauf mäh ist beendet, löscht oder closed des ... mach ich aber net, ..denn
Das kannst du nicht machen saidmnz, du hast dir hier wirklich etwas gutes zusammengebastelt. Was ist denn schiefgelaufen?
gibt jetzt keine rechtfertigungen....
hier die gewünschten final pics....*g*
und was ist jetzt so schlimm daran? mit ner einheitlichen grundierung und bischen Spachtel hier und da würd des doch schon ganz anders wirken, davon ab, nette Idee mit den LEDs seitlich.
mensch junge gibts du imma so schnell auf??
aus demm ding is doch ehct noch was rauszuhollen!!
sag ich nur un dann haste schonmal ne gudde grundlage un net so was da! ^^
Kann mich Benny anschließen, das sieht gar nicht so schlimm aus. Da ist nichts verloren. Mir gefällt das Window recht gut. In der Front müsste noch etwas komen. Bitte höre nicht einfach so auf. Dann nehme dir lieber eine Auszeit und überlege kräftig!
mach halt mal 2wochen modding pause und geh dann wieda mit neuem elan an die sache des wird schon
ZitatDann nehme dir lieber eine Auszeit und überlege kräftig! Daumen hoch
dougart was faster then me