danke
was sind den bolschen?
danke
was sind den bolschen?
ähh bollos, lutscher oder auch kaubonbons
alf
aha, ich glaub nicht dass das schmeckt, es riecht beim sägen ja schon schlimm
Hab heute etwas mit den Lacken rumgespielt und das kam dabei rum.
Ich plane jetzt so ca das obere 1/4 oder 1/3 vom tower (mal schauen) in silber zu sprühen und die untere Hälfte eben schwarz.
Dabei wollte ich so einen übergang machen. Meint ihr das sieht aus?
Hier nochmal in größer
naja ich weiß nich...also mir gefällts nich so gut,aber es muss dir ja gefallen
ZitatOriginal von sik
Ich plane jetzt so ca das obere 1/4 oder 1/3 vom tower (mal schauen) in silber zu sprühen und die untere Hälfte eben schwarz.Dabei wollte ich so einen übergang machen. Meint ihr das sieht aus?
wurde ich nicht machen allein wegen dem aufwand und wenn das dann icht gleichmäßig laqckiert ist würde das zum aussehen
Aufwand istegal, aber wie würde das aussehen?
So hier noch nen Bild vom NT, sagt mal was ihr davon haltet.
sind das da drauf nieten??? wenn ja hätt ich die gleichmässiger gesetzt
hehe auf solche antworten hab ich ja gewartet.
Denn das was da heute rauskam war sch***.
Der lack hat sich nicht mit dem plastik vertragen, zudem war es schief und ich fand es doof, also weg damit.
Und was neues angefangen.
Nämlich mit alu und uv plexi (das sind irgendwie meine lieblingsmaterialien)
Wieder mussten die front LEDs herhalten.
So jetzt siehts schon besser aus
sieht auf jeden besser aus...wenn die pics jetzt noch so scharf wären wies netzteil...*g*
joa... morgen kommen bessere ^^
moa das sieht echt fett aus... geile idee.... 1000000ma besser wie mit muttis tupperdose ^^
da du ja soviel uv aktives Plexi benutzt, kannst du mir vllt sagen wo du des herbekommst ? Oder was des kostet... thx
mfg siron
hmm also für meinen Geschmack ist des Plexi zu dick ... hätte da dünneres genommen weil das jetzt schaut so mächtig aus...also die machart is ok und passt ja auch zum gesamten aber naja aber dir muß ja gefallen ne
da muss ich benny recht geben: hätte auch das plexi nicht so dick gemacht....und nicht über die komplette fläche gezogen sondern nur nen akzent damit gesetzt!
aber umsetzung is top
Akzente kommen noch, nur wir haben keinen drucker, der ist letzens übern jordan.
Ich hab nur 5mm plexi, von daher...
Das kauf ich immer bei Caseking.de, knapp nen halner m² für 12,90€ ist find ich ganz ok.
toll... oranges haben die wieder nich ^^ trotzdem danke...
oranges plexi gibts bei modulor!
klick
ich dachte XT wäre das uv aktive ?
die bilder sin weg